Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Leider nur 4 Tage aber die waren super. Die Zimmer sind einfach aber sauber,mit Balkon.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben auch viel Zeit am pool verbracht,klein und fein,mit Liegewiese und Liegestühlen.Das Frühstücksbuffet war toll...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erica C!
Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel Fiorella ist neu renoviert. Ist sehr sauber, riecht gut, Personal stehts freundlich und es ist gut gelegen.
In der Vorsaison hatten wir das Glück, dass das Hotel nur am Wochenende voller war, sonst wären wir wohl zu weitaus weniger Schlaf gekommen, da andere Gäste keine Rücksicht nehmen und es sehr hellhörig ist.
Es gab jeden Tag Frühstück. Wir hatten in Bewertungen gelesen, das Frühstück sei toll - auf das notwendigste reduziert trifft es eher. Jeden Tag die Selbe Wurst und Käse, kein gekochtes Ei, trockene Croissants und Kuchen, es gab nur am WE mal geschnittenes Obst, immer die selben harten Minisemmeln, Joghurt und Müsli. Was am Besten war - der Kaffee. Frühstück gibt es von 7 Uhr bis 9:90 Uhr, allerdings für Frühaufsteher gibt es kein Spiegel- oder Rührei - erst nach 8 Uhr =/
Die Zimmer sind klein. Haben einen kleinen Kühlschrank, Einbauschränke und ein WC/Dusche, Zimmer im EG haben einen Garten. Es gibt einen Pool sowie Parkplätze vor und hinter dem Haus.
Was ich schlecht finde, die 10,-€ Zuzahlung/Tag für das Kinderbett.
Die Lage ist toll. Wenige Gehminuten von der Paralia entfernt. Es gibt in der Nähe einen großen Kinderspielplatz. Zimmer verfügen über Heizung und Klima. Gesprochen wird Englisch oder Italienisch. Pluspunkt ist das kostenlose WLan.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melanie W!
HotelFiorella, Responsabile reception von Hotel Fiorella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Ich bin froh, dass die Zimmer Sie mochte sie, und dass unsere Mitarbeiter haben Sie begrüßt.
Zum Frühstück meines Hotel bietet sowohl frisches Gebäck und Kuchen, salzige Lebensmittel, frisches Obst und Obstsalat , werden heiße Getränke frisch zubereitet, von 7.00 bis 10.30 Uhr. Nur Crepes sind ab 8.30.
Die Wiege bietet für einen Preis von 10 € pro Tag, aber vor erläutert.
Vielen Dank für unsere Gäste.
staff hotel

Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Habe hier vier Nächte mit meinem Freund verbracht und wurden sehr nett in Empfang genommen. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war lecker und man konnte sich auf Wunsch Rührei, Spiegelei oder Omelett bestellen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und immer hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, varo8485!
Bewertet am 11. Juli 2016

Das Fiorella punktet vor allem mit einen entgegenkommendem, herzlichem Personal, absolut sauberen Zimmern, und ausgezeichnetem Zimmerservice. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, da viel Stauraum zur Verfügung steht, auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Der Balkon in unserem Zimmer (zur Straßenseite hin) war mehr als geräumig, einzig eine Beschattungsmöglichkeit fehlt. Im Bett fehlte die Mittelstrebe, was aber nur zu unserer Belustigung des Urlaubs beitrug. Das Hotel ist etwas abseits in einer ruhigen Gegend gelegen. Die Klimaanlage erleichtert das Schlafen bei Hitze ungemein. Ein paar Straßen weiter findet man die Bushaltestelle die zum Shuttle-Bus nach Sirmione fährt. Man kann das Stück aber auch zu Fuß laufen, sollte sich aber nicht ganz auf den ausgehändigten Plan verlassen. Der Pool ist sauber und wird gerne genutzt. Parkplätze sind ausreichend für jeden vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht ausladend groß, aber absolut ausreichend und qualitativ sehr gut bestückt. Keine Billigware und das schmeckt man! Für uns war es schöne und angenehme drei Nächte im Fiorella und wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder...

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Doris S!
Bewertet am 27. September 2015 über Mobile-Apps

Die ruhige Lage des Hotels ist sehr angenehm .die zimmer sind wohnlich eingerichtet .das Bad war klein aber o.
K....das Frühstück war gut. .das Personal war freundlich und für italienische Verhältnisse flexibel. Die geographische Lage des Hotels lud zu mehreren Ausflügen rund um den gardasee ein. Ich kann das Fiorella nur weiter empfehlen. ...

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert S!
HotelFiorella, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Fiorella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Vielen vielen Dank!!!!
Wir Sehen uns bald!!!