“Sehr Enttäuschend”

Nr. 15 von 15 Hotels in Baveno
München
“Sehr Enttäuschend”
Bewertet am 3. Januar 2013

Haben Silvester mit einer Reisegruppe dort verbracht. Das Zimmer ist o.K. In vielen Räumen ging die Heizung nicht. Es wurde 5 Tage lang nicht geschaftt, es wärmer zu bekommen.

In unserer Dusche befanden sich Haare vom Vorgänger (nach 10 Stück haben wir das zählen aufgehört). Besitzer fand das normal. Ich durfte sämtliche Haare selbst entfernen. Die Dusche war nicht geputzt.
Das Desinfektionsmittel stand darauf hin unseren gesamten Aufenthalt im Bad auf dem Boden.
Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Wir mussten es uns selbst holen, obwohl die Putzkräfte gerade das Zimmer verliessen u die leere Papierrolle mitgenommen wurde.

Ausserdem war die Dusche unglaublich klein. Obwohl ich sehr schlank bin konnte ich mich kaum bewegen. Fiel etwas runter, konnte ich es kaum aufheben.
Gäste im Anbau schwärmten über das geräumige Bad mit Badewanne...

Das Servicepersonal beim Essen war sehr bemüht und trotz furchtbaren Räumlichkeiten während der Silvesterfeier und dem Essen, bescherten Sie uns durch ihr großes Engagement ein schönes Silvester.
Das Abendessen ist sehr gut! Frühstück für Italien gut. Getränkepreise sind für das fehlende Ambiente zu hoch! Dosencola 0,33 l drei Euro. Bier für 5 Euro.

Der Chef ist ein Griesgram. Schade für das restliche sehr bemühte und kompetente Personal.
Wir werden nicht mehr zurück kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Regine M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
Nr. 6 von 15 in Baveno
Hotel La Locanda
Hotel La Locanda
Nr. 12 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Residence Dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Dei Fiori

Unternehmen: Hotel Residence Dei Fiori
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 35-41, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 15 Hotels in Baveno
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Dei Fiori 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Dei Fiori Baveno
Residence Dei Fiori Hotel Baveno