Hotel Mavino(Sirmione)
157 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Mauro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Clodia(Sirmione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
Hotel Sirmione(Sirmione)
216 $
205 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Hotel Alfieri(Sirmione)
153 $
128 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Riel(Sirmione)
660 $
597 $
Official Site
Bewertet 12. Oktober 2017

nackte Parties cool sehr gute Bewertung, nur bei dem Problem, dass auch Leute, die nicht ganz nackt sind, auf das Gelaende kommen koennen, bin ich nicht ganz relaxed. Blicke der bekleideten Gaeste stoeren. Ansonsten ist alles supertoll gewesen.

Zimmertipp: nackte Plaetze auf den Balkonen mit super Sicht auf den See
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, msmith198!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Villa Pioppi.Wunderschöne Terasse mit Blick auf den Gardasse, nahe Sirmione.Freundlicher Service,moderate Preise, schöne Weinkarte und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.Die Vor und Hauptspeisen meiner Frau und unseren Freunden waren ok, aber für den Ruf des Hauses leider überbewertet.Wie gesagt:ok aber kein Highlight,entweder zu wenig gewürzt, oder geschmacklich eher eine fantasielose Zubereitung.Meine Hauptspeise, ein Gardasee Fischteller, sah eher aus wie ein Reste Teller und schmeckte leider auch so.Darum nur drei Punkte, aber einem neuen Versuch steht nichts im Wege.Mit Grüßen aus München.Peter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter B!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut traumhafte Kulisse und super gut und schnell das Essen bekommen.... im Garten ein traumhafter Ausblick direkt neben dem See... romantisch gut und wunderschön ☺️☺️☺️.. ein Kurzurlaub in gepflegter und liebevoll gestalteter Atmosphäre....

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineRinnerberger!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Was die Villa zu bieten hat ist schnell gesagt:eine wunderschöne Aussicht auf den See und einen Pool
Was sie nicht hat zieht sich ein wenig in die Länge :kinderfreundlich,Kinder Menü nicht vorhanden ,völlig überteuerte Gerichte ,Freundlichkeit wie man sie in Italien kennt und liebt,die Speisekarte ist ein Witz für Italien,völlig übersnobte Gäste,Sauberkeit usw

Wir waren eine ganze Woche hier und mir war nach zwei tagen wie abreisen und meine Ferien daheim geniessen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ailienxb9!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in der Villa Pioppi und hatten ein sehr schöner Zimmer mit Seeblick und einen kleinen Aussitz mit zwei Stühlen. Die Lage ist wunderbar, die Gäste zum Teil etwas speziell... die Altstadt von Sirmione ist fussläufig gut erreichbar. Das Restaurant ist qualitativ sehr gut, die Preise für Sirmione typisch hoch ... Danke an die immer freundliche und kompetente Alina!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carla P!