Hotel Mavino(Sirmione)
188 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Alfieri(Sirmione)
153 $
137 $
Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
221 $
192 $
Hotel Clodia(Sirmione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
Hotel Sirmione(Sirmione)
216 $
207 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
660 $
597 $
Official Site
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden wahnsinnig herzlich begrüßt und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Zimmer war modern ausgestattet und ausreichend groß, aber vor allem sehr sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse der Hammer! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen S!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel- ruhig gelegen auf der Halbinsel Sirmione so knapp 1 km von der Altstadt entfernt.
Das Hotel verwöhnt mit einem tollen Garten- super Pool und einem wunderschönen großzügigen Kiesstrand und Steg- sowie viele Liegen!
Das Hotel und die gesamte Anlage ist super gepflegt und alles sehr sauber- auch die Zimmer und jede kleine Ecke- hier merkt man das die Familie wirklich dahinter steht!
Alle sind sehr freundlich- das Frühstück und das Essen ist wirklich mehr als genug und man bekommt überall eingedeckt- wo man sitzen will- der Gast ist hier wirklich der König!
Zimmer sind prima und wirklich sehr sauber!
Parkplätze ausreichend zur Verfügung!
Jederzeit wieder wenn ich nach Sirmione komme!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, neoplan185!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Besitzer Familie Fumagalli betreuen und verwöhnen wirklich ihre Gäste. Ob alleine als Paar oder mit Familie einfach super heimelig. Preis - Leistung unschlagbar.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter D!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Hotel! Alles top!
Man fühlt sich wohl, die Lage ist super und ich bin jedes Jahr mit meiner Familie hier, vielen Dank für dieses tolle Unternehmen!
Das Abendessen ist der Hammer und die Zimmer groß.
Der Pool ist gepflegt und alles ist super sauber

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, majakaefwr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als wir im Hotel "Du Lac" angekommen waren, fühlten wir uns sofort willkommen - es gibt nichts auszusetzen!

- freundliches, zuvorkommendes Personal
- tolle, zentrale Lage