Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren letzten Freitag auf Samstag wegen einer Hochzeit dort. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Als wir aber morgens um 4.00 Uhr von der Hochzeit wieder ins Hotel zurück kamen, war da die Überraschung. Das Hotel war geschlossen, niergends war eine Sprechanlage oder sonst irgendwas, damit wir rein kamen. Also beschlossen wir den Hintereingang zu nehmen. Dabei kamen wir an der Rezeption vorbei. Der Rezeptionist ist dabei erschrocken weil er am schlafen war. Danach mussten wir uns diverse Beschimpfungen anhören, dass das respektlos sei etc. Wir wollten ihm die Situation erklären doch der Mann liess uns nicht zu Worte kommen. Am folgenden Morgen beim auschecken wollten wir es nochmals versuchen das zu klären, doch bekamen wieder nur Beschimpfungen und Beleidigungen über. Lächerlich war, dass man uns als mögliche Terroristen beschuldigte und wir Glück hätten, dass sie nicht die Polizei alarmiert hätten. Wie schon gesagt, wir wollten ein klärendes Gespräch und dabei kommt so etwas heraus. Als zahlende Gäste will man sich das selbstverständlich nicht gefallen lassen.
Fazit: Einmal und nie wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mihans94!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Hauch der 50'r weht in den Zimmern, wenn Seeblick dann Etage
2 aufwärts sonst Gartenseite buchen, mehr Ruhe!
personal ist sehr nett, Frühstück einfach aber Ok, viel mehr gibt es nicht zu erzählen , la Posta ist ein sehr gutes Restaurant in der Nähe, eine wirklich gute Empfehlung des Hotels.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F B!
Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren mit einem Reiseunternehmen im Hotel Beau Rivage untergebracht, da gibt es bekanntermaßen nicht die besten Zimmer. Aber für drei Nächte war das Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz zufriedenstellend, es war sauber. Die Zimmer mit direktem Blick auf den See haben den Nachteil, dass die Hauptstraße zwischen Hotel und See vorbei geht.
Das Frühstück für uns war ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich. Wenn die Platten mit beliebteren Schinken- und Wurstsorten leer waren, wurde schleppend bis gar nicht nachgelegt.
Abends gab es ein Dreigängemenü, beim Hauptgang als Tellergericht gab es keinen "Nachschlag". Der Nachtisch war jeweils ein kleines Stück Kuchen, zum Teil recht trocken. Wie schön wäre da ein Becher Eiscreme gewesen!
Am ersten Abend bekam die Tischdecke beim Servieren der Vorspeise Tomatenflecken. Da wir an den nächsten Tagen beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch hatten, sahen wir selbige Flecken bis zum Vorabend unserer Abreise. Da fragte der Kellner uns, ob alles in Ordnung sei und ich konnte mich nicht zurück halten zu bemerken, dass uns die Flecken all die Tage doch störten. Man könne nicht so viel waschen, war die Antwort. Am letzten Morgen - welche Überraschung - war die Tischdecke auf links gewendet. Wenigstens das - geht doch!
Die Freundlichkeit der Kellner wäre auch steigerungsfähig gewesen. Vielleicht gibt es positivere Erfahrungen bei den Gästen, die individuell anreisen?

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike W!
Bewertet 11. November 2016

Wenn man morgens durch den Ausgang über die Straße geht ist man direkt am See.

Wir waren für 3 Tage im Hotel. Das Gesamtfazit ist positiv. Meine Eindrücke kurz geschildert:

Rezeption /schön gestalteter Hoteleingang – sehr positiv
freundlicher Service – man spricht auch Deutsch

Zimmer – sehr positiv
sehr sauber, schön eingerichtet, Bad mit Wanne, habe mich wohlgefühlt. Tresor, Telefon und kleiner Flach-TV vorhanden Einziger Nachteil – Blick in den Hinterhof – Meine Zimmernummer war 208

allgemein:
Parkplätze im Innenhof, kostenloses WLAN funktioniert aber nicht überall deutsche TV-Sender Fahrstuhl, schöne Hotelbar mit freundlicher Bardame, Schöner Speisesaal.

Frühstücksbüffet war reichlich, aber die tägliche Abwechslung fehlte. Abendessen – 3 Gänge – war teilweise sehr gut

Anzumerken ist das, die Kellner teilweise ein wenig arrogant auftraten, dass gefiel mir nicht so.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, camino99!
Bewertet 31. Juli 2016

Nettes Hotel mit toller Sicht auf den See. Zimmer ok. Frühstück und Personal in Ordnung und sehr hilfsbereit An sehr warmen Tagen ist der hauseigene Pool eine willkommen Abwechslung. Die Parkmöglichkeiten waren ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind durch Straße nicht sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar