Hotel Splendid
Nr. 2 von 15 Hotels in Baveno
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See.Es besticht durch diese hervorragende Lage.
Der Aussenbereich mit Ruhezonen und einem Pool ist eine Augenweide.Wir hatten ein sehr grosses komfortables Zimmer mit einem sehr grossen Eckbalkon.
Die Aussicht auf den See einfach traumhaft.Das Personal war hilfsbereit und bemüht.
Ein auf jeden Fall zu empfehlendes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter P!

Bewertet am 26. Juli 2014

Auf der Fahrt nach Turin von Nordeuropamitdem Auto Bottich uns dieses Hotel an. Wir Buchten zu eingesehen attraktiven Preis indigenen 4-Star-Hotel. Eine großzügige Tiefgarage (geringer Aufpreis) erfreut das Autofahrerherz zusätzlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Baveno, verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, der direkt an einen kleinen kommunalen Park angrenzt. Zudem ist ein großzügiger Steg am/ im See vorhanden, der insbesondere von Badenixen gerne genutzt wird.

Absolutes Highlight ist aber die Restaurantterrasse. Selbst wirnicht im Hotel wohnt, sollte sich diesen Genuss bei abendlicher Kulisse nicht entgegehe lassen. unsere Dinner war zudem sehr schmackhaft.

Hotelambiente und Zimmerausstattung ließe nichts vermissen. Designmäßig muß man aber den schweren italienischen Stil schon mögen wollen. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals warvöllig ok. Auf das Frühstück (nicht in unserem Sonderpreis) hattenwir verzichtet.

Würden wir wieder 'mal Amalgam Maggiore für1-3 Nächte ein Hotel suchen, würden wir das Splendid wieder nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel hat einen schönen kleinen Privatstrand, der zum Entspannen einlädt. Dies ist auch notwendig um die schlechte Hotelführung zu ertragen. Das Parken kostet 10€/Tag, Wi-Fi 5€ für das 1 Stundepaket. Das Personal verbreitet nicht unbedingt gute Laune, sondern wirkt eher arrogant. Das Essen ist für den gehobenen Preis zu mittelmässig, verglichen mit den Restaurants in der Nähe. Alles in allem wird das Potential nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chrisgen08!
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben spontan eine Nacht auf der Heimreise im Hotel Splendid verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Tolles Zimmer mit traumhaften Blick auf den Lago. Gepflegter Privatstrand und wunderschöne Terrasse. Die Uferstraße geht direkt am Hotel vorbei, aber das Zimmer war sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunnydiver2002!
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Splendid und es war super. Sehr schöne Hoteleinfahrt und die Aussenansicht des Hotel ist eindrücklich. Im innern des Hotels geht es im gleichen Stil weiter einfach schön. Die Aussenanlage inkl. Pool und dem Steg in den See sind toll. Die Zimmer sind anständig gross und bieten einen schönen Ausblick auf den See. Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich den wir einmal benutzt haben. Sehr schön aber klein. Der Service und die Sauberkeit war Top. Ich empfehle das Splendid gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick B!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 6 Nächte im Splendid verbracht und wir haben uns super wohl gefühlt. Es stimmt alles. Das Essen, das Zimmer, der Pool, die Lage, der Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carrollton2007!
Bewertet am 10. Juni 2012

Waren bereits im letzen Jahr im Frühjahr am Lago Maggiore direkt in Stresa und haben uns diesmal für das Splendid in Baveno entschieden, was wir nicht bereut haben. Der Service ist sehr gut, das Frühstück vom Sortiment genau richtig (wenn auch nicht ganz so breit wie in manch anderem Luxus-Hotel) und die Lage ist auch top. Besonders gut hat uns die Terrasse, der großzügige Garten sowie der "beach" des Hotels gefallen. Im Sommer kann man die Liegen sicher noch besser nutzen und die direkte Lage am See ist einmalig. Ein wenig Abzug gibt es nur für die Extrakosten (10€ für Garage und SPA ist auch nur gegen Aufpreis zu nutzen).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravelFrank999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
0,7 km entfernt
2,8 km entfernt
Hotel Villa & Palazzo Aminta
4 km entfernt
Grand Hotel des Iles Borromées & SPA

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Baveno
Nr. 2 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Preisklasse: 104€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno