Azalea(Baveno)
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
589 $
144 $
150 $
130 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

144 $
301 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
215 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
130 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Hotel Eden(Baveno)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Eher ein 2 Stern Hotel, im vergleich zu anderen 3 Stern Hotels ist dieses seine nicht Wert.

Essen war lieblos, Zimmer sehr beängend, Duschen zu klein, Einrichtung sehr alt.

Innenhof gleichen den Favelas aus Brasilien. Der Hinterhof ist sehr verwirend, man findet sein Zimmer sehr schwer.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivano87777!
Bewertet 29. August 2016

Wir bewerten nur das uns zugeteilte Zimmer, dass wir vorher nicht ansehen konnten, da noch jemand im Zimmer war. Hinter dem Fernseher war ein kleines Fenster wo man unter eine Aussentreppe sah, die im Hinterhof zu den oberen Zimmern führte. Von dieser Treppe aus konnte man von Aussen durch ein kleines Kippfenster, auf etwa 3 Meter Höhe, direkt in die Dusche und aufs Klo schauen, zum Glück haben wir das gemerkt. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, aber mit dem Namen "dei Fiori" hat diese Hinterhof-Atmosphäre nichts zu tun. Man musste im Zimmer sogar im Hochsommer das Licht brennen lassen. Die Klimaanlage war etwas laut. Gut war der kleine Kühlschrank im Zimmer. Aber für 140 Euro pro Nacht war es einfach viel zu teuer. Das Frühstück ist geniessbar, aber die Croissants werden abgezählt und jeder bekommt nur eins. Die Fruchtsäfte sind ein Wasser/Sirup-Gemisch, den Kaffee haben wir uns an der Bar bestellt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, TuundMi2016!
Bewertet 1. September 2015

Wir waren mit einer Reisegruppe im Dei Fiori. Ein gutes 3* Hotel im Herzen der Stadt und ca. 2 Minuten zum Hafen,
Die Zimmer sind gut und geräumig, mit DU / WC, Föhn, Safe, Farb-TV und Klimaanlage. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen ist sehr gut. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge zu den Borromäischen Inseln.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mollokoch!
Bewertet 24. Oktober 2014

Total verwinkelt, ohne Kompass (Personal) findet an sein Zimmer nicht. Beheizt wurde das Zimmer nur mit der Klimaanlage, das Bad überhaupt nicht. Nach dem Essen (Diät-Portionen) wurde gleich kassiert, dass man Platz machte zum Eindecken fürs Frühstück. Aufenthaltsmöglichkeit nur auf 6 Sitzplätzen im zugigen Foyer. Der Koch gab sein Bestes und das Personal auch, aber es ist schon beschämend, dass man hunderte von Senoiren in dieses Hotel karrt und bei 7 Tagen Regenwetter keine Aufenthaltmöglichkeit bot.Es gab sogar Reisende, die hatten 3 Tage kein warmes Duschwasser.

Zimmertipp: Wenn, dann nur Zimmer in den oberen Stockwerken beziehen. Sind größer und haben Balkon.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria S!
Bewertet 20. Oktober 2014

Empfehlenswertes einfaches und preiswertes Hotel am Lago Maggiore.Saubere Zimmer, für italienische Verhältnisse reichliches Frühstück. Entfernung zum See und der Bootsanlegestelle 50m. Dort kann man auch parken, ist aber kostenpflichtig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind die ruhigsten.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Juan B!