Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Hauch der 50'r weht in den Zimmern, wenn Seeblick dann Etage
2 aufwärts sonst Gartenseite buchen, mehr Ruhe!
personal ist sehr nett, Frühstück einfach aber Ok, viel mehr gibt es nicht zu erzählen , la Posta ist ein sehr gutes Restaurant in der Nähe, eine wirklich gute Empfehlung des Hotels.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F B!
Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren mit einem Reiseunternehmen im Hotel Beau Rivage untergebracht, da gibt es bekanntermaßen nicht die besten Zimmer. Aber für drei Nächte war das Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz zufriedenstellend, es war sauber. Die Zimmer mit direktem Blick auf den See haben den Nachteil, dass die Hauptstraße zwischen Hotel und See vorbei geht.
Das Frühstück für uns war ausreichend, aber nicht besonders abwechslungsreich. Wenn die Platten mit beliebteren Schinken- und Wurstsorten leer waren, wurde schleppend bis gar nicht nachgelegt.
Abends gab es ein Dreigängemenü, beim Hauptgang als Tellergericht gab es keinen "Nachschlag". Der Nachtisch war jeweils ein kleines Stück Kuchen, zum Teil recht trocken. Wie schön wäre da ein Becher Eiscreme gewesen!
Am ersten Abend bekam die Tischdecke beim Servieren der Vorspeise Tomatenflecken. Da wir an den nächsten Tagen beim Frühstück und Abendessen immer den gleichen Tisch hatten, sahen wir selbige Flecken bis zum Vorabend unserer Abreise. Da fragte der Kellner uns, ob alles in Ordnung sei und ich konnte mich nicht zurück halten zu bemerken, dass uns die Flecken all die Tage doch störten. Man könne nicht so viel waschen, war die Antwort. Am letzten Morgen - welche Überraschung - war die Tischdecke auf links gewendet. Wenigstens das - geht doch!
Die Freundlichkeit der Kellner wäre auch steigerungsfähig gewesen. Vielleicht gibt es positivere Erfahrungen bei den Gästen, die individuell anreisen?

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike W!
Bewertet 11. November 2016

Wenn man morgens durch den Ausgang über die Straße geht ist man direkt am See.

Wir waren für 3 Tage im Hotel. Das Gesamtfazit ist positiv. Meine Eindrücke kurz geschildert:

Rezeption /schön gestalteter Hoteleingang – sehr positiv
freundlicher Service – man spricht auch Deutsch

Zimmer – sehr positiv
sehr sauber, schön eingerichtet, Bad mit Wanne, habe mich wohlgefühlt. Tresor, Telefon und kleiner Flach-TV vorhanden Einziger Nachteil – Blick in den Hinterhof – Meine Zimmernummer war 208

allgemein:
Parkplätze im Innenhof, kostenloses WLAN funktioniert aber nicht überall deutsche TV-Sender Fahrstuhl, schöne Hotelbar mit freundlicher Bardame, Schöner Speisesaal.

Frühstücksbüffet war reichlich, aber die tägliche Abwechslung fehlte. Abendessen – 3 Gänge – war teilweise sehr gut

Anzumerken ist das, die Kellner teilweise ein wenig arrogant auftraten, dass gefiel mir nicht so.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, camino99!
Bewertet 31. Juli 2016

Nettes Hotel mit toller Sicht auf den See. Zimmer ok. Frühstück und Personal in Ordnung und sehr hilfsbereit An sehr warmen Tagen ist der hauseigene Pool eine willkommen Abwechslung. Die Parkmöglichkeiten waren ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind durch Straße nicht sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, axelri2016!
Bewertet 23. Juli 2016

Das Hotel Beau Rivage haben wir uns für 3 Nächte auf Grund der bisherigen sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor und der top Lage ausgesucht und wurden dabei in unseren Erwartungen eher übertroffen.
Der sehr gute Service begann bereits bei unserer Ankunft. Auf dem Parkplatz war sofort ein Angestellter zur Stelle, wies uns einen Parkplatz zu und wollte sich dann gleich unseres Gepäcks annehmen. Der hohe Service und die unübertroffene Freundlichkeit setzten sich dann während unseres gesamten Aufenthalts fort.
Noch während des Eincheckens gab uns die Dame in einem sehr guten Deutsch viele Tips für Ausflüge in der näheren Umgebung.
Unser klimatisiertes Zimmer war ein Loft mit Balkon zum See, aber auch zu Straße. Allerdings war der Verkehr für uns nicht störend. Wer es ruhig mag, kann auch schöne Zimmer zur Seite und zum Pool bekommen. Das Zimmer selbst war in einem guten bis sehr gutem Zustand, gepflegt und ohne funktionale Mängel.
Die Kinder testeten gleich den in einem schönen Garten gelegenen Pool. Dieser ist sehr sauber, wird von einem Bademeister betreut und die Handtücher sind kostenfrei (nur Kaution von derzeit 10 Euro). Etwas schade waren die kurzen Öffnungszeiten des Pools am Abend bis 19:00 Uhr.
Auch unbedingt zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet. Es ist sehr reichhaltig, das Ambiente sehr angenehm und das Personal sofort zur Stelle.
Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen und wir werden es wohl auch auf unserer Rückreise von Sizilien wieder nutzen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter S!