Bewertet 6. Mai 2018

Dieses Hotel ist ein typisches italienisches Hotel, 4 Sterne im 3 Stern + Charakter. Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet mit Balkonen, dass passt alles sehr gut. Bad mit Dusche, alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Haus ist sehr gut, könnte aber abwechslungsreicher sein, das Frühstücksbuffet würde ein Upgrade brauchen, da geht mehr. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, spricht alle relevanten Sprachen, passt sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal am Gardasee direkt, schönes kleines Pool und tolle Liegeflächen am Strand des Sees - sehr schön, toll zu baden.
Das Hotel ist auch ideal für Hundebesitzer, sehr positiv.
Wir können das Haus jederzeit empfehlen!

Zimmertipp: Ideal Zimmer mit Seeblick im Haupthaus, dafür Abends aber heiss wegen der Westlage.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, makronomic!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli dort, wo es ziemlich überteuert ist. Eier kosten beim frühstück extra welches auch bescheiden ist. fahrräder sind nur die ersten 40 minuten kostenlos und die lage ist ok, aber nix besonderes.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RolandG1391!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sogar morgens um 1:30 freundlich von dem älteren Herrn begruesst welchen wir aus dem Schlaf gerissen haben. Zimmer war ok aber sehr ringhoerig. Fuer Frauen lohnt es sich einen eigenen Föhn mitzubringen. Der im Hotel ist unbrauchbar. Es lohnt sich 105,106,107,108 zu reservieren welche mit Seeblick ausgestattet sind.
Die Matrazen sind für meinen Geschmack zu hart und die Kissen zu wenig flauschig. Frühstück wird leider ueberpuenktlich um 10 Uhr abgeräumt. Die Lage des Hotels ist geschmacksache. Nach Sirmione Innenstadt (wo das Leben spielt) zu Fuss mühsam wir nahmen stets das Auto. Parkgebuehren 2.20 Eur pro h. Ein Shuttlebus wäre 50Meter vom Hotel vorhanden. Fahrzeiten keine Ahnung. velos kann man mieten. 40 Min gratis danach 5Eur /h. Lage zum Gardaland gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoA6449!
Bewertet 15. Mai 2017

Vom ersten Stock und von der Suite hat man ein wunderschönen Blick/Sonnenuntergang über den See. Ein wirklicher Genuß. Die Zimmer sind sehr sauber und die Küche ist zu empfehlen. Sehr geeignet für Golfer, da das Hotel zentral von schönen Golfplätzengelegen ist. Ein nettes familiäres Hotel.

Zimmertipp: Perfekter Ausgangsort für Golfurlaub. Seeblick im 1.Stock/Suiten.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 143mail!
Davide P, Direttore von Hotel La Rondine, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Vielen Dank es freut mich schon auf Ihre nächste Aufenthalt im Hotel La Rondine!!!Wir warten Ihnen

Viele liebe Grüsse

Davide

Bewertet 13. September 2016

Wir haben nur einen Stop-over auf dem Rückweg von Frankreich gemacht, und auch nur, weil das von allen Münchnern empfohlene Villa Pioppi ein paar Häuser weiter ausgebucht war.
Das Hauptproblem dieses Hotels ist das Personal. Ein sehr freundliches, aber völlig hilfloses Rentner-Ehepaar ist für so gut wie alles zuständig, der Empfang ist morgens erst ab 9 Uhr besetzt. Wir mussten mit gepackten Koffern warten, bis ein Mitarbeiter aus dem Schlaf geklingelt wurde, um die Rechnung zu bekommen. Zwei Ersatzbetten mussten unter großen Schwierigkeiten und gegen Aufpreis herangekarrt werden, weil man vergessen hatte, wieviele Personen wir sind. Der Fahrradverleih kostet sogar noch extra. Alles in allem eine teure Enttäuschung

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick und Balkon buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anna G!

Guten Abend Ihre Problem ist Fahrradverleih..wenn Sie mehr als 40 Minuten benutzen Sie wissen..Preis ist Euro 5.00 . .sonst steht kostenloss....sie wußte, wie viel das Zimmer und der Preis von Bikes ...Es tut mir leid aber Regeln sind Regeln