“Wirkt hip, ist eher fad”

Cava Drink & Restaurant
Platz Nr. 47 von 48 Restaurants in Baveno
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Hauswein war eher eine dünne Weinschorle. Das Personal war offenbar total überfordert und schlecht organisiert. Wir haben 1 Stunde auf unser Bruschetta gewartet. Auf Nachfrage wurde es nach weiteren 10 Minuten gebracht. Beim Hauptgericht (2 Pizzen) war es dasselbe Spiel. Nach 45 Minuten Wartezeit haben wir ebenfalls nochmal nachgehakt und weitere 15-20 Minuten später unsere Pizzen bekommen. Diese waren waren okay, die Veggie-Pizza war nicht gewürzt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, angie p!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach viel zu teuer, kleine Portionen - wirklich ein Witz
Personal ist sehr langsam und lange Wartezeiten
Nicht nochmal

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 961tamaraw!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

So schlecht kann ich mich nicht erinnern je gegessen zu haben. In Italien eine Pizza Tonno die schlechter ist als eine Tiefkühlpizza von Dr Ötker. Pfui, der Laden hat uns gesehen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, carolinb727!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wer die Pizza aus dem Aldi aus dem Ofen kennt der weiss wie es hier schmeckt. Dazu gibts San Pellengrino in 0,5 l PET Flaschen ungeöffnet auf den Tisch gestellt. Italienische Gastfreundlichkeit geht anders. Die Pasta war ganz ok, satt wird man aber nicht

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, pushtheprice1!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Es war super lecker und das Personal ausgesprochen freundlich .
Unsere Sonderwünsche wurden gerne berücksichtigt . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AndreasHPTouristik!