“Prima Hotel mit möglichen Reserven” 3 von 5 Sternen

Hotel Splendid
4.0 von 5 Hotel   |   Via Sempione, 12, 28831, Baveno, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Baveno
Sachsen
“Prima Hotel mit möglichen Reserven”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Es ist ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage. Der Badestrand und der Swimmingpool sowie die kostenfreien Liegen sind sehr kundenfreundlich. Das äußere Umfeld wie Zimmer, Garten, Foyer und Tiefgarage sind optimal, besser noch wunderschön.

Der Service der Rezeption könnte noch besser werden. Gemeldete Mängel an der Klimaanlage und dem TV blieben erfolglos. Das Dinner ist in seiner Oualität vielleicht besser auf die einzelnen Nationalitäten anzupassen.

• Zufrieden mit — Schöne geräumige Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage, Speisenzusammenstellung
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, 24.07.06!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Entspannen sind, wo Sie die frische Luft so richtig schön genießen können, dann ist dieses hier etwas für Sie. Ich kann Ihnen die Zimmer empfehlen, die zum See oder zur Seite raus liegen. Die Zimmer zur Straße hin können etwas lauter sein, außer wenn Sie nachts Türen und Fenster geschlossen halten. Ich schlafe lieber bei offenem Fenster, gebe daher also ein wenig Geld mehr aus. Vom Esszimmer aus blickte man wunderschön auf den See mit den Schwänen. Der Fisch, die Suppe und die Pasta waren exzellent. Wie alles dort. Ich hatte während des Aufenthalts ein persönliches Problem und das Personal hat wirklich alles getan, um mir dabei zu helfen, das Problem aus der Welt zu schaffen. Es hatte mit dem Hotel selbst nichts zu tun, aber das Hotel hat mir den Tag sozusagen gerettet. Ich kann das Personal gar nicht hoch genug loben. Diese Art von Service findet man wirklich nicht in jedem Hotel. Die Zimmer waren klein und sehr europäisch. Am Wasser nahe des Hotels zu relaxen war eine wahre Wonne. Ich würde sehr gerne wieder dort hin gehen.

5 Danke, bootsmuffin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
Hotel Villa e Palazzo Aminta
Lido Palace Hotel
Lido Palace Hotel
Nr. 10 von 14 in Baveno

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Baveno
Nr. 2 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, ebookers.de, Weg, Expedia, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno