“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Baveno
Limburg, Hessen, Germany
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben auf unserer Rundreise auch in Baveno halt gemacht. Ungebucht kamen wir in das Hotel Azalea. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten nach Anschau der Zimmer uns für eines entscheiden. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Von unserem kleinen Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Lago. Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise und wir bekamen Brötchen (was selten ist in Italien ;). Es wurde immer aufgefüllt. Am Abend genoßen wir nach einem Stadtspaziergang noch ein Glas Wein an der Hotel-Bar. Parken war im geräumigen Hof möglich und auch mit längeren Autos gut befahrbar. Der Nachteil war, die direkt hinter dem Haus laufende Bahnlinie. Aber auch diese war bei geschlossenem Fenster so gut wie nicht mehr zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, KatjaStefano!

klaus, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend und wurde immer wieder aufgefüllt. Jeden Tag frische Hand - Badetücher einfach super. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das sehr schön und sehr sauber war. In 5 Min. waren wir zu Fuß am Hafen von Baveno. Das einzig Negative war der Bahnlärm in der Nacht, aber bei geschlossener Balkontüre war auch das zum aushalten. Alles in allem war es sehr,sehr schön und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, mani5411!
portland,oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel war o.k., minimal freundliche Angestellte. Gute Lage, nur ein kurzer Spaziergang zum See, aber der so genannte Seeblick war nicht so toll - ein winziger Balkon (nutzlos), von wo man aus einen Teil des Sees sehen konnte. Das Frühstück sah fürchterlich aus, deswegen aßen wir draußen. Wegen der Züge konnten wir nachts nicht schlafen, die Gleise fahren sehr nah am Hotel vorbei. Die Nachbarn hatten einige Hunde, die den ganzen Tag bellten.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man Lärm mag.

Danke, daisyranger!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Im September übernachteten wir hier zwei Nächte. Vom Hotel läuft man 2-3 Min. in die Stadt und zu den Restaurants. Die Angestellten beim Hotel waren unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Das Frühstück war o.k., aber nicht großartig. Das Hotel hat einen kleinen Pool und einen Bereich mit Sonnenliegen, den wir aber nicht benutzt haben. Die Züge fahren hinter dem Hotel vorbei und es ist sehr laut, wenn man die Balkontür die ganze Nacht offen lässt!
Für die ca. €90/Nacht, die war zahlten war es o.k.

1 Danke, UKtravellersLondon!
Negev, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gasse in Baveno, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zur Promenade und zum Zentrum.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Badezimmer sind neu und auch groß.
Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und das Team ist sehr nett und freundlich.
Es gibt hoteleigenen Fahrräder (haben wir nicht benutzt).
Das Frühstück ist nett und reichhaltig.

Danke, MiliZaur!
Appenweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Azalea. Wir waren 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, sauber und hell. Das Frühstücks-Buffet hat für jeden etwas dabei gehabt. Zu Fuß konnte man schön durch die schönen Gassen in das Zentrum von Baveno laufen. Der Pool ist zwar nicht rießig aber ideal. Schade das der Kühlschrank erst ab einer Buchung von einer Woche angeschlossen wird. Es war ein jedoch für uns alle ein sehr schöner Kurzurlaub und ich bin sicher wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

• Zufrieden mit — Die Lage, der freundliche Umgang mit den Gästen
  • Unzufrieden mit: — Das der Kühlschrank erst bei einer Buchung von einer Woche angestellt wird wir haben 3 Kinder und kühle Getränke sind wichtig.
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hansiviola!
SCOTLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Hotel bietet eine tolle Aussicht auf den See und vermittelt eine wirklich entspannte Atmosphäre. Die ganze Familie grüßt einen und jeder ist wirklich hilfsbereit.
Das Hotel ist makellos sauber und wird sehr gut geführt. Der Pool ist klein, aber für die Größe des Hotels perfekt - und es hatte eine fantastische Sonnenlage. Die Aussicht vom Dach ist ausgezeichnet.
Die Familie, die dieses Hotel führt ist wirklich nett und ich kann es jedem empfehlen!!!

1 Danke, DELSA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 15 in Baveno
Grand Hotel Des Iles Borromees
Hotel Villa & Palazzo Aminta

Sie waren bereits im Azalea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea

Unternehmen: Azalea
Anschrift: Via Domo 6, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 15 Hotels in Baveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azalea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Azalea Baveno
Azalea Hotel Baveno