“Ein Genusserlebnis”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zwar ist das Amelie etwas teuerer als alles in der Umgebung, aber in super Preis-Leistung und jeden Cent wert. Man bekommt eine schöne Brotauswahl und einen alkoholfreien Begrüssungsdrink. Zwischen den Gängen kommen diverse Grüsse aus der Küche. Die Qualität und Auswahl derSpeise lässt keine Wünsche offen. Wir haben gleich für ein zweites Mal reserviert, denn das Lokal ist klein und persönlich deshalb sehr heiss begehrt

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, carolinb727!

Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr tollen Abend in diesem von aussen eher unscheinbaren Restaurant. Die Küche ist auf sehr hohem Niveau. Ein sehr umfangreicher liebevoll erstellter Brotkorb zu Beginn. Ein Starter, diverseste Zwischengänge, zum Abschluss ein Aperitif aufs Haus, das ist heute fast schon die Ausnahme. Der Koch der kurz Hallo sagen kommt und eine sehr freundliche Bedienung und Chefin.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, pushtheprice1!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir dieses kleine Restaurant besucht.
Von A bis Z war der Aufenthalt ein Genuss !!
Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall noch mehrmals besuchen.

2  Danke, Hahale!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Das beste risotto con funghi porcini alles andere perfekt. Ein idealer ort um zu geniessen.
Würden jeder zeit wieder hingehen.

Danke, pajalita!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Dank der ausgezeichneten vorangegangenen Rezensionen haben wir den Versuch gewagt und sind auf gut Glück losgefahren. Es hat sich definitiv gelohnt. Das Restaurant ist zwar wirklich sehr klein und man sollte bzgl eines Tisches am besten vorher anrufen, aber wenn man einmal sitzt, ist alles wie zu Hause. Sehr freundliches Personal, interessante Gerichte und insgesamt einfach eine ehrliche Atmosphäre.
Man muss jedoch den Geruch von „Ölen“ bzw. Blumen mögen.

Danke, timbomber!