Hotel Splendid

• Aufenthalt: August 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Mai 2009

Bewertet 18. September 2008

Mein erster Eindruck war, dass ich in einer gestaltungstechnischen Zeitschleife stecke. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, das ein gutes Niveau hatte und vom Personal gut gepflegt wurde. Das Abendessen war an manchen Abenden ungemütlich, wenn man einen Tisch, der kleiner als ein Quadratmeter war, mit einem anderen Paar teilen muss. Für die Leute aus unserer Gruppe gab es nur eine im Voraus ausgewiesene Anzahl an Tischen. Es ist das einzige mir bekannte Restaurant, in dem der bestellte Wein schon geöffnet an den Tisch gebracht wird. Die Weingläser waren unpassend für die Weine - sie waren nur etwas größer als ein Eierbecher. Als ich um andere Gläser bat, konnte das Personal dem nicht entgegenkommen. Diese wenig hilfsbereite Einstellung herrschte im Restaurant vor, das von einem desinteressierten Oberkellner beaufsichtigt wurde. Das Essen war verkocht und es fehlte an Geschmack. Die Antipasti waren jedoch von angemessener Qualität. Nach 4 Nächten fanden wir in Baveno ein paar gute Lokale. Casabella auf der Isola Superiore und Soot/Sopra in Baveno selbst.

Danke, olave!
Ein weg.de-Reisender