“Ruhiges Hotel in guter Lage am See und zu Sirmione”
Bewertung zu Hotel Smeraldo

Hotel Smeraldo
Nr. 67 von 67 Hotels in Sirmione
Erftstadt, Deutschland
“Ruhiges Hotel in guter Lage am See und zu Sirmione”
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Gardasee. Hat einen schönen Garten mit Strand. Das sehenswerte Zentrum von Sirmione mit seinem sehr guten Angebot an Restaurants, Bars und Geschäften ist in etwa 10-Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer in der 1. Etage war sauber und einladend und bot vom sehr großen Balkon einen herrlichen Ausblick auf das Seepanorama. Das Hotel liegt ruhig und mit Abstand zu Straße. Für Auto-Reisende ein nicht zu unterschätzender Vorteil sind die ausreichenden und gut gesicherten Parkplätze am Haus. Die Atmosphäre während des
Frühstücks war manchmal etwas hecktisch. Schön war das Frühstück immer auf der Terrasse.
(Leider durch das begrenzte Platzangebot nicht immer möglich) Es empfiehlt sich, auf jeden Fall
ein Zimmer mit "Panoramic View" zu buchen (gegen Aufpreis), wegen des herrlichen Ausblicks auf das Seepanorama.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Wolfgang S!

Köln
Bewertet am 29. Juli 2008

Mein Mann und ich waren im Juni 2008 im Smeraldo und haben die Zeit sehr genossen. So sehr, dass wir im September wieder hinfahren. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber und hatte ein tolles Bad mit Badewanne und einem Balkon direkt zum See.
Das Frühstück war in Ordnung. Es war einfach, aber genug. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Smeraldo ist ein wunderbarer Ort um mal ein bisschen abzuschalten und ruhe zu haben.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mikrula!
Gardaseefreak
Bewertet am 20. Mai 2008

Den Urlaub im Mai 2008 verbrachten meine Familie(Frau und 2 Kinder) und ich im Hotel Smeraldo.Ich möchte auf einige Dinge hinweisen.
Wir fahren zweimal jährlich an den Gardasee.Das Hotel Smeraldo ist wie das Hotel La Paul sehr sauber.
Die Angestellten reden aber kein Deutsch oder wollen es nicht.
Das Zimmer mit Nebenraum für die Kinder ist genial(aber sehr hellhörig).Kühlschrank und zwei deutsche TV Programme sind inclusive.
Leider waren am Kinderpool keine Liegen (nach Rücksprache erledigte sich das Problem).
Im Kinderpool war ein Gitter gebrochen ,in das meine Tochter fiel und sich das Bein aufschürfte und blaue Flecken bekam.
Das Frühstück ist eintönig(in Italien nichts Neues) und alles SB.
Probleme mit dem Kaffeeautomaten und kein frisches Obst waren Standart.Aber man muss sagen das Personal gab sich hierbei Mühe die Probleme zubeheben.
Sirimone selber ist eine tolle Stadt wenn auch total überlaufen von Tagesausflüglern.Das Hotel liegt direkt am See hat aber keine Bademöglichkeit für Kinder(zudem Müll und andere Sachen vorm Ufer).
Wenn möglich dann LaPaul buchen da gibts einen sauberen Pool, eine Rezeption und besseres Frühstück.
Im Hotel Smeraldo fühlte man sich eher wie Aschenputtel .
Unser Urteil lautete schön ja, aber lieber wieder nach Gargnano oder Torre del Benaco(stressfreier und familärer).
Ich hoffe es hilft euch und geniesst euren Urlaub.

• Zufrieden mit — Zimmer und Lage des Hotel
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gardaseefan_8!
N Ireland
Bewertet am 13. September 2007

Ich bin von dem Hotel La Paul gerade zurückgekommen. Mein Mann und ich waren sechs Nächte in diesem Hotel und hatten einen fantastischen Urlaub! Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den See. Obwohl die Zimmer etwas klein waren, wurden sie makellos sauber gehalten, und die Bettwäsche wurde alle zwei Tage ausgewechselt. Das Frühstück war mehr als ausreichend und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen ausgezeichnetes Englisch (Gott sei Dank – ich kann kein Wort Italienisch!!!). Die Lage ist fantastisch – zu Fuß kommt man innerhalb von 5 Min. zum Zentrum, und nur ein paar Meter entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Ich würde definitiv noch mal hier übernachten.

