“Anlage Top, Appartement Flop.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Garda Village

The Garda Village
Korschenbroich
“Anlage Top, Appartement Flop.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird für jeden etwas angeboten. Besonders gut ist es dass der Pool eingezäumt ist und erst um 10:00 Uhr aufmacht, so kann man in Ruhe Frühstücken und muss keine Angst haben, dass schon alle Liegen von Nachtschwärmern reserviert wurden. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Die Appartements sind für eine Familie mit 4 Personen viel zu klein. Es gibt nicht genug Aufbewahrungsmöglichkeiten. Die Duschen sind zu klein, man kann sich nicht richtig drehen ohne an die Duschwände zu stoßen, ebenfalls gibt es im Bad nur eine Ablage. Die Klimaanlage hängt genau über der Etagencouch und tropft daher auch schon öfters auf die dort liegende Person. In der Küche gibt es keiner Kaffeemaschine oder einen Toaster. Das Personal in der Pizzeria oder der Bar glänzt leider nicht durch Freundlichkeit oder den Versuch Deutsche zu verstehen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, pfleger2002!

• Hebräisch zuerst
Deutschelande
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Wir waren dort, aber nur einmal! Das ist nichts für Familien mit kleinen Kindern. Im Pool muß man Bademütze aufziehen (kein Witz) auch die Kinder! Keine Speisen am Pool. Rauchen auf dem Poolgelände ebenso nicht gestattet. Stattdessen werden die Pools täglich abwechselnd gereinigt, d.h. sie bleiben bis zu 3 Tagen ungereinigt und das sieht wüst aus und passt wiederum nicht zu dem Gebot eine Bademütze aufzusetzen. DIe Kinder dürfen nicht nackt sein, d.h. nach dem baden darf man ihnen nicht die Badehose ausziehen bzw. nur gleich wieder eine neue anziehen, am besten mit einem Handtuch um die Hüften. Das Nächste sind die Speisen auf dem Gelände bzw. im Restaurant und Poolbar. Das Personal ist teils unfreundlich (älterer Herr / Bedienung im Restaurant) und nicht zuvorkommend, sprechen kaum bis kein Deutsch(wollen meist nicht). Überteuerte Preise bei Getränken welche dann in der Dose serviert werden. Unbequeme Stühle was mit auf eine schnelle Abfertigung deutet. Die Bungalows sind klein, dunkel und schlecht ausgestattet, erkennt man auf den Homepagefotos nicht. Keine Kaffemaschine vor Ort, nur Aufbrüher. TV ist für nichts geeignet, Kinder können weder Playstation noch DVD-Spieler anschließen (Hotel-TV / vorkonfektioniert). Dann hat man nachts gern mal Gasalarm im Bungalow für 20 sek. was der nicht deutschsprechende Hausmeister als Hitzeproblem abwinkt. Ebenso die orangefarbene, rundumleuchtende Warnlampe außerhalb des Bungalows. Andere Besucher wiesen mich daraufhin das es an meinem Bungalow blinkt und nach Gas riecht (Bungalows sind alle mit Gas vernetzt!), daraufhin wieder den Hausmeister kontaktiert, dieser meinte das sei ein Problem der Wasserpumpe und stellt den Fehler zurück, welcher fast täglich kam (wie auch der Hausmeister den ich stets hab anrücken lassen). Die Bungalows sind mit Sparlampen ausgestattet und leuchten erst nach einigen Minuten in verwendbarer Helligkeit. Die Putzkolonnen übersehen Spinnenweben, also auch hier nicht zu viel erwarten!!! Die kaum deutsche Kinderanimation ist ab 22 Uhr nicht mehr jugendfrei (ähnelt machmal dem Madonna-Video), wobei die Animation von einer italienischen Gruppe geführt wird, welche tagsüber am Kinderspielplatz kassiert, das die Kinder 20 Minuten die Hüpfburg benutzen dürfen. Steckdosen ohne Kindersicherung weit verstreut auf dem Spielplatz welcher nur über den elektronischen Spielgeräten mit Geldeinwurf überdacht ist. Die Kinder bekommen beim spielen die volle Sonne ab! Es gibt zudem keinen Sandkasten. Es ist der Animationsgruppe wichtig das die Kinder mit Geld kommen und die Automaten füttern, nie würde einer der Animation auf die Idee kommen die Kinder zu animieren um etwas gemeinsam zu basteln, malen oder sonstwas zu unternehmen.... vermutlich bekommen die Ihren Lohn auch so oder verdienen genug an den aufgestellten Automaten. PS: Die Anlage ist für Kleinkinde nicht zu empfehlen! Einziger Pluspunkt bekommt die Anlage für die gut kühlende Klimaanlage welche bei Bekannten leider in das Schlafzimmer, wo sie positioniert ist, getropft hat. Anlage ist zu empfehlen für Leute die Ihre Ruhe haben wollen, nicht rauchen und gerne mit Bademütze in den Pool gehen und Ihre Mahlzeiten selbst in der dunklen Höhle zubereiten. MfG "No more Garda Village"

Aufenthalt September 2008
Danke, QualityDeutschelande!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sirmione.

Kellinghusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren mit 4. 11. Jahrgängen vom 04.05. bis 10.05. 2007 auf Studienfahrt im Garda Village. Uns hat es allen gut gefallen. Die Lage am See, wir konnten baden. Die Bungalows für 4 Personen optimal. Als Ausgangspunkt für Ausflüge, wir waren in Venedig, Verona, Sirmione usw. genial. Das Essen ging so, aber jeder ist satt geworden. Wir hatten HP, sonst konnte man sich ja auch in seinem Bungalow etwas zubereiten. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es war eine gelungene Studienfahrt mit ca. 100 Leuten. Wir hatten viel Spaß und man kann es für Klassenfahrten sehr empfehlen. Jedenfalls fahren von der AVS Itzehoe im Jahr 2008 wieder Schüler und Lehrer auf Studienfahrt dort hin. Hoffentlich haben die genauso gutes Wetter und viel Spaß, so wie wir.
Es grüßt das Garda Village Sarah

Aufenthalt Mai 2007
Danke, sarris27!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir haben im Juni unsere Abschlussklassenfahrt im "Garda Village" gemacht und für so eine Unternehmung ist dieser Park sehr zu empfehlen. Wir waren dort mit zwei Klassen und hatten eine komplette "Straße" in der nur wir gewohnt haben. Die Bungalows (Wir hatten die Standart Ausführung) waren groß genug für 4 Personen und die Einrichtung war auf jeden Fall genügend. Wir haben abends immer auf den Terassen gesessen und haben die Tische zusammengestellt, was überhaupt kein Problem war. Das Essen war auf jeden Fall genug und es war immer für Jeden was dabei. Die poollandschaft war auch sehr schön. Was uns am Anfang nur etwas gestört hat war, dass wir alle Badekappen kaufen mussten ohne die wir nicht ins Becken durften. Aber das war nachher auch kein Problem mehr. Der Park liegt nahe am See und man hat ein kleines Stückchen Strand wo man sich auch gut aufhalten kann. Außerdem gibt es ein Fußballfeld und ein Beachvolleyballfeld.
Uns hat die Klassenfahrt sehr gefallen.

• Zufrieden mit — Das noch mehr Gruppen dort waren
  • Unzufrieden mit: — Kann ich so nicht sagen.
  • Aufenthalt Juni 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Schneeadler!
graz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2006

Haben im Juli 2006 eine Woche im Garda Village verbracht ( zwei Erwachsene , ein Kind).
Die komplette Anlage ist völlig veraltet und renovierungsbedürftig, die Poolanlage viel zu klein für die vielen Gäste ( Badehaubenpflicht !!), das Wasser in den Pools am Nachmittag bereits trüb und gelb und die Liegen am Strand, der ebenfalls nicht gepflegt war ( Glasscherben !!!), mit 3Euro /Person kostenpflichtig.
Der See ist an dieser Stelle ca. 200m lang nur knietief, zum Schwimmen muß man also weit hinausgehen, wozu man Schuhe braucht, die man wiederum kaufen muß.
Die Bungalows bestehen aus zwei kleinen Zimmern. Das erste ist gleichzeitig Vorzimmer, Wohnzimmer, Küche und Eßzimmer. D.h.. Ein Einzelbett, ein kleiner Tisch, eine kleine Kochnische und ein kleiner Fernseher, der nicht funktioniert hat und ein Wandschrank. Wenn es regnet müßte man zu dritt im Einzelbett sitzen ??? ( Couch nicht vorhanden) Im Bad sind mehrere Seifenschalen bereits abgebrochen, über die Dusche kein Kommentar...
Und das um Euro 130/ Tag ......
Wir können nur sehr davon abraten !!

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Besucher!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Angeblich ein 4-Sterne Urlaubsdorf für Familien. Bungolow war für eine Familie von 4 Personen viel zu eng und etwas Größeres stand nicht zur Verfügung.

Das Grundstück war sehr gut gepflegt und hatte gute Einrichtungen (Pools, etc) aber der Kids Club war lediglich eine Bretterbude direkt an der Straße mit einem kleinen Spielplatz und einer "Hüpfburg" Rutsche, für die man allerdings extra bezahlen musste! Mit den spielhallenartigen Spielen war es genauso. Das Kinderspielhaus aus Plastik fiel immer wieder auseinander - warum, in Gottes Namen, kauft man nicht einfach mal ein neues?

Die Angestellten im Kids Club waren sehr freundlich aber wie liessen unsere 3- und 6-jährigen nicht da. Die Aktivitäten waren sehr begrenzt und die Anlage schien nicht sehr sicher zu sein - direkt an der Straße.

Das Beste für uns war das supergünstige Restaurant, das sich auf kinderfreundlichen, schnellen Service und gutes Frühstück verstand. Man konnte sich auch selbst versorgen, aber das war etwas schwierig mit nur einem Kochfeld.

Personal am Empfang war sehr hilfreich was Tipps in der Umgebung anging. Wir fanden die Unterkunft so deprimierend, beengend und armselig (es regnete am Anfang), so dass wir gegen Ende Richtung Venedig aufbrachen was großartig war!

15 Danke, EuroCC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirmione.
Eden Hotel
Camping Bella Italia
Camping Bella Italia
Nr. 1 von 32 in Peschiera del Garda
4.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Unternehmen: The Garda Village
Anschrift: Via Coorti Romane 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Sirmione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
The Garda Village Sirmione