Marolda Hotel
Nr. 36 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses familiär gefühlte Hotel bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis: man ist fußläufig schnell an den Strandpromenaden wie auch im historischen Stadtzentrum (ca. 15min), es gibt Zimmer mit Seeblick, und das Inhaber-Ehepaar ist äußerst freundlich und hilfsbereit - und spricht nebenbei noch sehr gut deutsch, englisch und französisch.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber und angenehm, das Frühstücksbuffet sehr gut. Autos können kostenlos vor dem Haus geparkt werden, kostenloses WLAN gibt es auch.
Alles in allem kann man sich hier wohl fühlen und hat einen guten Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Sirmione.

Zimmertipp: Unbedingt nach Seeblick-Zimmern fragen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kaipro!

Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Zu Fuß erreicht man die Altstadt von Sirmione in ein paar Min. Die Zimmer sind einwandfrei sauber. Die Besitzer sind echt nette und herzliche Menschen, die gerne Tipps für Ausflüge, Restaurants usw. geben. Wir haben uns wohl gefühlt...

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, stinky81liebe!
Bewertet am 14. November 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 eine Woche am Gardasee. Der Empfang des Ehepaares im Marolda war herzlich und freundlich. Beide bemühen sich deutsch zu sprechen. Das Doppelzimmer das wir gebucht haben ist geräumig, hat viel Abstellplatz. Bei Fragen wurde uns immer weitergeholfen, man bekam Tipps für Ausflüge. Das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig mit frischem Obst und Käse. Man bemerkt dass das Hotel mit viel Liebe geführt wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eliane E!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, viele Steckdosen, viele Abstellmöglichkeiten im Bad, WLAN, Frühstück ausgezeichnet. Inhaber kümmern sich rührend. Super Lage für Ausflüge z.B. Verona , Bardolino.
Auch sind einige Weingüter in der Nähe, wo man ausgezeichnet einkaufen kann.

Zimmertipp: zur Seitenstrasse nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schreibGabi!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren etwas über eine Woche im Hotel Marolda. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Es wird hervorragend Deutsch gesprochen. Selbst als wir den Hotelbesitzer um vier Uhr Nachts aus dem Bett klingeln mussten, da ich gleich am ersten Tag ins Krankenhaus musste, wurde uns auch da mit grösstem Entgegenkommen und Freundlichkeit geholfen! Hierfür nochmal unseren ausdrücklichen Dank dafür!!!
Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Der Kaffee war spitze und die Auswahl reichlich.
Die Zimmer waren so sauber, wie wir es noch in keinem Hotel erlebt haben, die Klimaanlage war perfekt und super leise. Aus diesem Grund war die Lage direkt an der Strasse gar kein Problem, da man die Fenster wegen der Klimaanlage ohnehin geschlossen lässt.
Der Strand ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite in unter einer Minute zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NadineWerner K!
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit. Von hier konnten wir unsere Ausflüge gut beginnen. Sehr gutes Frühstück, Parkplatz auf dem Grundstück, schön leise Klimaanlage, WLAN kostenlos und schnell

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cherrymen!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Marolda zu Gast und es gibt ausschließlich nur Gutes zu berichten. Es ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, mit direkter Lage am See. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, nett und freundlich, sie sprechen sehr gutes Deutsch und als Gast kann man zudem sein Italienisch dabei auch etwas auffrischen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und haben italienisches Flair. Die Buchung erfolgt auch reibungslos per E-Mail oder über die Webseite des Hotels.

Jeden Morgen gibt es ein reichliches und sehr gutes Frühstück mit allen italienischen Kaffeespezialitäten- und Teesorten, natürlich mit frischem Vollkornbrot, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Jogurth, frisches Obst und Tomaten und natürlich auch Marmelade, Honig, etc.

Die Lage:
Das Hotel liegt am See und lädt zu einem sehr schönen Spaziergang oder zum Joggen am Ufer ein. Es gibt zahlreiche Restaurantes in unmittelbarer Nähe, in jeder Preislage, die zum Essen oder auf ein Gläschen Wein einladen. Die historische Altstadt von Sirmione erreicht man in ca. 25 Minuten zu Fuß und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Ein Besuch ist nicht nur sehenswert, sondern am Abend sehr romantisch.

Hotel und Zimmer:
Sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung der geräumigen Zimmer erfolgt sehr schnell und reibungslos. Die Zimmer verfügen über einen schönen Balkon und eine große gemeinsame Terasse mit Seeblick, auch Telefon, TV und Kühlschrank.
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind reichlich im Hotelhof vorhanden.

Fazit: Jederzeit wieder, sobald wir nach Sirmione reisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 29 von 67 in Sirmione
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Marolda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marolda Hotel

Anschrift: Via Colombare 8, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 9 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 20 der Familienhotels in Sirmione
Preisklasse: 88€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marolda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marolda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marolda Sirmione
Marolda Hotel Sirmione, Gardasee