“Best Food in Stresa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lo Stornello

Lo Stornello
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lo Stornello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 108 Restaurants in Stresa
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zermatt, Schweiz
“Best Food in Stresa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Stornello ist ein bisschen versteckt und ohne ein Tipp von einen Einheimischen wären wir auch nicht dorthin gegangen. Denn es war leer. Komisch, dachten wir. Bei einem Blick auf die Karte viel uns auf, das es teure Produkte gab und dementsprechende Preise. Wir orderten Bruschetta mit Ramatini-Tomaten, Parmesan und Ruccola/ Oktupus-Timbale im Sepiagelee/ Caprino, knusperig mit mariniertem Gemüse/ Risotto mit geräuchertem Provolone und Prosecco/ Trofie mit Bohnen, Kartoffeln und Basilikum Pesto/ Mistkratzer alla diavola/ Entenbrust mit Honig und schwarzem Pfeffer/ Kokosnussmousse mit Ananas/ Schoko-Minz-Trifle.....
Die Karte ist riesig und alles schmeckte fantastisch. Hier findet jeder etwas.
Der Maitre beratet sehr gut und ist sehr höflich.
Das Preisleistungsverhältnis ist für die gebotene Qualität fantastisch.
Kein anderes Restaurant in Stresa bietet das.
Unser neues Stammrestaurant in Stresa.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, NARDSEN!

“Essen wie Gott in...... Italien !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Herzen von Stresa direkt in der Fußgängerzone ein klein renoviert und Stilvolle Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich aufmerksam und überhaupt nicht aufdrinklich. Ambiente ist sehr gemütlich man fühlt sich sofort wohl. Das essen ist vorzüglich vorallem die fischgerichte geben die Küche ein besondere Akzent. Die Kombinationen und die Zusammenstellung der speisen sind einfach einzighartig. Ich kann das nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, antonio_mana!
Nizza, Frankreich
“Lachs im Lago Maggiore?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Was denken Sie, wenn Sie in ein Restaurant gehen und den ganzen Abend Sie die einzigen Gäste sind und bleiben,und wenn gegenüber und um die Ecke die anderen Restaurants gut gefüllt sind??
Vielleicht erklärt sich alles schon bei und mit der ersten Bestellung...Der aus der Weinkarte bestellte und servierte Weißwein (!) wird mit Zimmertemperatur serviert. Die Flasche kommt bereits geöffnet an den Tisch. Ich moniere bei der weiblichen Bedienung die Flasche. Diese serviert nun aber keinen neuen Wein sondern spricht mit dem Chef. Der kommt an den Tisch und bringt einen Sektkühler mit Eis und verspricht, dass der Wein nach 5 Minuten kalt sein würde. Nun, wir akzeptierten, weil wir keine Lust hatten, in einem neuen Restaurant neue Plätze zu suchen. Der Wein war dann übrigens nach 20 Minuten trinkbar...
Nun kam meine Frage nach fangfrischem Fisch. Selbstverständlich haben wir den, sagte der Chef. Der Fisch kommt aus dem See. So bestellte ich einen gemischten gegrillten Fisch. Nach dem Servieren sah ich dann, dass Lachs auf dem Teller war. Das bedeutet, dass im LAGO MAGGIORE LACHS SCHWIMMT....
Der gegrillte Fisch war von durchschnittlicher Qualität. Er war nicht gewürzt. Salz und Pfeffer fehlten. Das Gemüse war verkocht!.
Ambiente: 3 Punkte
Service: 1 Punkt
Freundlichkeit:1 Punkt
Zubereitung:1-2 Punkte
Preis/Leistung: 2 Punkte
Fazit: Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, AlsterHamburg!
Lo_Stornello, Proprietario von Lo Stornello, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Ihre Bewertung vom 9. März hat uns erschrocken, da wir sofort uns gefragt haben was wir Falsch gemacht haben.
Beim Weiterlesen haben wir dann verstanden, dass obwohl die Bewertung für Restaurant Lo Stornello ist, handelte es sich um ein großes Missverständnis. Sie haben im September das Restaurant besucht und diese schlechte Erfahrung erlebt, aber wie Sie doch aus dem neuen à la carte Menu und Photos entnehmen können, ist das Restaurant ab Februar komplett neu renoviert.
Neues Design, neue Farbe, neue Ausrüstung, neues Management aber vor Allem neuer Chef und neue Küchen-Philosophie.
Leider können wir heute nichts unternehmen um Ihre Meinung über ihre Abendessen zu ändern. Wir hoffen nur, dass Sie wieder Mal am Lago Maggiore sein werden und es wuerde uns sehr freuen, Sie als unserem Gast herzlich willkommen heissen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
Alberto