“Keine Antwort erhalten”

Nr. 3 von 15 Hotels in Baveno
Ennetbürgen
“Keine Antwort erhalten”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Nachdem uns Frühstück verrechnet wurde, ohne dass wir je einen Beleg dafür unterschrieben hätten (!), haben wir dreimal schriftlich um Korrektur gebeten oder hätten doch wenigstens irgendeine Rückmeldung (Entschuldigung) erwartet, - ohne den geringsten Erfolg, es herrschte absolute Funkstille. Wir meinen, das ist eines so "guten" Hauses nicht würdig und lässt den ganzen, ansonsten netten Aufenthalt in einem schlechten Licht zurück. Und man fragt sich auch, ob das mit der irrtümlichen Verrechnung nur ein Versehen war, oder ob es so einfach ist, falsche Belege abzugeben...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dezwy!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Gut reicht nicht aus um den Servic zu Beschreiben, Professionell ist eher eine Passende Beschreibung. Das Essen war Top, Die Zimmer etwas Klein /übersichtlich aber die Lage und das drumherum, sowie der Wintergarten, die Bar, die Terrasse..... und, und , und
also gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, r0bemu!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Die Räume sind sauber aber für Superiorzimmer viel zu klein. Man kommt nicht aneinander vorbei, einer muss sich immer aufs Bett setzten! Dafür waren die Zimmer sauber, das Bad ebenso.
Was uns aber wirklich gestört hat sind die zusätzlichen Kosten in unzeitgemässer Höhe. Frühstück 16 Euro (in Weltstädten bezahlen wir nur die Hälfte!), Internet 5 Euro/Std. (ist überall mittlerweile gratis!), sogar fürs Fitness muss man bezahlten. Dass der Pool nichts kostet hat uns dann doch überrascht.
Der Empfang ist von einer alten Frau Tag & Nacht besetzt, die leider, leider alles andere als freundlich ist. Wir waren in einer grösseren Gesellschaft dort und alle waren entsetzt ob der Frau. Bestimmt wäre der Empfang netter, wenn diese Frau endlich in Pension ginge.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Morair!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2012

Sehr schönes Hotel, edles Ambiente, perfekter Empfang an der Rezeption, sehr freundliches Personal, schöner Innenpool und Whirlpool. Unser Dreibett-Zimmer war komfortabel eingerichtet, wir haben hervorragend geschlafen. Die "Zimmer mit Bergblick" haben z.T. keinen Balkon, was uns aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Steinebacher!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. April 2012

Das Dino ist besser als man auf den ersten Blick von Aussen anzunehmen wagt. Insbesondere die Zimmer auf den See sind äusserst reizvoll und erfüllen auch bezüglich Komfort und Sauberkeit durchaus den Ansprüchen der Klasse. Ausserhalb der Hauptsaison kann man auch durchaus anständige Preise aushandeln. Die Lage hält es ohne Weiteres mit den Besten in Stresa oder in der nahen Schweiz aus. Das Morgenessen-Buffet war für Italien (das kaum eine üppige Breakfast-Kultur kennt) durchaus in Ordnung, das Nachtessen nahmen wir auswärts in einer Osteria ein. Wir werden wohl auf der Durchreise wieder dort absteigen, das Qualitäts-Preisverhältnis stimmt insgesamt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, globetrotter944!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2011

Das hotel war wirklich super, toll gelegen, sauber. Die Zimmer sind wunderschön auch die billigsten und man kann es geniessen.
Das abendessen war massenabfertigung und steht absolut nicht im Bereich von 4 Sternern (2 wenn überhaupt!!!!). Das Morgenessenbuffet war sehr schön präsentiert und man^konnte wirklich wählen was das Herz verlangt. Dazu ein Bravo. Die Badeanlagen sind toll, genügend Platz für alle und sehr schön gepflegt. Leider hatten wir zuwenig Zeit auch die Sauna zu besuchen, diese wird nur mit spezial Anfrage an der reception geöffnet schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Josef-fanfare!
Schweiz
Bewertet am 1. November 2010

Wir waren mit dem Motorboot unterwegs und haben am hoteleigenen Steg (der erneuert wurde) vor dem Haus angelegt. Das Hotel ist als Klassiker des letzten Jahrhunderts ausserordentlich gut im Schuss, es wird gepflegt und wirkt nicht "verstaubt." Das Abendessen in Form von einem grosszügigen Buffet fand auf Terasse statt. Die Sicht auf den Lago Maggiore ist einmalig - ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tantisaluti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Hotel Splendid
Nr. 8 von 35 in Stresa
Regina Palace
Regina Palace
Nr. 5 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Grand Hotel Dino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dino

Unternehmen: Grand Hotel Dino
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 20, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baveno
Nr. 4 der Familienhotels in Baveno
Nr. 5 der Romantikhotels in Baveno
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dino Baveno
Hotel Dino Lago Maggiore