“Verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Garibaldi, 20, 28831, Baveno, Italien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Baveno
“Verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Die Räume sind sauber aber für Superiorzimmer viel zu klein. Man kommt nicht aneinander vorbei, einer muss sich immer aufs Bett setzten! Dafür waren die Zimmer sauber, das Bad ebenso.
Was uns aber wirklich gestört hat sind die zusätzlichen Kosten in unzeitgemässer Höhe. Frühstück 16 Euro (in Weltstädten bezahlen wir nur die Hälfte!), Internet 5 Euro/Std. (ist überall mittlerweile gratis!), sogar fürs Fitness muss man bezahlten. Dass der Pool nichts kostet hat uns dann doch überrascht.
Der Empfang ist von einer alten Frau Tag & Nacht besetzt, die leider, leider alles andere als freundlich ist. Wir waren in einer grösseren Gesellschaft dort und alle waren entsetzt ob der Frau. Bestimmt wäre der Empfang netter, wenn diese Frau endlich in Pension ginge.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Morair!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Sehr schönes Hotel, edles Ambiente, perfekter Empfang an der Rezeption, sehr freundliches Personal, schöner Innenpool und Whirlpool. Unser Dreibett-Zimmer war komfortabel eingerichtet, wir haben hervorragend geschlafen. Die "Zimmer mit Bergblick" haben z.T. keinen Balkon, was uns aber nicht weiter gestört hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Steinebacher!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Dino ist besser als man auf den ersten Blick von Aussen anzunehmen wagt. Insbesondere die Zimmer auf den See sind äusserst reizvoll und erfüllen auch bezüglich Komfort und Sauberkeit durchaus den Ansprüchen der Klasse. Ausserhalb der Hauptsaison kann man auch durchaus anständige Preise aushandeln. Die Lage hält es ohne Weiteres mit den Besten in Stresa oder in der nahen Schweiz aus. Das Morgenessen-Buffet war für Italien (das kaum eine üppige Breakfast-Kultur kennt) durchaus in Ordnung, das Nachtessen nahmen wir auswärts in einer Osteria ein. Wir werden wohl auf der Durchreise wieder dort absteigen, das Qualitäts-Preisverhältnis stimmt insgesamt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, globetrotter944!
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das hotel war wirklich super, toll gelegen, sauber. Die Zimmer sind wunderschön auch die billigsten und man kann es geniessen.
Das abendessen war massenabfertigung und steht absolut nicht im Bereich von 4 Sternern (2 wenn überhaupt!!!!). Das Morgenessenbuffet war sehr schön präsentiert und man^konnte wirklich wählen was das Herz verlangt. Dazu ein Bravo. Die Badeanlagen sind toll, genügend Platz für alle und sehr schön gepflegt. Leider hatten wir zuwenig Zeit auch die Sauna zu besuchen, diese wird nur mit spezial Anfrage an der reception geöffnet schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Josef-fanfare!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren mit dem Motorboot unterwegs und haben am hoteleigenen Steg (der erneuert wurde) vor dem Haus angelegt. Das Hotel ist als Klassiker des letzten Jahrhunderts ausserordentlich gut im Schuss, es wird gepflegt und wirkt nicht "verstaubt." Das Abendessen in Form von einem grosszügigen Buffet fand auf Terasse statt. Die Sicht auf den Lago Maggiore ist einmalig - ein Erlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, tantisaluti!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Auf den ersten Blick sah das Hotel eher als eine "älterer, etwas verstaubter Klassiker" aus. Wir wurden aber positiv überrascht. Das Hotel ist zwar für die italienische Seite des Lago eher teuer, bietet trotzdem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Zumindest unser Superieur Zimmer war neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und mit einer fantastischen Sicht auf den Lago Maggiore und die piemontesischen Inseln. Die Hotelanlage ist grosszügig und bietet allen Komfort. Speziell fanden wir die unterirdische Gallerie zum Nachbarhotel. Auch nicht selbstverständlich ist die grosse Parkgarage, wo man auch spätnachts nach dem Ausgang noch einen Parkplatz findet. Praktisch zudem die Schiffshaltestelle gleich neben Hotel. Nach einigen Tessin Aufenthalten würden wir dieses Hotel wieder der Schweizer Seite vorziehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kimi8905!
Zorneing
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am See. Vom Restaurant hat man einen wunderbaren Blick auf den See und die Inseln. Das Hotel ist geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant verügt über eine ausgezeichnete regionale Küche mit umfangreicher Weinkarte.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ArethaVersace!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
Hotel Splendid
Hotel Villa e Palazzo Aminta
Regina Palace
Regina Palace
Nr. 12 von 36 in Stresa

Sie waren bereits im Grand Hotel Dino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dino

Anschrift: Corso Garibaldi, 20, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Baveno
Nr. 4 der Familienhotels in Baveno
Nr. 5 der Romantikhotels in Baveno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dino 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Dino
Hotel Dino Baveno