“Einfach perfekter 50. Geburtstag!”

SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,78 $*
oder mehr
Mini-Bootstour auf dem Gardasee: Halbinsel ...
Platz Nr. 3 von 10 Touren in Sirmione
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2018

Bewertet 5. Juli 2018

Haben uns ein Boot für 10 Tage geliehen und es war einfach herrlich.
Die 3 Angestellten Anastasia, Samuele und Antonhy waren einfach nicht zu überbieten.
Freundlich, hielfsbereit und immer guter Laune.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder bei ihnen einschecken.

Danke, Luigi C!
Bewertet 16. Juni 2018

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Ecke vom Gardasee ist immer eine Reise Wert und für Familien ein tolles Ziel.
Die Eisberge die zum schlemmen einladen oder einfach nur der Blick auf die andere Uferseite für jeden gibtves hier etwas zu sehen

Danke, Dinesh F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben per Email ein Boot für 3Std. reserviert.
Nach einer kleinen Einweisung ging es schon raus auf den See.

Boot war ausgestattet mit Rettungswesten,Karte,Anker und Radio mit USB Eingang :-).

Alles bestens gelaufen- können die nur Jungs weiterempfehlen!!!!

Formular bei der Anmietung auf Italienisch, Englisch und Deutsch.

Danke, Daniel G!

Reisende, die sich SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im SirmioneBoats - Consorzio Motoscafisti Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!