Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (483)
Bewertungen filtern
483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
85
164
123
55
56
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
85
164
123
55
56
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 483 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2015

Wir haben uns bewuust zum 2. Mal für Garda Village entschieden, da es bereits letztes Jahr ein wunderschöner Aufenthalt war.
Der gemietete Bungalow Standard war vollkommen ausreichend und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingerichtet. Die Küche war ausgestattet mit einem großen Kühlschrank + Gefrierfach, 2 Plattenherd und Mikrowelle. Genügend Einbauschränke waren als Stauraum vorhanden. Der Bungalow war sehr sauber. Eine gemütliche Terasse hat viele schöne Abende bereitet.
Die Negativen Bewertungen, die über Garada Village abgegeben wurden kann man nicht teilen und nachvollziehen, da das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt.

Außerdem haben die ein Super-Animationsteam, die Abend für Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein bieten. Die Animatoren sind der Hammer. Sie sind sehr professionell und die Leistung, die die am Tag bringen ist einfach der Wahnsinn.
Alle sind sehr Freundlich in Garda Village.
Super war auch die neue Bar (Panorama Bar). Das Personal der Bar waren super freundlich und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Diese ist sehr zu empfehlen.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, Personal sehr freundlich.
Die Mitarbeiter des Supermarktes waren ebenfalls sehr freundlich.
Ein großes Lob auch an die Pförtner, die jeden Tag und Abend für Abend für die Sicherheit der Gäste sorgen. Und super freundlich sind.
Fazit
Garda Villlage ist unser Lieblingsurlaubsziel und wir kommen mit 100% Sicherheit Jahr für Jahr wieder.
Riesen Dank an alle Mitarbeiter für einen wunderschönen Urlaub. GRAZIE

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bianca K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Sehr geehrter Kunde,
es ist fuer uns eine Freude solche Kommentare von unseren Kunden zu lesen.
Es gehoert naemlich zu unserem Ziel, unsere Kunden immer zufriedenzustellen.
Wir wuerden uns freuen, Sie naechstes Jahr wieder als Gast begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
Der Staff Gardavillage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2015

Wir haben eine woche im Garda village unseren urlaub verbracht. Das appartment war sehr sauber und gepflegt.Die anlage ist sehr ordentlich und sauber.Das schwimmbad ist sehr geeignet fuer kinder und erwachsene.Die bar in der naehe vom schwimmbad ist sehr zu empfehlen das essen ist sehr sehr gut und die bedienung sehr sehr freundlich was ich leider nicht von der bar in der naehe vom theater sagen kann.Der kellner ist sehr sehr unfreundlich und wuerde eine dusche dringend brauchen.Die getraenke sind SAUTEUER und die cocktails schmecken nach gar nichts.Auch die bar ist sehr sehr schmutzig und die glaesser sollten sie mal richtig waschen.Auch der supermarkt ist sehr sehr teuer und die auswahl fuer ein 4 stern village ist nicht gerade ausreichent.Da sollte sich mal die agentur darum kuemmern waere sehr dringent

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, vieh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Sehr geehrte Familie,
wir freuen uns dass, Sie sich in unserer Anlage wohlgefuehlt haben und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir moechten Ihnen mitteilen, dass die Bar am Theater und der Supermarkt eine separate Geschaeftsleitung haben als der Gardavillage. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie vom Personal unserer Dienstleistungen enttauescht waren und werden sofort diese Unannehmlichkeiten an den entsprechenden Geschaeftsfuehrungen anmelden.
Wir hoffen aber trotzdem dass, diese Unanehmlichkeiten Ihren naechsten Urlaub bei uns nicht vorurteilen wird.
Mit freundlichen Gruessen
Der Staff vom Garda Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Leider ist das Team eher unfreundlich, aber die Anlage ist eigentlich ganz schön. Es fehlen das richtige Management und Pflege. Wir waren für drei Nächte da, die Bungalows mit zwei Zimmern sind ein Witz, da der 2. Raum ein Durchgangszimmer mit Doppelstockbett ist und das Bett eher angsteinflößend ist. Ansonsten war alles sauber und okay, die Ausstattung könnte umfangreicher sein. Für uns hat es gepasst, man könnte halt viel mehr aus dem Strand, den Bungalows und der Gästebetreuung machen. Der Betreiber scheint es aber eben nicht nötig zu haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Sehr geehrte Frau Susi,
es tut uns leid, dass Sie ein wenig von uns enttauescht waren.
Beim naechsten Mal empfehlen wir Ihnen einen Bungalow TriloComfort zu buchen, dass zwei groessere Schlafzimmer besitzt.
Wir hoffen aber trotzdem, Sie zum naechsten Mal als Gast begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Gruessen
Der Staff vom Garda Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2014

