“das Hotel Rigoli war sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rigoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baveno suchen?
Hotel Rigoli
Nr. 1 von 15 Hotels in Baveno
München-Schwabing
“das Hotel Rigoli war sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel hat mir und meiner Frau wirklich sehr gut gefallen- es hat alles gestimmt und unseren Vorstellungen entsprochen! Unser Zimmer Nr. 324 war wohl das beste im ganzen Haus - Balkon mit Ost-Süd-West-Sicht - eigentlich ein 3-Bett-Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut (auch Rührei mit Schinken oder div. Müslis im Preis enthalten) - das Abendmenue war gut (etwas zu schnell serviert). Der Service war sehr gut und alle Hotel-Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!!! Wir waren insgesamt sehr zufrieden und werden in einigen Jahren wieder 1 bis 2 Wochen im Hotel Rigoli verbringen!!! Ursula und Wolfgang (50 bis 60 Jahre alt aus München-Schwabing) PS: das Hotel liegt sehr schön direkt am See und sehr ruhig und nur 5 Geh-Minuten vom Zentrum entfernt. Wir möchten dieses Hotel sehr empfehlen!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, WEGM!

Chevy Chase, MD USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel am Maggiore See verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den See, was die 10 Euro extra wirklich wert war. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Managment ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel stellt Liegen, Sonnenschirme und Handtücher auf Nachfrage und man kann sich sogar ein Paddelboot zu günstigen Konditionen ausleihen. Das kostenlose Frühstücksbuffet wird entweder drinnen oder draußen serviert und man hat dabei einen tollen und entspannenden Ausblick auf den See. Es wird zwar auch ein Abendessen angeboten, wir wollten aber lieber außerhalb essen gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut in diesem Hotel. Der einzige Nachteil ist der direkt angrenzende Campingplatz, von woher oft viel Lärm hinüberschallte. Das Hotel kann bequem per Auto oder Zug angereist werden (Der Bahnhof Baveno liegt ca. 15-20 Minuten per pedes entfernt).

Danke, solg!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel Rigole war uns von Freunden empfohlen worden. Wir waren für 5 Nächte mit unserem 5 Monate alten Sohn hier. Das Hotel bietet erstklassige Ausblicke und hat sogar seinen eigenen kleinen Strandabschnitt (ich bin sogar im See geschwommen, obwohl das Wasser im Mai recht frisch ist).Der Service war recht gut und die Zimmer ruhig. Die Qualität des Essens war angemessen, obwohl ich Ihnen eher die Restaurants in der Stadt empfehlen würde. Alles in allem ein gutes Hotel, das bei guter Lage ein gutes Preis-Leistungs-Angebot bietet.

2 Danke, Buzzybee121!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Hotel Splendid
Nr. 3 von 15 in Baveno
Park Hotel Villa Belvedere
Park Hotel Villa Belvedere
Nr. 1 von 10 in Cannobio

Sie waren bereits im Hotel Rigoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigoli

Unternehmen: Hotel Rigoli
Anschrift: Via Piave 48, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 1 der Strandhotels in Baveno