“" Absolut empfehlenswert !"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Rondine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sirmione suchen?
Hotel La Rondine
Hotel La Rondine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 55 von 69 Hotels in Sirmione
“" Absolut empfehlenswert !"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Schönes,familiäres Hotel in top Lage am See, ruhig, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer absolut top!! Das hauseigene Restaurant ein Traum absolut top !! Die Besitzerfamilie,immer gut gelaunt und alles dafür tut,jedem Gast den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir kommen wieder Jürgen Bella George

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Otto K!

Alleinreisende
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren bereits zum vierten Mal im Hotel La Rondine. Die Lage ist ideal: In einer ruhigen Nebenstraße direkt am See. Alle Mahlzeiten können auf einer Terrasse mit direktem Seeblick eingenommen werden (herrlich, beim Abendessen den Sonnenuntergang zu beobachten!), dabei ist die Küche von Oliver und Andrea perfekt; hier werden auch gerne Sonderwünsche erfüllt!
Die Zimmer sind sauber und u.a. mit Safe und Klimaanlage ausgestattet; dabei haben die meisten Zimmer Seeblick. Das Hotel verfügt über einen Pool nebst Liegewiese (mit Liegen und Sonnenschirmen); in den See gelangt man entweder direkt von der Liegewiese aus oder über einen kleinen Steg.
Das Hotel ist sehr familiär geführt - neben dem Chef Davide sind auch die Eltern Nella und Fausto immer für Fragen und Wünsche da.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Jörg A!
Gaimersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren schon mehrmals hier und fühlen uns bei der Familie Piaia richtig wohl. Das Hotel ist sehr gut, familiär und freundlich geführt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt am See. Es ist entspannend, auf der Terrasse mit Seeblick zu frühstücken und auch die von Oliver und Andrea hervorragend zubereiteten Mahlzeiten zu genießen. Die Zimmer sind sauber, fast alle mit Seeblick und Klimaanlage. Die gepflegte Wiese mit Liegen und Sonnenschirmen befindet sich direkt zwischen See und Pool. Ein großer Parkplatz und eine Tiefgarage sind vorhanden.
Der Chef Davide sowie die beiden Senior-Chefs Fausto und Nella sind gerne bereit, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Margita A!
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wenn Gardasee, dann La Rondine.

Super Lage, direkt am See, die Zimmer sehr schön und sauber, die Terrasse mit Seeblick, das Personal sehr freundlich, reichlich Parkplätze und Tiefgarage.

Wir sind seit Jahren hier und freuen uns immer wieder auf das nächste mal.
Von uns 5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Udo L!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir kommen seit Jahren gerne in dieses schön gelegene und hervorragend geführte Hotel! DIe Zimmer sind sehr schön und fast alle mit Seeblick . Auch das hauseigene Restaurant geführt von Oliver und Andrea ist ausgezeichnet !! Ein Abendessen auf der Terrasse mit Sonnenuntergang und Seeblick!! un Sogno !! Ein Traum !!

Zimmertipp: DIe Zimmer sind eigentlich alle gleichwertig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Oliver R!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind bereits zum 4. Mal hier und fühlen uns in diesem sehr familiären Hotel sehr wohl. Das Hotel liegt direkt am See, hat einen eigenen Pool sowie eine sehr gepflegte Wiese mit bequemen Liegen. Besonders gefällt uns die tolle Terassse auf der wir jeden Morgen unser Frühstück geniesssen :-)
Wir haben uns diesmal das Zimmer mit der riesigen Terasse mit direktem Seeblick gegönnt...einfach wunderschön! Die Zimmer ansich sind sehr sauber und schön.
Ins Zentrum von Sirmione geht man nur 10 Minuten, dennoch merkt man von dem unglaublichen Trubel im Zentrum hier absolut nichts und der Erholung steht nichts im Weg :-)
Ein großer Dank an die Familie Piaia. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 47 von 69 in Sirmione
Hotel Meridiana
Hotel Meridiana
Nr. 51 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel La Rondine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rondine

Unternehmen: Hotel La Rondine
Anschrift: Via Benaco 24, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Sirmione
Hotel Albergo La Rondine Sirmione