Bei der Ankunft von Außen eine sehr schöne gepflegte Anlage, doch sobald man die Rezeption betreten hat, holt einen das Grauen ein. Ein sogenanntes Mobil Home wurde angemietet und dann auch nach 30 Minuten gefunden, da es alle Wohneinheiten nur mit Nummer gibt. Die Tür vom Mobile Home geöffnet kam einem ein moderiger Schimmliger Geruch entgegen. Nach erster kurz Besichtigung ging es gleich zurück zur Rezeption,Beschwerde!!! Sie wollten uns nichts anderes geben sondern eine Putzfrau schicken. Die auch nach einer Stunde kam, und mal alles mit einem Wasser befeuchteten Tuch Berührte. Es war nicht wirklich sauberer. Nun egal Schimmel in der Dusche und sehr große Spinnen haben das Bad aus Plastik zu ihrem zu Hause gemacht. Nach einer eigenen Putzorgie konnte man es denn aushalten.
Fußmarsch zur Rezeption und Parkplatz ca.15 Minuten das Restaurant genau entgegen gesetzt auch 15 Minuten. Man konnte also schon allein durch Frühstück und Abendessen ein gutes Lauftraining genießen.
Frühstück in Buffetform was spätestens ab 08:30 Uhr leer war und man sich die Reste mit umherfliegenden Vögeln, die in dem Restaurant wohl ein und ausflogen teilen.
Abendessen auch ziemlich einheitlich und was nicht gegessen wurde gab es am nächsten Tag aufgewärmt.
Fleisch grundsätzlich nur im kalten Zustand, ekelhaft.
Personal gab es so gut wie nicht oder lustlos. Schwimmbad haben sie auch eins, leider geschlossen, da es für die Gäste offensichtlich nicht lohnt aufzumachen, wir haben ja auch schon Nachsaison, da bereiten die Italiener sich lieber auf die Wintersiesta vor. Trotz 25 Grad am Tag. Von WIFI Angeboten ist auch abzuraten 24 Std. für 15 Euro und fast nirgendwo gescheiten Empfang.

Ich kann diese Anlage nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rainbowman99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest
We are really sorry for the inconveniences , but we have replaced the cleaning Company because of the low efficiency .
We hope that you will give us another chance in order to show that the negative reports of our guests are for us a vital tool to improve.
Best regards
The Garda Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2014

Das lange Wochenende brachte uns auf die Idee, zum Gardasee zu fahren und schnell fiel aufgrund des Preises die Wahl auf das Garda Village.

Zuerst mal das Postive: Das Essen im Restaurant ist total lecker, und die Kellnerin war total nett. Dafür ein dickes Lob. Die Spaghetti Carbonara waren echt spitze.

Jetzt das negative: Im Waschbecken waren noch die Haare der Vorbewohner, außerdem hätte man sich zu zweit eine Bettdecke teilen müssen mit viel Fantasie und zwei Wolldecken hat man diesbezüglich für Abhilfe gesorgt (nicht alle die zu zweit verreisen sind glücklich verliebte Pärchen liebes Gardavillage).

Das Frühstück was man im Restaurant für 8 Euro kaufen konnte war etwas mager.

Leider läßt die Freundlichkeit an der Rezeption teilweise zu wünschen übrig, vor allem bei der Abreise - aber auch bei der Anreise wurde mir gesagt ich hätte ein Upgrade bekommen was aber genau das war was ich gebucht habe.

Ich würde aber durchaus wiederkommen weil ich für den Preis eigentlich weniger erwartet habe als ich bekommen habe.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Almenschorsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sabina B, Responsabile relazioni con la clientela von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren.
Es tut uns aber leid zu wissen, dass die Unterkunft nicht so Sauber war; wir haetten gerne unsere Putzfrauen zu Ihnen schicken koennen.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Rezeption nicht so freundlich gefunden haben. Wenn wir dem Kunde sagen, ein "Up-grade" bekommen zu haben; es ist die Wahrheit!
Leider koennen wir das nicht pruefen (Sie haben keine Reservierungsnummer/Name gegeben), aber wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns privat kontaktieren moechten, um die Sache zu erklaeren.
Mit freundlichen Gruessen,
The Garda Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen