“Gutes Hotel mit genialem Frühstück” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Blu Lake Sirmione Hotel
Nr. 62 von 69 Hotels in Sirmione
zürich
“Gutes Hotel mit genialem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Spontan sind wir für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen, weil die anderen Hotels entweder zu teuer oder nicht ansprechend für uns waren. Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer sollte dringend renoviert werden. Es war im zweiten Stockwerk mit Terrasse neben zwei Sitzungsräumen. Der Teppichboden ist einfach nicht mehr zeitgemäss und auch im Badezimmer sollte mal eine Renovation vorgenommen werden. Wir waren ein bisschen geschockt, denn von aussen sieht das Hotel recht modern aus. Wir konnten unser Auto in der Parkgarage parkieren für 15 Euro. Auf der Dachterrasse befindet sich noch ein Pool. Da es Ende März war, war dieser noch nicht offen. Das Frühstück hat mich wirklich überzeugt. Frische Früchte wie Erdbeeren und Ananas etc.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mars123!

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Eigendlich wollten wir nur kurz die Fahrt zur amalfitanischen Küste unterbrechen und uns den Gardasee und Sirmione ansehen, blieben dann jedoch zwei Nächte!
Obwohl sehr viele Touristen unterwegs waren, fühlten wir uns wie auf einer Insel im Strom.
Das Hotel hat eine einmalige Lage kurz vor der Altstadt. Super, erholsames Parken in der hoteleigenen Garage. Die extra Gebühr von 15 € hat uns viel Ärger und Stau erspart.
Wir hatten ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Sonnenuntergang Seeblick! Tolles Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und Gemüse! Die "freundlichen" Cappuccino's von Giulia waren genau das Richtige um den Tag mit einem Lächeln zu beginnen.
Der Grund warum wir länger als geplant geblieben sind war jedoch die ausführliche Beschreibung und Begeisterung der zu entdeckenden Sehenswürdigkeiten von Natalia und Monika am Empfang. Wir waren einfach neugierig und konnten uns nicht entscheiden, was und was nicht... .
Auch Ihre Empfehlungen der zur Auswahl stehenden Restaurants waren Volltreffer. Sehr genossen haben wir die Dachterrasse die wir ganz für uns allein hatten.
Viele Gründe bald wieder einen solchen Abstecher zu machen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Hotel Broglia
Hotel Broglia
Nr. 60 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Blu Lake Sirmione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Lake Sirmione Hotel

Unternehmen: Blu Lake Sirmione Hotel
Anschrift: Viale Guglielmo Marconi 31, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 von 69 Hotels in Sirmione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Lake Sirmione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Lake Sirmione Hotel Gardasee