“Im Allgemeinen sehr schön”
Bewertung zu The Garda Village

The Garda Village
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Mit den Öffnungszeiten am Pool sollte man flexibler sein (bei sehr heissem Wetter am Abend länger geöffnet). Zum Teil wurden wir schon vor 19.00 Uhr vom Pool verscheucht (Liegestühle wurden zusammengeklappt, obwohl die Badetücher noch darauf waren, etc.)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Nadja B!
Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Frau Nadja,
wir danken Ihnen Fuer Ihr Kommentar.
Die Mieningen unserer Gaeste sind immer Kostbar fuer uns.
Wir werden naechstes Jahr die Schwimmbaeder laenger offen halten.
In der Hoffnung, Sie wieder naechstes Jahr als unser Gast begruessen zu duerfen.
The Garda Village

Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3. (2 Erw 1 Kind) eine Woche im Garda Village, Für Kinder gibts sehr viel zu tun! Tolle Poolanlage (leider mit Badekappenobligatorium), Sandstrand mit guter Surfschule. Restaurant mit Take-Away. Gut sortierter Supermarkt. Nahe zum wunderschönen Städtchen und viele Ausflugsmöglichkeiten ganz nah.
Negativ war der winzige(!! ) Bungalow - und wir bewohnten einen der sogenannt grösseren!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, upin!
Sabina B, Direttore vendite von The Garda Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Gent.ma Ms. Bern,
Vielen Dank für Ihre Sätze und wir sind froh, dass wir gefunden haben, gut in unser Dorf, wir warten gespannt auf den nächsten Urlaub und so etwas mehr Platz zu versuchen.
Mit besten Grüßen
The staff of The Garda Village

Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben Sirmione und das Garda Village im August besucht und sind mit dem Eigenen Auto angereist. Wir haben uns für den Comfort Bungalow entschieden und sind auch nicht enttäuscht worden. Die Austattung in der Küche war klasse. Man konnte im nächstgelegenen Supermarkt alles bekommen was man braucht, und die Preise waren auch ok.

Die Anlage ist schön, und es gibt einen eigenen Strandbereich mit einer kleinen SnackBar und einem Tretbootverleih. Der Preis ist ok. Allerdings sollte man unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen, da der Gardasee teilweise voll Steine ist, und es ziemlich unangenehm zum laufen werden kann. :)

Den ersten Tag haben wir noch das Frühstück in der Anlage ausprobiert, haben uns dann aber dagegen entscheiden, da wir ja eine komplett ausgestattete Küche hatten.

Der Bungalow war schön geschnitten, mit einer kleinen Veranda mit Bestuhlung, einen Wochn- Kochbereich mit Kabel TV und das Bad war auch sauber und modern mit Dusche und großen Waschbereich gestaltet. Es gibt einen großen Wandschrank und ausreichend extra Decken.
Das Schlafzimmer ist klein aber hell und freundlich und mit großem Doppelbett. Die schönen grünen Fensterläden sind auch klasse.
Die Anlage ist wirklich schön und Kindergerecht gestaltet, mit verschiedenen Angeboten und Aktion, welche man an den Tafeln nachlesen kann. Für Familien wirklich geeignet.
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja1709!
Bewertet am 17. September 2011

Willkommen in German-Village. Wenn das Wetter nicht wäre, fühlt man sich wie in einem Bungalowpark an der Nordsee.
Ansonsten ist die Anlage nur zu empfehlen. Alles ist sehr sauber, auch wenn die Bungalows nur da sauber gemacht werden, wo man es auf den ersten Blick sieht (also nich unters Bett gucken)
Der Supermarkt ist genauso günstig wie der in Sirmione. Für 4 Personen sind die Bungalows allerdings ziemlich klein. Wir haben zu zweit drin übernachtet und hatten reichlich Platz. Besteck sollte man sich allerdings selbst mitbringen, denn trotz 4 Tellern gab's nur 2 Gabeln.
200 Meter vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle, sodass man auch ohne Auto bequem in die Stadt kommt.
Für Kids wird reichlich Animation geboten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomSawya!
Bewertet am 20. Mai 2011

Die Ferienanlage The Garda Village ist eine gepflegte Anlage direkt am Gardasee in der Nähe von Sirmione.
Es stehen verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl - wir haben in einem Bungalow übernachtet.
Der Bungalow hatte eine überschaubare Größe - eine Wohnküche (Kinderzimmer/ Schlafcouch - Stockbett), ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Eine eigene kleine Terrasse und einen Pkw-Stellplatz.
Die Sauberkeit unseres Bungalows ließ leider zu Wünschen übrig - nicht nur, dass er nicht geputzt war, es fehlte an der nötigen Grundhygiene.
Die Gästestruktur umfasst fast (ausschließlich) deutsche Touristen - man bedenke, wir waren über Ostern - möchte nicht wissen, wie es im Sommer ist :-)

Danke, DominikTanja!
Bewertet am 28. April 2011

Wir verbrachten einen lausigen Aufenthalt in dieser Anlage. Die Bungalows sind alles andere als komfortabel. Aus der Dusche läuft das Wasser aus, das übrigens maximal lauwarm wird. Der Wäscheständer war verrostet mit gefährlich hervorstehenden Metallteilen. Die Sitzplatzstühle voller Vogelkot. Spinnen und Ameisen gehörten zu unseren Mitbewohnern. Zu allem Elend waren unsere Bungalows noch neben der Abluftanlage der Restaurantküche. Je nach Gericht nicht sehr angenehm. In der Bar gibt es am Abend nur Getränke in Plastikbechern. Am allermeisten haben wir uns aber darüber geärgert, dass wir Reservationen für die Sportanlagen vorgenommen haben, die dann während unseres Aufenthaltes geändert wurden durch die Administration der Anlage. Unsere Reklamation in dieser Sache wurde miserabel abgehandelt ("Sie sind unzufrieden? Ist mir egal. Das Gespräch ist beendet." - und reichte uns freundlich die Hand). Der General Manager stritt sogar ab, dass wir eine Reservation der Sportanlagen vorgenommen hätten. Dies obwohl wir seine Bestätigungen vorliegen hatten sowie den Belegungsplan der Anlagen, wo unsere Reservationen drin waren. Stattdessen hat er unsere reservierten Anlagen einer grösseren Reisegruppe zugehalten. Mit anderen Worten, verlassen Sie sich hier auf nichts, ausser Sie kommen in einer Reisegruppe von mindestens 50 Leuten. Dann besteht eine Chance, dass Sie ernst genommen werden (bis eine noch grössere Gruppe kommt).

2  Danke, ursus100!
Bewertet am 28. April 2011

Mehrheitlich unbrauchbare Sand-Tennisplätze gepaart mit unwilligem und frechem Management. Die Bungalows sind überwiegend sehr alt und waren in unserem Fall nicht wirklich sauber. Nicht nur lästig waren auch die vielen kleinen Tierchen. Durch die papierdünnen Wände versteht man jedes Wort der Nachbarn. Wir waren das letzte Mal dort.

Danke, KuMa2012!
Nr. 25 von 67 in Sirmione
Hotel Alfieri
Hotel Alfieri
Nr. 23 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im The Garda Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garda Village

Anschrift: Via Coorti Romane 47, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 23 Sonstigen Unterkünften in Sirmione
Preisklasse: 52€ - 1.292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Garda Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, PitchUp, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garda Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Village Sirmione
The Garda Village Sirmione