Hotel Clodia(Sirmione)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
Hotel Mavino(Sirmione)
157 $
117 $
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Hotel Sirmione(Sirmione)
244 $
213 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
755 $
689 $
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches, sauberes Hotel mit großen, geräumigen Zimmern. Besonders gefällt mir der Ausblick auf den See.
Es ist stadtnah, in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Das Frühstück ist gut, Süßes , wie Torten oder Amerikanisches Frühstück... Alles vorhanden.
Lediglich ist 1 Cafe Automat zu wenig! Da sollte ein 2. unbedingt her, da ist die Wartezeit zu lange.
Wir hatte HP gebucht, das Essen ist gegenüber im Hotel und war sehr gut gekocht, auch abwechslungsreich.
Was den direkten Seezugang betrifft, das muss unbedingt verbessert werden.
Wir traten durch viele Verschmutzungen, ( Plastik , Abfälle, Hundekot) in den See und das fand ich sehr abschreckend. Da könnte Jemand durchgehen am Morgen und den Müll entfernen.
Auch fehlt ein gemütlicher Einstieg in den See.Lediglich ein ganz schmales Treppchen führt in den See. Da kann noch viel verbessert werden, daß der Gast sich wohler fühlt.
Das Personal ist höflich und nett.
Auch ist dieses Hotel trotz der zentralen Lage sehr ruhig und man kann wirklich gut schlafen.
Preis Leistungsverhältnis ist stimmig, der Pool ist nur für Kleinkinder, aber man darf gegenüber im Partnerhotel den Pool mitbenutzen.

Es war ein entspannter Kurzurlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela B!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht.
Nach den Bewertungen die ich gelesen habe, war ich echt unsicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Es war jedoch die richtige Entscheidung!
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Giorgia von der Rezeption ist ein Goldstück. Aber auch die Dame am Kiosk vom Hotel Paül.
Die Anreise verlief problemlos, vor allem weil wir mit einer E-Mail im Vorfeld informiert wurden, dass wir den Schlüssel gegenüber im Hotel Paül erhalten.
Das Zimmer war sehr geräumig. Zwar in die Jahre gekommen aber absolut sauber!!!
Es war nicht so ringhörig von Zimmer zu Zimmer wie befürchtet. Jedoch hörte man wirklich jeden laut vom Gang.
Das wäre jedoch auch kein Problem, wenn jeder ein wenig Rücksicht nehmen würde.
Wenn jedoch andere Gäste ihre Kinder abends um 23.00 im Gang rumrennen lässt, um von Zimmer A zu Zimmer B zu kommen und wieder Retour, wird es schwierig. Das liegt jedoch an der Rücksichtsnahme der anderen Gäste!
Frühstück war gut. Es hatte für jeden etwas dabei.
Der Kaffee vom Automaten war aber nicht sehr gut.
Es ist toll, dass man Fahrräder leihen kann im Hotel. Diese sollten jedoch mal geprüft werden auf ihre fahrtauglichkeit.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia H!
Bewertet 26. August 2016

Nachdem das Smeraldo das mit Abstand günstigste Hotel in Sirmione in unserem Zeitraum war war ich extrem skeptisch wie es wird muss aber jetzt sagen - bein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es gar nicht.

Zwar waren 4 Nächte teuer aber für die Urlaubszeit und Sirmione ein Schnäppchen.

Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (504) direkt hinter der Rezeption die von 3-6 von der äußerst freundlichen und sympthischen Georgia betreut wird. Zwar waren die Wände sehr dünn und wir hörten jedes Wort von der Rezeption in unser Zimmer aber verkraftbar (wie gesagt ist die Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt und bis dahin ist man im Normalfall ja nicht im Zimmer.

Das Zimmer selbst ist rustikal, altmodisch aber sauber. Wenn man im Erdgeschoss ist hat man direkten Strandzugang was wir ab dem zweiten Tag auch intensiv genutzt haben.

Ehrlich gesagt steht der Strand dem vom Giamiaca Beach etc. nicht viel nach von daher war es ganz gemütlich ein tollen Strand vor der Zimmertüre zu haben.

Das Zimmer hatte auch eine kleine Terrasse dabei mit Sitzgelegenheit. Angst das jemand ins Zimmer einbricht musste man nicht haben da es kein Fenster gibt sondern nur einen Terassentüre die mit einer Art Gefängnistüre gesichert ist die sich vom Zimmer aus steuern und aufmachen lässt.

Das Frühstück war klein aber gut nur den Omlett habe ich nicht getraut und daher ausgelassen.

Kaffe war stark und intensiv, vielleicht nicht jedermanns Sache.

Brötchen wie in jeden Italienurlaub gewöhnungsbedürftig.

Großes Minus ist aber leider die hellhörigen Wände sowie dass das WLAN kostenpflichtig und teuer ist.

Auch empfanden wir als störend das die Eingangstüre ausserhalb der Rezeptionszeiten 13-18 versperrt ist und man immer die Zimmerkarte parat haben muss.

Auch die Matraze war mir ein bisschen zu hart weshalb ich teilweise nicht die Nacht über durchschlafen konnte, meine Frau hingegen schlief aber gut.

PS: Wichtige Info auch zum Auschecken! Das La Paül gegenüber gehört mit dem Smeraldo zusammen und hat eine Rezeption die rund um die Uhr besetzt ist. Auch der Parkplatz kann dort genutzt werden falls er im Smeraldo voll ist.

Die Scaliger Burg ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt.

Fazit:

Gute Wahl mit ein paar Schönheitsfehler

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!
Bewertet 5. Juli 2016

wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Seeblick! Traumhaft! Zum See hat man direkten Zugang zum Relaxen und zum Schwimmen. Auch ein kleine Pool ist vorhanden.
Etwas ungeschickt war, dass das Haupthotel "Paul" auf der gegenüberliegenden Strassenseite war und nur dort die Rezeption 24h besetzt war! Wir hatten diesbezüglich keine Info am Anreisetag! Ansonsten ein wirklich gutes Hotel zu einem fairen Preis in dieser Lage.
Das Angebot beim Frühstück ist ausreichend, der Kaffee - naja - mir persönlich viel zu stark und alles etwas eng um die Kaffeemaschine und das Buffet.
Die Brötchen - einfach typisch italienisch - Geschmacksache.
Das Zentrum von Sirmione ist nur wenige Gehminuten entfernt. Gute Restaurants sind in der Nähe zu finden.
Hunde sind erlaubt - jedoch nicht im Frühstücksraum und am Pool

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick haben teilweise sehr große Balkone, sind sehr ruhig und man hat einen wunderschönen Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimi0664!
Bewertet 19. April 2013

Ich bin seit zwei Tagen im 'Hotel La Paul, ich habe sehr gut gewesen, war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, das Zimmer war groß und sehr sauber. das Frühstück war von ausgezeichneter Qualität Kaffee und Cappuccino vom Barista gemacht. Die Bushaltestelle nach Verona oder Brescia ist fünfzig Meter vom Hotel entfernt. ..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, 7poker11!