“Wunderschönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Splendid

Hotel Splendid
Nr. 2 von 15 Hotels in Baveno
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben spontan eine Nacht auf der Heimreise im Hotel Splendid verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Tolles Zimmer mit traumhaften Blick auf den Lago. Gepflegter Privatstrand und wunderschöne Terrasse. Die Uferstraße geht direkt am Hotel vorbei, aber das Zimmer war sehr ruhig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunnydiver2002!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Splendid
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Splendid und es war super. Sehr schöne Hoteleinfahrt und die Aussenansicht des Hotel ist eindrücklich. Im innern des Hotels geht es im gleichen Stil weiter einfach schön. Die Aussenanlage inkl. Pool und dem Steg in den See sind toll. Die Zimmer sind anständig gross und bieten einen schönen Ausblick auf den See. Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich den wir einmal benutzt haben. Sehr schön aber klein. Der Service und die Sauberkeit war Top. Ich empfehle das Splendid gerne weiter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patrick B!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 6 Nächte im Splendid verbracht und wir haben uns super wohl gefühlt. Es stimmt alles. Das Essen, das Zimmer, der Pool, die Lage, der Service. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carrollton2007!
Bewertet am 10. Juni 2012

Waren bereits im letzen Jahr im Frühjahr am Lago Maggiore direkt in Stresa und haben uns diesmal für das Splendid in Baveno entschieden, was wir nicht bereut haben. Der Service ist sehr gut, das Frühstück vom Sortiment genau richtig (wenn auch nicht ganz so breit wie in manch anderem Luxus-Hotel) und die Lage ist auch top. Besonders gut hat uns die Terrasse, der großzügige Garten sowie der "beach" des Hotels gefallen. Im Sommer kann man die Liegen sicher noch besser nutzen und die direkte Lage am See ist einmalig. Ein wenig Abzug gibt es nur für die Extrakosten (10€ für Garage und SPA ist auch nur gegen Aufpreis zu nutzen).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravelFrank999!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Splendid gehört mit einigen anderen Luxushotels in Stresa zu einer Gruppe. Irgendjemand hatte wohl die Idee den alten Palasthotels am See wieder Leben einzuhauchen - und es hat funktioniert. Das Splendid wurde 2005 umfassend renoviert, unser Junior-Doppelzimmer punktet nicht unbedingt mit Größe, aber die geschmackvolle Ausstattung kann sich sehen lassen. Das große, helle Bad ist mit neuesten Keramiken ausgestattet, im Zimmer gibts viel Gold und rote Farben, sehr edel. Der große Balkon überraschte uns, zumal wir eigentlich "Mountain-View" gebucht hatten und dennoch den See sehen konnten. Vom Zimmer aus gab es einen wundervollen Blick zur Isola Madre und bis nach Verbania. Die Parkgarage kostet laut Flyer 10 Euro pro Tag extra, uns hat man sie nicht berechnet. Leider hätte man das Frühstücksbüffet für 15 Euro zubuchen müssen. Das war uns zu viel, weil sie nur von 7 Uhr bis 10 Uhr servieren. Aussenpool ist nutzbar, das Spa nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, naphtaliffm!
Bewertet am 5. Juni 2011

In diesem Hotel konnten wir 3 unbeschwerte Tage am Lago Maggiore genießen. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich zuvorkommenden Mitarbeiter, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.
Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Fitness, Salzkammer und Whirlpool ist klein, aber vollkommen ausreichend. Bei gutem Wetter kann man am hübsch angelegten Pool mit Holzterrasse oder am hoteleigenen Strand mit Anleger entspannen.
Ich empfehle ein Zimmer mit Seeblick zu buchen. Richtung Straße ist es sicherlich laut. Wir hatten eine Junior Suite und waren mit der Einrichtung, Ausstattung und Sauberkeit mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mendi1976!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht: ein stilvoll und gelungen renoviertes Hotel, direkt am See gelegen mit eigenem Strand und zusätzlich mit Pool. Ausreichend große Zimmer, gutes Frühstücksbüffet, ordentliches Abendessen. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals - an der Rezeption ebenso wie im Restaurant.
Etliche Hotels (gerade in Italien) könnten sich ein Beispiel daran nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, luissarah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
Hotel Villa & Palazzo Aminta
Grand Hotel Bristol
Grand Hotel Bristol
Nr. 12 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: Via Sempione, 12, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Baveno
Nr. 2 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 3 der Familienhotels in Baveno
Preisklasse: 89€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Baveno
Splendid Baveno