Hotel Du Lac
Hotel Alfieri(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
203 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
TripAdvisor
Bewertet 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ca.10min. Zu Fuß bis in die Altstadt ,
Mit eigenen Strand plus Pool ,
Guter Service,etwas ältere Mobiliar aber nichts kaputt Zimmer schön sauber.
Parkplatz direkt seitlich am Hotel in schatten ,
Waren voll zufrieden kommen gerne wieder,......

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Freestyle82!
Bewertet 12. Mai 2014

Super Lage, toller freundicher und aufmerksamer Service. Ausserdem sehr saubere Zimmer und saubere Allgemeinräume. Rundherum ein tolles Hotel an toller Lage zu einem fairen Preis. Jederzeit gerne wieder, daher auch sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer zum See hin reservieren/erfragen. Ansonsten hört man am Morgen die Strasse.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CeDe2014!
Bewertet 29. September 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Italienrundreise für 2 Nächte im Du Lac. Das familiengeführte Hotel ist sehr schön gelegen, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und ordentlich, der Pool und die gesamte Anlage ist äusserst gepflegt. Grundsätzlich ist also alles ok. Aber es gibt auch ein paar Mankos.....unser Zimmer war sehr hellhörig, ......es gibt keinen Aufzug und was gar nicht geht in einem Hotel dieser Preisklasse: Beim Frühstück ist nur 1 Cappuccino oder nur 1 Espresso pro Person im Preis inbegriffen, jede weitere Tasse muss extra bezahlt werden!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald S!
Bewertet 4. August 2013

Das Du Lac liegt ausserhalb des Altstadttrubels direkt am See mit eigenem Strand. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten. Hübsches Zimmer mit kleinem Balkon mit Seeblick (seitlich). Hübsche Aussenanlage verschiedenen Sitzecken im Garten. Wir waren im Juni bei Hochwasser da, der See ziemlich trübe, wer sich sich nicht hineinwagte hatte im Hotelpool eine gute Alternative. Auch mit dem Bus gut erreichbar, da Bushaltestelle wenige hundert Meter vom Hotel. Die Altstadt von Sirmione ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar, sie ist malerisch, aber völlig überlaufen. Umso schöner war die Ruhe im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flickflauder!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist in bester Lage, direkt am See. Trotzdem es wohl voll ausgebucht war, waren am Pool und am Strand nicht viele Personen - sehr angenehm. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Der Pool ist sehr groß und ebenfalls gepflegt.
Das ganze Hotel und die Anlage wirken sehr gefplegt und sauber! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Es gibt das Haupthaus und ein Nebengebäude, wir waren im Nebengebäude und das Zimmer war voll ok, die Einrichtung ist nicht so altmodisch wie in manchen Bewertungen beschrieben und ganz wichtig: alles war sehr sauber.

In die Altstadt von Sirmione geht man etwa 15 Minuten, der nächste Supermarkt ist etwas weiter entfernt - wir sind mit dem Auto gefahren.

Frühstück war auch recht gut!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit G!