“einfache und schöne Unterkunft”
Bewertung zu Hotel La Locanda

Hotel La Locanda
Nr. 13 von 35 Hotels in Stresa
Viernheim, Deutschland
“einfache und schöne Unterkunft”
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte im La Locanda verbracht. Die Zimmer sind einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die familiäre Atmosphäre dieses kleinen Hotels hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Unser einziger Kritikpunkt ist, das ausschließlich süße Frühstück. Es wird weder Käse, Eier noch Wurst angeboten. Hier würde ich mir wünschen, dass etwas mehr Vielfalt auf den Frühstückstisch kommt. Wer gerne in kleinen Unterkünften übernachtet und nicht übermäßig viel Komfort benötigt ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wir würden es jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, lantzeline25!
La_Locanda19, Proprietario von Hotel La Locanda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
es war eine Freude, Sie als unsere Gäste .. und danken Ihnen für Ihre netten Worte! wenn Sie zurück sind Sie herzlich willkommen! ich danke Ihnen sehr freundlichen Grüßen. Daniele
(Entschuldigen Sie mich meine Grammatikfehler)

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 7 Tage im Hotel Locanda und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel in guter Lage (ca. 7 Min. von der Promenade, 12 Min. vom Zentrum oder Bahnhof). Wir hatten ein großes Doppelzimmer ca. 18 qm. mit Dusche/WC/Fön, großem Bett und toller Sonnenterrasse. Leider war die Duschkabine etwas eng was allerdings in vielen italienischen Hotels dieser Kategorie der Fall ist. Es gab ein typisch italienisches Frühstück (ohne Wurst und Käse) mit wirklich gutem Automatencafe. Das Hotel verfügt über einen privaten aber kostenpflichtigen Parkplatz. Daniele war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet und wir empfehlen das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hoffi64!
es war eine Freude, Sie als unsere Gäste für 7 Tage .. und danken Ihnen für Ihre netten Worte! wenn Sie zurück sind Sie herzlich willkommen! Dank besten Grüßen. Daniele
Munich
Bewertet am 28. Mai 2011

Kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum. Sehr freundlicher Empfang, außerordentlich hilfsbereit. Mein Zimmer war recht einfach eingerichtet aber sehr sauber. Irgend ein bescheuerter Installateur hat den Spülkasten am WC so montiert daß man den Deckel nicht hochstellen konnte. Ansonsten aber rundum ein angenehmer Aufenthalt! Reichlich Parkplätze im Innenhof. WLAN im Frühstücksraum, leider nicht in den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 35 in Stresa
La Palma Hotel
La Palma Hotel
Nr. 2 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel La Locanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Locanda

Unternehmen: Hotel La Locanda
Anschrift: Via Giacomo Leopardi 19, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Nr. 13 von 35 Hotels in Stresa
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Locanda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Locanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.