SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione

ab 34,60 $
ab 57,70 $
ab 80,70 $
Bewertet am 5. Juli 2018

Haben uns ein Boot für 10 Tage geliehen und es war einfach herrlich.
Die 3 Angestellten Anastasia, Samuele und Antonhy waren einfach nicht zu überbieten.
Freundlich, hielfsbereit und immer guter Laune.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder bei ihnen einschecken.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Luigi C!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Ecke vom Gardasee ist immer eine Reise Wert und für Familien ein tolles Ziel.
Die Eisberge die zum schlemmen einladen oder einfach nur der Blick auf die andere Uferseite für jeden gibtves hier etwas zu sehen

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Dinesh F!
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben per Email ein Boot für 3Std. reserviert.
Nach einer kleinen Einweisung ging es schon raus auf den See.

Boot war ausgestattet mit Rettungswesten,Karte,Anker und Radio mit USB Eingang :-).

Alles bestens gelaufen- können die nur Jungs weiterempfehlen!!!!

Formular bei der Anmietung auf Italienisch, Englisch und Deutsch.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, danielgW4553ST!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir mieteten ein Boot für 2h. Der Preis ist 110 Eur. Benzin enthalten. 4h 130 Eur exklusiv Benzin. Die Mitarbeiter sind trotz Stress sehr freundlich und zuvorkommend. Abwicklung total unkompliziert. Einfach vorbei gehen und fragen. Bei Schraubenschaden 300 Eur ansonsten ist das Boot ohne Selbstbehalt versichert.Das Boot kann problemlos ohne Erfahrung gefahren werden. Es lohnt sich ein USB Kabel für das Iphone, ein Stick oder eine CD zwecks eigener Musik auf das Boot mitzubringen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, MarcoA6449!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wer den Gardasee mal von seiner besonderen Seite sehen will, der sollte sich ein Boot mieten. Empfehlen kann ich die Firma SirmioneBoats - wir haben alles per Mail geregelt und das Boot war in einem guten Zustand. Wir haben für 3 Std. gemietet und es wurde uns ausführlich erklärt wie weit wir in dieser Zeit fahren können und wo es besonders schön ist.
Gerne wieder.

Erlebnisdatum: August 2016