“tolle Aussicht - freundliches Personal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Simplon
Nr. 4 von 15 Hotels in Baveno
Schweiz
“tolle Aussicht - freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im Simplon. Das Zimmer war sauber, der Seeblick war phantastisch (Seeseite in einem oberen Stockwerk), der Pool (eher zum Planschen und Relaxen denn zum Schwimmen) sauber und gepflegt, das Receptionspersonal sehr freundlich und kompetent (Auskünfte zu Restaurants, Märkten, ...), Parkplatz (kostenlos) vorhanden, Frühstück gut.
Die Preise an der Bar sind recht hoch und die Teppiche im Zimmer könnte man auswechseln. Gesamthaft war's ein sehr schöner Aufenthalt, den ich gern wiederholen würde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, loonylovegood19!

Ingelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Simplon gehört zu einer Hotelgruppe mit insgesamt 4 Hotels am Lago Maggiore. Es ist mit einem Gang mit den Grand Hotel Dino verbunden, welche Einrichtungen man kostenlos mitbenutzen kann. Desweiteren kann man den Privatstrand des Hotels Splendid benutzen. Parkplätze sind genügend in der Gartenanlage vorhanden, auchh wenn es ab und zu etwas eng zugeht. Der Pool war leider etwas kalt, da war der Lago Maggiore schon etwas wärmer.
Die Servicekräfte benötigen ab und an etwas Zeit um die Karte zu bringen oder Bestellungen aufzunehmen. Doch die Bestellungen werden sofort ausgeführt uns zeitnah geliegert. Auch der Zimmerservice klappt 1a.
Das Hotel eigent sich sehr gut als Ausgangslage um die angrenzenden Städte zu erkunden. Der Hafen mit Bootstouren zu den 3 Inseln ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Auch gibt es viele Restaurants in der Umgebung, sowie einen Supermarkt.
Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Sie wurden vor 2 Jahren neu renoviert und sind immer noch in einem sehr guten Zustand, fast wie neu. Die Einrichtungen sind sehr schön mit Liebe zum Detail.
Leider ist die Duschtrennwand im Bad etwas schmal geraten, so dass beim Duschen schnell das ganze Bad unter Wasser steht. Aber das freundliche Personal sorgt schnell wieder für Sauberkeit!
Alles in allem ein sehr schönes mit hübschen Zimmern, z.T. etwas lahmen Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, hollyguy!
Guildford, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Schöne Aussicht auf den See zwischen den Bäumen hindurch. Nach Baveno kam man schnell zu Fuß hin und nach Stresa war es mit dem Auto auch nicht weit. Das Personal war freundlich, höflich und effizient. Viele kleine „Extras“, wie z.B. Schokolädchen auf dem Kopfkissen vor dem Schlafengehen, Tee und Kaffe zum Frühstück extra zubereitet und nicht aus der Maschine, gute Auswahl beim Frühstück, glamouröser und gut gepflegter Poolbereich und üppige tropische Gärten. Kann dieses Hotel für einen Aufenthalt am Lago Maggiore empfehlen.

4 Danke, JudithHuy!
Bath, somerset
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Wir waren im August für eine Nacht hier. Es war unsere letzte Nacht in Italien nach einer einmonatigen Rundreise. Ich wünschte, wir hätten dort länger bleiben können. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem komfortablen Sofa, das so positioniert war, dass wir auf den See schauen konnten. Das Bad war groß und makellos sauber und die öffentlichen Bereiche des Hotels waren super, überall poliertes Holz und Glas. Morgens haben wir von unserem Balkon den Angestellten dabei zugesehen, wie sie den Pool und die Anlage sauber gemacht haben. Es war dort wirklich alles makellos. Das Personal war sehr nett, freundlich und sehr professionell. Wir wurden dort in jeder Beziehung sehr gut umsorgt.

7 Danke, Marieolive!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Grand Hotel Dino
Nr. 8 von 35 in Stresa
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 6 von 15 in Baveno

Sie waren bereits im Hotel Simplon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simplon

Unternehmen: Hotel Simplon
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 20, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Baveno
Nr. 3 der Luxushotels in Baveno
Nr. 3 der Romantikhotels in Baveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simplon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simplon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simplon Baveno
Simplon Baveno