Lido Palace Hotel
121 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. Juni 2012

Mein Mann und ich waren mit einer Reisegesellschaft vom 28.05. -04.06. 2012 in diesem wunderbaren Hotel und ich kann es allen anderen Urlaubern nur empfehlen.Sie haben etwas versäumt,wenn sie nicht dort gewesen sind.Einmaliges Ambiente,sehr gepflegte Athmosphäre,guter Umgang unterhalb des Personals,wir waren "fasziniert":Zu später Stunde
spielte uns Roberto..der Oberkellner..Chef..alles in einer Person.noch am Flügel etwas vor.
Hier in diesem Hause stimmt noch die Harmonie , einfach ALLES...vom Senor bis zum Zimmermädchen.Rundherum ist ebenfalls alles wunderschön,eigener Strand am Lago ,eigener Pool.,großes Parkgelände..sehen sie einfach selbst....wir hatten natürlich bombastisches Wetter,konnten nach jedem Ausflug baden gehen...oder vor dem Frühstück...F:& D. Kuhnhenne aus Medebach im Hochsauerland

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dorothea K!
Bewertet 27. Oktober 2011

Am Lago Maggiore ein Hotel zu finden was sowohl bezahlbar als auch mit Stil und Flair ist nicht so einfach. Das Hotel ist wunderbar gelegen und hat einen schönen Privatstrand. Die Ausstattung der Zimmer passt zum Stil des Hotels und ist schön "plüschig". Der Garten ist schön angelegt und das Lido Palace ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, der Blick auf den Lago ist wirklich traumhaft. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GabrielavW!
Bewertet 12. Juli 2011

Das Hotel ist traumhaft! Habe mich sofort in dieses Hotel verliebt. Wir genoßen beim einem super vielseitigem Frühstück, mit frisch gemachtem Capuccino in einem kaiserlichen Saal, den frontalen Ausblick auf Lago Maggiore. Die Terasse ist auch sehr schön. Unser Zimmer mit Balkon zum Lago Maggiore war sehr romantisch, geschmackvoll mit historischem Charakter eingerichtet und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Das Haus ist sehr persönlich, gepfelgt, hat eine Geschichte und eine schöne Gartenlage mit Palmen und Pool, der sehr gepflegt ist. Parken vom Hotel ist kostenlos. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Katharina

3  Danke, Katha_00!
Bewertet 1. Juli 2011

Zum 4.Mal waren wir heuer im Lido Palace zu Gast. Die einzigartige Lage des Hotels mit unverbautem privaten Seezugang, der Charme dieses Traditionshauses, die nette, überaus zuvorkommende Art der Besitzerfamilie und eine sehr gute Küche machen den Aufenthalt im Lido Palace zu einem Erlebnis. Ein grosser privater Parkplatz, auf dem auch unser Porsche sicher untergebracht ist, die Hundefreundlichkeit des Hotels und ein grosser Park sind weitere Annehmlickeiten. Das Abendessen mit Blick auf die Borromäischen Inseln ist einzigartig,die Qualität der Speisen hervorragend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis . Das Hotel zeichnet sich durch besondere Ruhe und ein in der Regel sehr angenehmes Publikum aus . Positiv zu erwähnen ist, dass Gruppenreisende (Busse) in einem eigenen Speisesaal untergebracht werden, so dass die gediegene Atmosphäre für Individualreisende beim Dinner nicht gestört ist.
Ein Hotel, wie man es nur ganz selten findet, ein absoluter Geheimtip, wo man sich als Gast einfach wohl und zu Hause fühlt!

4  Danke, docholidayGraz!
Bewertet 18. Juni 2011

Dieses Hotel war immer schon eines meiner Traumziele auf der Reise nach Süden.
Dieses Mal passte das Timing.
Wir buchten ein Delux Zimmer mit Seeblick.
Wir kommen von Genua gegen 13:30 an. Nein, essen können wir hier heute nicht.
Kaum gesagt, bricht der Tsunami einer italienischen Hochzeitgesellschaft über das Hotel.
Wir kommen gegen 15:30 vom Essen zurück. Kein Platz mehr für das Auto.
Aber noch is es still.
Gegen 17: 00 beginnt dann die DISCO "Party". Nichts gegen südländische Lebensfreude, aber wir werden schlicht akkustische weggeschwemmt.
Und wir sind nich alleine,
DREI Busse aus Deutschland haben sich auch noch entladen. ...
Ab 19:30 fragen wir regelmässig, wann wir denn, wie versprochen, zu Abend essen können.
Um 20:30 will uns der Direktor in einen winzigen Raum stecken, den bereits die völlig genervten Insassen der Busse wie Legehennen ausfüllen. ABSURD.
Wir essen wieder ausserhalb.
So geht die schöne Welt zu Grunde. Das Hotel in der einzigartigen Lage mit dem Park vom See bis weit hinter das Hotel kann seine reichlich vorhandenen inneren Werte an
Individualreisende nicht mehr offerieren .
MassenParties und Massentourismus sind jetzt die Lebensader.
Schade, wir wären noch öfters gekommen .... aber so ist aus
dem Grand Hotel eine Bed& Breakfest Herberge geworden, die ein völlig überforderter Direktor wohl in den Abgrund führt.

6  Danke, alfalancia!