“Dunstabzugshaube am Zimmerfenster, Extrem unfreundlich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Serenella Hotel

Serenella Hotel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Baveno
Mannheim
“Dunstabzugshaube am Zimmerfenster, Extrem unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Wir hatten Zimmer 109. Auf Höhe des einzigen Fensters des Zimmers endet das Dunstabzugsrohr der Küche. Sehr laut und sehr geruchsintensiv. Wir baten um ein anderes Zimmer. Die Reaktion des Hotelinhabers war überraschend. Wir (Eltern mit zwei Kindern: 2 und 5 Jahre alt + Hund) hätten sofort (es war ca. 20:00 Uhr) das Hotel zu verlassen. Der Zugang zum Restaurant wurde uns verweigert. Der Ton sowie die Art und Weise des Besitzers zeigte, dass er uns wohl für „soziale Unterklasse“ halte. Wir trugen Urlaubskleidung.

Insgesamt ein unglaubliches Auftreten und Verhalten des Hotelbesitzers!

Ich bin Professor für Informatik, meine Frau Steuerberaterin. Wir sind beide berufbedingt viele Nächte pro Jahr in Hotels, seit vielen Jahren. Etwa derartiges ist mir noch nie geschehen.

Erst als wir mit einer Beschwerde über den Lions Club drohten (wir und das Hotel sind Mitglied) durften wir im Hotel übernachten; ohne Essen mit Küchenlärm und –geruch bis 23:00 Uhr. An ein Öfnnen des Fensters war nicht zu denken. Das Zimmer wird dadurch im Sommer sehr warm. Ein solches Zimmer überhaupt zu vermieten ist unglaublich.

Beim check out am folgenden Morgen bot der Besitzer an, dass wir nichts zu bezahlen hätten. Wir haben das Angebot angenommen. Darauf hin wurde die Buchung von Seiten des Hotels storniert. Damit ist das Hotel einer Bewertung über booking.com entgangen.

Weiter: Frühstück ist sehr übersichtlich, der Kaffee nicht zu empfehlen.
Insgesamt sollte man das Hotel eher meiden - Zimmer 109 auf keinen Fall buchen!
Prof. Dr. M.Philipp

Zimmertipp: Auf keine Fall Zimmer 109 - siehe oben. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Die Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Mathias P!

Schwaigern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Alles ist genau so, wie in verschiedenen Portalen und auf der Homepage abgebildet. Zimmer sehr stylisch und modern. Sehr sauber. Familiengeführt. Alle Bediensteten sind sehr freundlich. Chef sprich deutsch, englisch alle. Privatstrand beim Hotel Carlton 500 Meter weiter ( sehr schön dort, mit Rasen und Sandflächen, viel Platz und sauber ).
Hotel Serenella hat eigenes Restaurant, das Mittags und Abends sehr gut besucht ist. Nicht nur von Hotelgästen der 14 Zimmer, sondern auch viel von Einheimischen ( was bereits viel über die Qualität der Speisen aussagt ). Essen ist superlecker, gehoben und man muss mit einem Gesamtpreis zu Zweit mit Vor-,Haupt und Nachspeise mit Wein und Wasser von ca. EUR 60-80 ausgehen.
Nachteilig ist die Lage an der >Durchgangsstrasse, was aber nur lauter ist, wenn man draussen sitzt. Die schallisolierten Fenster sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, archeresel!
Rhein-Main-Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Wir haben in dem kleinen Hotel 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das war sehr ruhig. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern ausgerüstet. Der Chef des Hauses ist sehr höflich und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten für italienische Verhältnisse bequem. Alles Tadellos. Das Restaurant ist das Highlight des Hotels. Ein Muss. Schnörkellose, köstliche und authentische italienische Küche, perfekt, genau wie der Service. Allein die Antipasti suchen ihres Gleichen . Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kdo-ok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Hotel Splendid
Nr. 6 von 15 in Baveno
Hotel Fontana
Hotel Fontana
Nr. 11 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Serenella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenella Hotel

Unternehmen: Serenella Hotel
Anschrift: Via Quarantadue Martiri 5 | Frazione Feriolo, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 12 Pensionen in Baveno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serenella Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serenella Hotel Baveno