“Klein, nett u. freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Rosa

Hotel Villa Rosa
Nr. 20 von 69 Hotels in Sirmione
Garmisch-Partenkirchen
“Klein, nett u. freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel mit 14 Zimmern liegt günstig an der Zufuhrt zur ca. 1,5 km entfernten, bequem zu Fuß zu erreichenden, Altstadt. Parkplätze vor dem Hotel. Unser Zimmer war im EG, mit Balkon. Zimmer u. Bad relativ klein, aber mit allem eingerichtet,was man für einige Tage braucht.Bett war leider für unseren Geschmack zu schmal. Zum Frühstück ebenfalls alles da, was zum Start in den Tag gebraucht wird, Wurst, Schinken, Marmelade und Eier in verschiedenen Zubereitungsarten. Natürlich nur "ital. Brötchen". Kaffee der Marke "Herzschrittmacher", aber auch Cappuchino u. Latte wurde frisch zubereitet. Die Besitzerfamilie des Hotels ist äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Hotel absolut zu empfehlen, vor allem im Hinblick auf das Preiß-/Leistungsverhätniss

Zimmertipp: von Zimmern in oberen Etagen Blick auf See
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter N!

Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren 6 Nächte in der Villa Rosa und haben die fürsorgliche Rundumversorgung der Betreiberfamilie genossen. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber alles war da. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die allerdings in Zimmer 102 ein wenig laut war. Das Hotel ist sehr sauber. Der Frühstücksservice ist freundlich und funktioniert perfekt. Für Italien ist die Auswahl gut. Es gibt auch verschiedene Wurst und eine Sorte Käse, die allerdings nicht wechselte. Auch Eierspeisen sind stets verfügbar. Die Rezeption ist jederzeit sehr hilfsbereit. Touristische Informationen, Restaurantreservierungen, unentgeltlicher Fahrradverleih wurden freundlich und kompetent geleistet. Über Infos zu Vergünstigungen wurde auch unaufgefordert gerne unterrichtet. Die Betreiberfamilie hat alles bestens im Griff. Eine Empfehlung für jeden, der familiäre Atmosphäre schätzt zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Juergen30880!
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Unsere aus 4 Ehepaaren bestehende Golfrunde war auch beim 3.Besuch der Villa Rosa total zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen wunderbaren Blick auf den See, das Frühstück ist reichlich und immer frisch,zudem mit hausgebackenen Kuchen bereichert. Der abendliche Drink auf der Terrasse wurde vom Hausherrn Don Diego mit netten Aufmerksamkeiten serviert.Die ganze Familie ist stets bemüht den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage des Hotels ist gut, man ist gleich am See, schnell in guten Restaurants und hat zudem eine gute Anbindung zu den anderen Gardaseeorten. Wirklich ein sehr bemühtes Haus, welches man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, margarete s!
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum 3. Mal im hier im Hotel. Wenn wir ankommen fühlen wir uns wie zu Hause. Die Inhaber sind uns schon sehr ans Herz gewachsen und es ist immer eine Freude, wenn wir uns wieder sehen.
Die Zimmer sind sehr sauber, auch die Sauberkeit des Bades ist hervorragend.
An der Freundlichkeit und am Service kann sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht und der Espresso nach dem Frühstück ist für uns schon ein liebgewonnenes Ritual. Auch der abendliche Absacker vor dem Zubettgehen an der Bar gehört dazu.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch - hoffentlich im Oktober.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sabine_P1807!
hanover,Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir (Paar, 25 und 28) haben im Juni ein paar sehr nette Tage im Villa Rosa verbracht. Bemerkenswert sind die herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, die uns von der gesamten Inhaber - Familie entgegen gebracht wurden. Bei der Planung unserer Ausflüge wurden wir mit Stadtplänen und guten Tipps versorgt und für Fragen bestand immer ein offenes Ohr. Das Hotel wird sehr ordentlich in Schuss gehalten. In den Zimmern mangelt es an nichts (sämtliche Fernsehprogramme, Balkon, Safe) und die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack und beinhaltet täglich Cappuccino und co. Der Gardasee ist nur wenige Schritte entfernt, das Zentrum von Sirmione ist in 25 Minuten zu Fuß erreichbar und in der nahen Umgebung befinden sich zahlreiche Cafes und Restaurants. Fahrräder können beim Hotel kostenlos ausgeliehen werden. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, InaM_W!
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Unsere Golfgruppe (4 Ehepaare) verbrachten nun zum 2.Mal eine Woche in diesem wirklich ausgezeichnet geführten Hotel. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich, der Chef des Hauses von uns mittlereile als Don Diego tituliert, nahezu ein Unikum. Die Zimmer haben schöne Sicht auf den Gardasee und sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich und immer mitr frischen Sachen versorgt. Auch am Abend kann man nett auf der Terrasse beisammen sitzen und wird von "Don Diego" verwöhnt mit Chips, Oliven, Parmesan und Schinken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, margarete s!
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren im August in diesem Hotel, welches nur ca. 80 Meter am Gardasee entfernt liegt und einen wunderbaren Ausblick auf den See bietet (3. Etage). Die Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt mit verbundenem Wäschewechsel. Die Vermieter sind auch gleichzeitig die Inhaber und führen das Hotel mit sehr viel Liebe. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Man berät uns (auch in deutscher Sprache) ausführlich, gibt uns Tipps und hat auch teilweise Rabatte für einige nahe gelegen Restaurants. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 21 von 69 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 12 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rosa

Unternehmen: Hotel Villa Rosa
Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 4, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Sirmione
Nr. 8 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 11 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rosa Sirmione, Gardasee
Villa Rosa Gardasee Sirmione