“Großartiges kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 15 Hotels in Baveno
Negev, Israel
“Großartiges kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gasse in Baveno, es sind nur 5 Minuten zu Fuß zur Promenade und zum Zentrum.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Badezimmer sind neu und auch groß.
Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und das Team ist sehr nett und freundlich.
Es gibt hoteleigenen Fahrräder (haben wir nicht benutzt).
Das Frühstück ist nett und reichhaltig.

Danke, MiliZaur!

Appenweier
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im Hotel Azalea. Wir waren 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, sauber und hell. Das Frühstücks-Buffet hat für jeden etwas dabei gehabt. Zu Fuß konnte man schön durch die schönen Gassen in das Zentrum von Baveno laufen. Der Pool ist zwar nicht rießig aber ideal. Schade das der Kühlschrank erst ab einer Buchung von einer Woche angeschlossen wird. Es war ein jedoch für uns alle ein sehr schöner Kurzurlaub und ich bin sicher wir kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank

• Zufrieden mit — Die Lage, der freundliche Umgang mit den Gästen
  • Unzufrieden mit: — Das der Kühlschrank erst bei einer Buchung von einer Woche angestellt wird wir haben 3 Kinder und kühle Getränke sind wichtig.
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hansiviola!
SCOTLAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Hotel bietet eine tolle Aussicht auf den See und vermittelt eine wirklich entspannte Atmosphäre. Die ganze Familie grüßt einen und jeder ist wirklich hilfsbereit.
Das Hotel ist makellos sauber und wird sehr gut geführt. Der Pool ist klein, aber für die Größe des Hotels perfekt - und es hatte eine fantastische Sonnenlage. Die Aussicht vom Dach ist ausgezeichnet.
Die Familie, die dieses Hotel führt ist wirklich nett und ich kann es jedem empfehlen!!!

1 Danke, DELSA!
Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Gutes, sauberes, kleines Hotel in der Nähe des alten Kirchplatzes auf dem Hügel in Baveno. In der Nähe der Restaurants; man kann leicht zum Ufer runter laufen. Wir frühstückten nicht im Hotel und aßen dort auch nicht zu Abend, aber es gibt eine kleine Bar. Der Pool ist klein, einige wenige Sonnenliegen gibt es. Von unserem Zimmer konnte man den See sehen - aber nur gerade mal so, vom Balkon aus. Vorm Hotel kann man Parken - oder man zahlt €5 pro Tag für eine bewachte Garage. Das einzig negative ist, dass die Züge hinter dem Hotel vorbeifahren - nicht direkt daneben - aber man merkt, dass die Züge vorbeifahren, besonders am Morgen.

Danke, Lewnatic!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem wir ein Zimmer ohne vorherige Buchung bekommen haben.
Die Zimmer waren geräumig und boten eine tolle Aussicht auf den See. Es war ein absolutes Schnäppchen - wir zahlten €65 für ein Doppelzimmer. Kostenloser Parkplatz. Ausgezeichnetes Frühstück (die besten Croissants überhaupt).
Der Eigentümer spricht zwar nur italienisch, wir haben uns aber trotzdem verstanden.

Danke, 4PMK!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel zu finden war ein wirklicher Glücksfall. Sobald wir durch die Türen gingen, wurden wir sehr freundlich in diesem familiengeführten Hotel aufgenommen. Unser Zimmer lag auf dem dritten Stock - wir hatten Aussicht auf den See und hörten kaum Lärm, bis auf den vorbeifahrenden Zug - und den nur dann, wenn die Fenster offen waren.

Die Lage ist ideal - es sind ca. 5 Minuten zu Fuß zum See und in die Innenstadt und weniger als 10 Minuten zum Bahnhof.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und was fertig war wurde immer wieder aufgefüllt, die Preise in der Bar sind OK, das Hotel ist makellos sauber, der Parkplatz gesichert.

Wir würden nicht zögern, hier wieder zu übernachten oder es Freunden zu empfehlen.

Alles in allem ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, saxplayerEssex!
Leicestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass es so wenige Bewertungen für dieses Hotel gibt - Villa Azalea ist eine wirkliche Entdeckung. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, man hört ein wenig die Züge in Baveno oder die Kirchenglocken (in der Nacht werden sie nicht geläutet). In die Innenstadt und zur Fähre kommt man in nur 5 Minuten zu Fuß. Die Böden der Zimmer sind gefliest, die Möbel sind im einfachen italienischen Stil gehalten, die Zimmer sind frisch dekoriert und makellos sauber.
Die Handtücher im Bad und die Bettwäsche werden jeden zweiten Tag gewechselt.
Das Frühstück ist typisch kontinental mit viel Auswahl, und das auch dann, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wenn man nach einem Zimmer auf dem zweiten Stock fragt oder nach einem mit Aussicht auf den See kann man nichts falsch machen.

1 Danke, MikeFLeics!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen
Hotel Villa Ruscello
Hotel Villa Ruscello
Nr. 10 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Azalea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea

Unternehmen: Azalea
Anschrift: Via Domo 6, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azalea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azalea Baveno
Azalea Villa Baveno