“Sehr schönes und gepflegtes Hotel”
Bewertung zu La Sacca

La Sacca
Nr. 20 von 35 Hotels in Stresa
Bewertet am 12. Mai 2013

Familie Moser Neustadt/Weinstr. Wir waren vom 9.5 - 11.5.2013 im la Sacca und mußten leider am Samstag morgen wegen der Erkrankung unseres Sohnes (Lungenentzündung hatte er schon mitgebracht) abreisen. Von den modernen und sehr gepflegten Zimmern aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Lago. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es wird für jeden etwas geboten. Restaurant, Frühstücksraum und natürlich die große überdachte Terrasse laden zum Genießen ein. Für uns ist das la Sacca rundum ein ganz tolles Hotel das wir in naher Zukunft wieder buchen werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Lago
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang M!

Bewertet am 25. September 2010

Wir waren unterwegs am Lago Maggiore und sind auch für zwei Nächte Im la Sacca abgestiegen. Gern wären wir sofort weiter gefahren, aber wir hatten nunmal im voraus gebucht, so das wir wohl oder übel in dem Hotel übernachten mußten. Das Hotel ist sehr altbacken, was sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Besonders schlecht ist das Frühstück mit löslichen Kaffee....nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2010
1  Danke, simonejahn!
Bewertet am 11. September 2008

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Der Service war sehr freundlich und sehr gut. Das Essen sehr abwechslungsreich und üppig. Für länger verweilende Gäste hatte der Service ein besonderes Angebot. Wir wurden zu einer kurzen Bootsfahrt nach S. Catarina eingeladen. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice in Ordnung. Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Natürlich liegt das Hotel wie viele andere Hotels auch an der Durchgangsstraße, aber wir haben uns am Verkehr nicht gestört. Der Bau des Hotels ist älter, aber deshalb sind wir der Meinung, dass es einen besonderen Charme ausstrahlt. Wir können dieses Hotel unseren Freunden durchaus empfehlen und uns vorstellen bei einem weiteren Besuch am Lago dort zu wohnen.
Gäste aus Ulm und Heidenheim

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, GastUlm_Heidenheim!
Bewertet am 4. September 2008

Lage am Lago Maggiore zwischen Hauptstrasse und Eisenbahnlinie- sehr laut! Ausstattung der Zimmer sehr veraltet, muffig, nicht annähernd einem Hotelstandard des 20 Jahrhunderts entsprechend- wie ein ostdeutsches Vereinsheim in den 50iger Jahren....Bloss wegbleiben!Haben uns bei Buchung an den anderen Bewertungen orientiert und können die guten Bewertungen echt nicht verstehen....

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, LunaD_sseldorf!
Bewertet am 12. Juni 2008

Wir waren vom 05.06 - 11.06.2008 zu Gast im Hotel La Sacca. Wir, das sind drei Bundespolizisten aus Dortmund. Wir hatten das Hotel gebucht um von dort unsere Motorradausfahrten im Bereich des Lagio Maggiore zu machen. Wir wurden von Eigentümerinnen des Hotels, Signora Loredana und Manuela super aufgenommen. Die Beiden waren sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Das gilt auch für das Hauspersonal. Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Auch die Zimmer sind ansprechend. Der Ort Stresa liegt etwa 2 km vom Hotel entfernt, ist aber in etwa 20 MInuten zu Fuß zu erreichen. Auch ein Bus fährt unmittelbar vor dem Hotel ab. Das Essen ist einfach Spitze und unschlagbar. Der Küchenchef und die Besitzerinnen lassen sich geniale Menues einfallen und schmecken einfach SUPER. Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, pewiwin!
Bewertet am 19. Mai 2008

ich liebe dieses Hotel. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Sicht ist unglaublich schön. Besser hätten die Pfingstferien nicht laufen können, auch meine 16-jährige Tochter hat sich dort sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und dem Preis angemessen. Als wir das Hotel betreten haben, fühlten wurden wir herzlich empfangen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, italiacathy!
Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel liegt sehr schön direkt am See. Man hat einen sehr schönes Panorama.Das Personal ist äußerst freundlich und hillfsbereit. Der Service ist gut.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer und Sauberkeit waren OK.

Udo und Hans-Dieter Scharf

Nr. 4 von 35 in Stresa
Hotel Elena
Hotel Elena
Nr. 17 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im La Sacca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sacca

Anschrift: Via Sempione Sud 50, 28838, Stresa, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Stresa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 35 Hotels in Stresa
Preisklasse: 71€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Sacca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sacca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel La Sacca
La Sacca Stresa