“Nette Minibootstour”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,16 $*
oder mehr
Nachmittags-Kreuzfahrt auf dem Gardasee, von ...
Platz Nr. 3 von 10 Touren in Sirmione
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir machten die 25minütige Minibootstour.
Da fährt man dann mit so einem kleinen Boot um die Halbinsel.
Man muss zu fünft sein, dann kostet es pro Person nur 10 Euro. Zufällig wollten drei andere auch gerade fahren, das traf sich gut.
Die Tour war kurz und knackig. Ein bisschen was würde uns auch vom Kapitän erklärt.
Die Wellen der größeren Schiffe ließen das kleine Boot oft ein bisschen schaukeln.
Mein Kritikpunkt: bei der Anmeldung musste man sich fast aufdrängen, es wurde nix erläutert bzgl Preise User trotz mehrmaliger Nachfrage. Man fühlte sich, als würde man die Herren bei ihrer Unterhaltung stören.

Sonst aber sehr nett, würde ich wieder machen.

Danke, glueckskeksk!

Bewertet 9. Juli 2018

Bewertet 5. Juli 2018

Haben uns ein Boot für 10 Tage geliehen und es war einfach herrlich.
Die 3 Angestellten Anastasia, Samuele und Antonhy waren einfach nicht zu überbieten.
Freundlich, hielfsbereit und immer guter Laune.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder bei ihnen einschecken.

Danke, Luigi C!
Bewertet 16. Juni 2018

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Ecke vom Gardasee ist immer eine Reise Wert und für Familien ein tolles Ziel.
Die Eisberge die zum schlemmen einladen oder einfach nur der Blick auf die andere Uferseite für jeden gibtves hier etwas zu sehen

Danke, Dinesh F!

Reisende, die sich SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!