“Ein kleines Juwel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Pensionen in Baveno
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Ein kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten vor einigen Jahren unsere Flitterwochen in diesem Teil der Welt und dachten uns, dass nur ein guter Zeitpunkt sei, um noch einmal zurück zu kehren, weil wir nnur gute Erinnerungen hat wie man sich vielleicht vorstellen kann.

Wir übernachten nicht mehr in Hotels und so dachten wir uns, dass wir versuchen würden, eine kleine Pension in der Gegend zu finden. Haben uns kurz im Internet umgesehen und das La Sorgente gefunden. Ich rief die Eigentümerin, Francesca an, und buchte einen einwöchigen Aufenthalt für Ende April 2006. Sie fragte uns, ob wir vom Flughafen Mailand abgeholt werden wollten weil wir mit KLM von Leeds Bradford eingeflogen waren.

Weniger als eine Stunde, nachdem wir abgeholt worden waren, waren wir auch schon in der Pension und unserem Zimmer, der überblickte einen der schönsten Seen, den ich je gesehen habe. Wir unterhielten uns kurz mit der Gastgeberin und ihrem Ehemann um uns einzufühlen und danach erkundeten wir die Gegend.

Und so ging das dann sieben Tage lang weiter: sagenhaftes Frühstück, kenntnisreiche, freundliche Gastgeber und eine sensationelle Landschaft. Man sorgte dafür, dass wir uns sofort wie ein Teil der Familie fühlten. Ich würde diese Pension ohne Bedenken empfehlen und wir werden wiederkommen.

4 Danke, Grendo!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Des Iles Borromees
Nr. 2 von 15 in Baveno
Hotel Fontana
Hotel Fontana
Nr. 13 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im La Sorgente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sorgente

Unternehmen: La Sorgente
Anschrift: Via Sempione 48, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Nr. 4 von 12 Pensionen in Baveno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sorgente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.