2 Danke, amarie444!
Surrey
Bewertet am 5. August 2007

Ende Juli 2007 verbrachten meine Frau und ich eine Woche in Sirmione. Das Hotel diente als ein sehr angenehmer Ausgangspunkt. Das Personal war sehr freundlich (ohne Ausnahme), das Zimmer war nicht luxuriös, aber verfügte über alles was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten – Kaffee- und Teezeug, eine TV, eine gute Klimaanlage, einen Balkon mit Blick auf den See usw... Wir waren im zweiten Stock (Zimmer 210) – das Zimmer hat einen hervorragenden Seeblick.

Es sah aus als ob die Zimmer unterhalb von unserem eine große Privatterrasse mit Liegestühlen hatten. Das Schwimmbad war sehr angenehm und gut gepflegt. Die Lage ist großartig – nach einem Spaziergang von 10 Min. ist man schon im Zentrum.

Das einzige, was man leicht kritisieren konnte, war das Bad. Es war sehr dunkel, und hätte ein paar mehr Lichter gebrauchen können. Der Wasserdruck in der Dusche war unglaublich stark – es war als ob man mit Nadeln gestochen wird. Einige Menschen lieben so was, aber nicht wenn man einen Sonnenbrand hat! Alles in allem ein sehr schönes Hotel, und ich würde es bestimmt empfehlen.

2 Danke, Mr_Zippee!
North East of England
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir sind von einer Woche in dem Hotel La Paul in Sirmione gerade zurückgekommen. Nachdem wir einige negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen haben, hatten wir ein bisschen Angst vor dem was uns dort erwartete. Aber, wir bekamen das was man von einem durchschnittlichen italienischen 3-Sterne-Hotel erwarten würde.

Das Zimmer war sauber und wurde täglich geputzt, und wie wir gebeten haben, hatte der Balkon einen Blick auf den See. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und angenehm und das Frühstück war mehr als ausreichend. Es gab warmes Essen, was man nicht als gegeben annehmen kann. Die Lage ist auch gut.

5 Danke, Jayne-7!
giudecca 653/A - I-30133 venezia
Bewertet am 3. Juni 2007

Nach drei Tagen Halbpension vom 29.-31.5.07 bleibt der Eindruck eines von skrupelloser Profitgier geprägten Hauses; das färbt auf die Angestellten ab, um deren Freundlichkeit es nicht gut bestellt ist, weil sie wohl auch ausgebeutet werden.
In der Küche werden nur billige Materialien verwendet, Schinkenstückchen oder Scampi in Nudelsossen sind abgezählt, einmal waren zähes Fleisch und eine Tomaten-Basilikumsosse sogar ungenießbar - das Personal verweist schulterzuckend auf den Chef. Drei Abendessen mit jeweils Kartoffeln als Beilage zum Hauptgericht - nicht auf den Menüvorschlägen angezeigt und ohne Alternative - sprechen eine deutliche Sprache; von drei Sternen kann keine Rede sein. Wer ins LA PAUL kommt, ist nicht Gast, sondern Ausbeutungsopfer. Es gibt auch keinen Hauswein, nur teuere Flaschen - und das im Weinland.
Die Lage des Hauses am Seeufer ist sehr schön; diese Lage bieten aber auch genug andere Häuser.

• Zufrieden mit — Lage am See
  • Unzufrieden mit: — Indiskutable Küche
  • Aufenthalt Mai 2007
3 Danke, wtfargo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sirmione.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sirmione angesehen:
Nr. 10 von 67 in Sirmione
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 18 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Smeraldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smeraldo

Unternehmen: Hotel Smeraldo
Anschrift: Via XXV Aprile, 11 | (across from Hotel LaPaul), 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 510€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Smeraldo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smeraldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smeraldo Gardasee
Hotel Paul