“Top Adresse am Lago Maggiore”
Bewertung zu Hotel Alpi

Hotel Alpi
Nr. 5 von 15 Hotels in Baveno
Bewertet am 31. Juli 2013

Freundlich und sympathisch verbunden mit einer sehr hohen Qualität! Dies zu einem günstigen Preis.

Moderne, helle, sehr saubere und klimatisierte Zimmer. W-Lan. Jeden Tag frische Strandtücher zum kostenlosen Gebrauch. Parkplatz vor dem Hotel. Sehr gute Küche. Freundliches und zuvorkommendes Personal mit einer top Leitung.

Der Lago ist vom Hotel aus bequem zu Fuss zu erreichen.

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alessandro C!

Bewertet am 19. April 2013

Die gute Beurteilung durch Gäste ist keinesfalls übertrieben. Freundliche und hilfsbereite Hoteliersfamilie, auch das Personal sehr zuvorkommend. Sehr schmackhaftes Abendmenue, gepflegte Zimmer, immer frische Handtücher, bei kühleren Temperaturen gut geheizt. Nette kleine Überraschungen an Geburtstagen und zum Abschied.Lediglich die Duschen sind gewöhnungsbedürftig, da fest installiert. Leute mit Leichtschlaf sollten nicht die Zimmer auf der Rückseite nehmen, da hinter dem Haus die Eisenbahn fährt .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl2012Treuen!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Die gute Beurteilung durch viele Gäste fand ihre Bestätigung.
Sympathisches und hilfsbereites Hoteliersehepaar, freundliches und
zuvorkommendes Personal, gute Küche, sauberes und gepflegtes Haus/Zimmer.
Fazit: Wenn unser Weg wieder zum Lago führen sollte, würden wir wieder einkehren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Horst P!
Bewertet am 3. August 2012

Unbedingt weiterzuempfehlen! Viele Kleinigkeiten machen dieses günstige Hotel zu einer sehr guten Wahl: Jeden Tag frische Strand-Handtücher, SEHR freundliches Personal, Willkommens- und Abschiedsgeschenk, Glasflasche Wasser gratis auf dem Zimmer, W-Lan-Passwort ohne Nachfrage... Es liegt zwar zwischen Bahngleisen und befahrener Straße, doch gleicht alles andere das wieder aus.
Vor dem Hotel beginnt der Park, durch den man in zwei Minuten zum wenig bevölkerten Strand gelangt. Restaurants und Seepromenade sind auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mss40!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ein Klasse Hotel, gute Lage. Gutes Essen.Hier wird Service groß geschrieben. Fantastischer Blick auf den See vom Balkon. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich von der Rezeption über die Servicekräfte beim Frühstück bis zum Reinigungspersonal. Alles in allem ein toller Aufenthalt den wir immer in Erinnerung behalten werden. Wenn wir das nächste Mal an den Lago Maggiore reisen werden wir wieder dort buchen.”
Sehr empfehlenswertes Haus.”

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben zwar nur 3 Nächte im Hotel verbracht, aber auch die reichen aus, um ein Zeugnis auszustellen.Vom Tag der Ankunft fühlten wir uns wohl. Die Informationen , die wir gleich beim einchecken erhielten waren wertvoll.Das Zimmer hell und sauber. Täglich frische Handtücher, auch Strandtücher liegen parat. Reichhaltiges Frühstücksbüffet,gutes Essen und aufmerksames Personal.Rundherum ein Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, annamuk!
Bewertet am 27. Juli 2009

Wir haben eine Woche im Hotel Alpi verbracht. Hier ist der Gast wirklich noch König.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend wie wir es noch nie erlebt haben. Der Hotelier war stets für seine Gäste da , einfach ein perfekter Service.
Zimmer waren sehr sauber, täglich gab es eine Flasche Wasser gratis. Vom Zimmer hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den See.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, 2.107!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baveno.
0,5 km entfernt
3,3 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 9 von 35 in Stresa

Sie waren bereits im Hotel Alpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpi

Anschrift: Via Sempione 1, 28831, Baveno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Baveno
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Baveno
Nr. 4 der Romantikhotels in Baveno
Nr. 6 der Familienhotels in Baveno
Preisklasse: 101€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpi Baveno
Alpi Hotel Baveno