Marolda Hotel
Hotel Alfieri(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
572 $*
Grand Hotel Terme(Sirmione)
471 $*
Bewertet 9. Oktober 2013

Zimmer sehr schön, viele Steckdosen, viele Abstellmöglichkeiten im Bad, WLAN, Frühstück ausgezeichnet. Inhaber kümmern sich rührend. Super Lage für Ausflüge z.B. Verona , Bardolino.
Auch sind einige Weingüter in der Nähe, wo man ausgezeichnet einkaufen kann.

Zimmertipp: zur Seitenstrasse nehmen, ist ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schreibGabi!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren etwas über eine Woche im Hotel Marolda. Die Eigentümer und das Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Es wird hervorragend Deutsch gesprochen. Selbst als wir den Hotelbesitzer um vier Uhr Nachts aus dem Bett klingeln mussten, da ich gleich am ersten Tag ins Krankenhaus musste, wurde uns auch da mit grösstem Entgegenkommen und Freundlichkeit geholfen! Hierfür nochmal unseren ausdrücklichen Dank dafür!!!
Das Frühstück war sehr gut und alles vorhanden, was zu einem guten Frühstück gehört. Der Kaffee war spitze und die Auswahl reichlich.
Die Zimmer waren so sauber, wie wir es noch in keinem Hotel erlebt haben, die Klimaanlage war perfekt und super leise. Aus diesem Grund war die Lage direkt an der Strasse gar kein Problem, da man die Fenster wegen der Klimaanlage ohnehin geschlossen lässt.
Der Strand ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite in unter einer Minute zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NadineWerner K!
Bewertet 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett und hilfsbereit. Von hier konnten wir unsere Ausflüge gut beginnen. Sehr gutes Frühstück, Parkplatz auf dem Grundstück, schön leise Klimaanlage, WLAN kostenlos und schnell

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cherrymen!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Marolda zu Gast und es gibt ausschließlich nur Gutes zu berichten. Es ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, mit direkter Lage am See. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, nett und freundlich, sie sprechen sehr gutes Deutsch und als Gast kann man zudem sein Italienisch dabei auch etwas auffrischen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und haben italienisches Flair. Die Buchung erfolgt auch reibungslos per E-Mail oder über die Webseite des Hotels.

Jeden Morgen gibt es ein reichliches und sehr gutes Frühstück mit allen italienischen Kaffeespezialitäten- und Teesorten, natürlich mit frischem Vollkornbrot, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Jogurth, frisches Obst und Tomaten und natürlich auch Marmelade, Honig, etc.

Die Lage:
Das Hotel liegt am See und lädt zu einem sehr schönen Spaziergang oder zum Joggen am Ufer ein. Es gibt zahlreiche Restaurantes in unmittelbarer Nähe, in jeder Preislage, die zum Essen oder auf ein Gläschen Wein einladen. Die historische Altstadt von Sirmione erreicht man in ca. 25 Minuten zu Fuß und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Ein Besuch ist nicht nur sehenswert, sondern am Abend sehr romantisch.

Hotel und Zimmer:
Sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung der geräumigen Zimmer erfolgt sehr schnell und reibungslos. Die Zimmer verfügen über einen schönen Balkon und eine große gemeinsame Terasse mit Seeblick, auch Telefon, TV und Kühlschrank.
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind reichlich im Hotelhof vorhanden.

Fazit: Jederzeit wieder, sobald wir nach Sirmione reisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lothar-Melissa!
Bewertet 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nur Positives zu berichten und nichts was noch nicht gesagt wurde. Wenn wir wieder nach Sirmione kommen, dann werden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten. Die Inhaber sind extrem freundlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Zudem sprechen sie perfekt Deutsch.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Olivier_n_Daniela!