“Nettes B&B Hotel am Lago Maggiore”
Bewertung zu Campino

Campino
Nr. 4 von 27 Pensionen in Stresa
Bewertet am 14. Januar 2012

Ruhige Lage, wenn man diese Hotel gefunden hat. Tipp: Besitzer vorher anrufen und kleine Wegbeschreibung erfragen. Frühstück war ausgezeichnet, in einem kleinen Gärtchen im Innenhof. Großes Zimmer mit ansprechender Naßzelle und alles in sehr sauberem Zustand. Der Besitzer war ausgesprochen freundlich und zuvorkommen.

Noch ein Tipp am Rande: In der Nähe liegt eine super Pizzaria. Einfach unterhalb des Parkplazes ca. 50 m vom Haus entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!

Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir können dieses kleine gemütliche B&B sehr empfehlen! Als Familie mit einem 9-jährigen Kind haben wir eine wunderschöne Urlaubswoche dort genossen. Der Hausherr hat uns jeden Morgen mit wertvollen Tipps für die Umgebung versorgt, neben einem leckeren und reichhaltigen Frühstück. Die mediterran gestalteten Zimmer waren sehr schön, absolut sauber und geräumig, so dass das Zustellbett problemlos unterzubringen war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elel11!
Bewertet am 17. September 2011

Wir haben, dank der lieben B&B-Besitzer, sechs wundervolle Tage am Lago Maggiore verbracht.
Unser Zimmer "Stresa" und das dazugehörige Bad war sehr sauber. Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt. Nach 2-3 Tagen bekamen wir neue Handtücher und das Bett wurde frisch bezogen. Das Haus, in dem sich das Zimmer befindet, ist etwas hellhörig. Sobald sich die anderen Gäste ein Stock über uns bewegt haben, hat es schön geknarzt.

Morgens wurden wir von den leckeren Düften aus der Küche geweckt. Jeden Morgen gab es ein frisches selbstgebackenes Mini-Croissant. Das Frühstückbuffet hatte auch sehr viel zu bieten: Obstsalat, Jogurt, Früchte, 2 verschiedene Marmeladen, süße Stückchen (aus dem Supermarkt), Milch, Kaffee, Tee, Eier, Wurst und Käse.

Während dem Frühstück haben wir immer tolle Tipps zu Wanderrouten, Badestellen und Sehenswürdigkeiten von den Besitzern erhalten. Die Atmosphäre im B&B ist sehr familiär und freundlich. Auch unter den Gästen werden Tipps ausgetauscht.

Das Auto haben wir auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Unser Auto hat das gut überstanden, obwohl wir sogar an einem Abend vergessen haben die Fenster zu schließen.

Der Italiener um die Ecke ist auch sehr empfehlenswert: toller Blick, gutes Essen, guter Preis.
Jeden Abend waren wir in verschiedenen Restaurants essen. Doch dieser war in der Bilanz unser liebstes Restaurant.

Fazit: Tolles B&B = Toller Urlaub!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aenky88!
Bewertet am 5. September 2011

Abseits des Trubels am See bietet Bed and Breakfast Campino 4 schöne, sehr gemütliche und geräumige Zimmer an. Das Frühstück (kleines Buffet) ist reichlich und abwechslungsreich und die Tipps des Hausherrn äußerst hilfreich! Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Die Anlage ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Insgesamt sehr zu empfehlen!

1  Danke, Gabriele W!
Bewertet am 4. September 2011

Das B&B liegt sehr idyllisch am Hang beim Lago Maggiore. Unser Zimmer "Campino" war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit kleinem Balkon. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem liebevoll geführten B&B. Das Frühstück war super, mit leckerem Kaffee und Obstsalat.
Wegen der Lage braucht man unbedingt ein Auto.

Danke, Marie T!
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben Anfang August unseren 6-tägigen Urlaub im B&B Campino verbracht. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der sehr schön eingerichteten Zimmer. Die Eigentümer waren sehr freundlich und gaben bereitwillig Empfehlungen für die Umgebung. Zudem ist ein verschlossener PKW-Stellplatz direkt im Hof gegen eine geringe Gebühr erhältlich.
Alexandra u. Michael

Danke, Michael S!
Bewertet am 6. August 2011

Nach unserem zweiwöchigem Kroatienurlaub haben wir auf dem Rückweg noch 4 Tage in dieser schönen und sehr geschmackvoll gestalteten B&B Pension übernachtet. Unser Zimmer war mit sehr viel Liebe eingerichtet und vorallem sauber. Das Frühstück ist reichlich und der Kaffee sehr gut. Besonders toll war jeden früh der Obstsalat..Wir haben mit unserem Auto auf dem Grundstück geparkt, was auch zu empfehlen ist,da die öffentlichen Plätze abends( zumind. im Juli) manchmal belegt sind. Marco ist ein sehr freundlicher Gastgeber und jederzeit bereit Tipps zu geben. Haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr empfehelenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 35 in Stresa
La Palma Hotel
La Palma Hotel
Nr. 3 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Campino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campino

Anschrift: Via Al Santo 4, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 27 Pensionen in Stresa
Preisklasse: 53€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campino Stresa