“Schöne und sehr ruhige Wohnung mit Pool”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Reinhard ...
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne und sehr ruhige Wohnung mit Pool”
Bewertet am 2. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Eine sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung, in der wir uns zu zweit sehr wohl gefühlt haben. Die Ferienwohnung liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend, der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind aber sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Küche ist neuwertig und ist sehr gut ausgestattet, auch das Bad ist sehr schön und geräumig. Der sehr saubere gut gepflegte Pool im Innenhof wurde von und sehr stark genutzt, eine schöne Abkühlung bei dem sehr warmen Wetter in unserer Urlaubswoche. Die kleine Terrasse mit Morgensonne und Sonnenschirm auf der Wohnungsrückseite ist ideal zum Frühstück, da hier ein Weinanbaugebiet angrenzt, sitzt man auch sehr ruhig.
Auch die Buchung, Übernahme der Wohnung, sowie die Komunikation mit den Vermietern Laura und Omar war ausgesprochen gut.
Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Jul 2017
Grazie per la bellissima recensione siete stati degli ottimi clienti e ci ha fatto piacere ospitarvi speriamo di rivederci in futuro.
Grazie ancora saluti Omar e Laura
familie71 ...
Solingen, Deutschland
“sehr gepflegt, toller Pool, Randlage Sirmione”
Bewertet am 28. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Gastgeber waren sehr nett und haben pünktlich zur vereinbarten Zeit die Ferienwohnung an uns übergeben. Auch das Auschecken war sehr unproblematisch. DANKE Omar und Laura.
Die Wohnung besteht aus einem kleinen Wohnzimmer mit Esstisch und Küchenzeile, die mit allem notwendigen ausgestattet ist. Zudem einem Duschbad und einem kleinen Schlafzimmer mit Doppelbett und Etagenbett. Zur Ferienwohnung gehört eine kleine Terrasse Richtung Weinreben, auf der man hervorragend morgens im Sonnenschein frühstücken kann. Nachmittags ist hier Schatten (auch sehr angenehm im Sommer). Mückenschutz ist an allen Fenstern vorhanden. Die Eingangstür liegt direkt am Pool, wo auch eine kleine Sitzgruppe und 2 Liegen stehen. Für die Anlage gelten klare Regeln, die eigentlich selbstverständlich sind (Mittagspause einhalten, kein Glas am Pool, kein Fußballspielen). Die Apartmentanlage wird hauptsächlich von Italienern als Ganzjahres- oder Sommerwohnsitz genutzt. Zur Wohnung gehören 2 moderne Fahrräder, die eher für kleinere Menschen gemacht (26"), aber in einem tadellosen Zustand sind. Parken kann man problemlos vor oder hinter dem Haus an der Straße..Handtücher und Bettwäsche sind vor Ort.
Bis in die Innenstadt von Sirmione sind es ca. 4 km. Ein "green Beach" ist ca. 500m entfernt. Geschäfte und Restaurants für den täglichen Bedarf in direkter Umgebung. Der Gardasee an sich ist 300m entfernt. Es gibt auch einen modernen Fernseher in der Wohnung, der leider nur 200 italienische Sender, aber keinen deutschen Sender hat.

Insgesamt war es ein toller Urlaub für uns. Wetter war perfekt. 1. Woche 25/26°C und 2. Woche bis 36 °C. Wir haben viele tolle Touren in alle Ecken des Gardasees gemacht. Empfehlenswert sind u.a. Familienrafting in Verona, Paragliding vom Monte Baldo, Jamaica Beach und die Dinospuren in Rovereto.

Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Jul 2016
Hi Torsten, It has been nice to host you, Sandra and Luca, hope to see you again. Thank you

Laura and Omar
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung