Hotel Sirmione(Sirmione)
147 $
103 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hotel du Parc(Sirmione)
623 $
594 $
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel direkt am See
Schöne Saubere Zimmer , toller Blick vom Balkon !
Frühstück toll , der kaffe super & das Essen im Restaurant super lecker !!
Sehr freundliches Personal , besonders Opa , in den hat sich unsere Tochter verliebt

Wir kommen wieder !!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaltrina S!
Dario_Mason, Responsabile reception von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Vielen Dank Kaltrina, ein Gruß von allen Angestellten! Jacopo

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1ne Woche am Gardasee, uns hat es sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind in Ordnung, in den Betten haben wir gut geschlafen die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, alle Zimmer sind Klimatisiert und mit Kühlschrank sowie TV und freien WLAN ausgestattet.

Das Hotel an Sich hat eine gute Lage um Ausflüge zu machen
Venedig und Mailand weniger als 2 Stunde mit dem PKW Verona in 30 Minuten es gibt jede Menge in der Umgebung Parks Movie Land Garda Land Wasser Parks Quad Go Kart. Alles in 20 Minuten erreichbar.

Wir werden wieder kommen. Das Preisleistungs Verhältnis ist Fabelhaft.

Frühstück und Restaurant auch sehr gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander S!

Danke Alexander für alle freundlichen Worte. Bis bald! Jacopo

Bewertet 3. April 2017

Das Hotelzimmer hatte eine angenehme Größe. Sehr angenehm war, dass im Schrank zusätzliche Kopfkissen und richtige Bettdecken zu finden waren. Weniger schön finde ich die (in Italien allgemein üblich zu sein scheinenden) Betten, die aus einem randlosen Metallgestell mit einfach nur ner Matratze drauf bestehen. Das macht immer einen etwas unsicheren, wackeligen Eindruck. Wache nachts dann bei jedem Mal umdrehen auf, weil sich das Bett mitbewegt. Sehr gut fand ich den nagelneuen richtigen Kühlschrank (nicht nur Minibar)! Und die Möbel auf dem Balkon waren stabil und hochwertig. Wir hatten einen Balkon auf dem morgens die Sonne schien. Einerseits schön von der Sonne geweckt zu werden, andererseits hat sie uns nachmittags/abends schon gefehlt. Sowohl das Zimmer, als auch der Balkon waren groß genug, dass wir uns mit unserem befreundeten Pärchen auch zu viert hinsetzen konnten (Stühle übern Balkon rüber gereicht).

Das Bad ist modern und ausreichend groß. Die Dusche ist klein und eng, hatte aber einen relativ neuen Duschkopf. Der Fön sah wenig vertrauenserweckend aus - den habe ich lieber nicht ausprobiert.

Das Frühstück war gut, aber wenig abwechslungsreich. Die gleiche Brötchenart (und nur diese eine) drei Tage lang, immer die gleichen Marmeladen, jeden Tag die gleiche Sorte Schinken, Salami und Käse. Es gab zwar Obst, aber nur ungeschnitten und nirgendwo scharfe Messer. Gemüse (Gurken oder Tomaten oder ähnliches) gab es gar nicht. Aber der Kaffee aus dem Automaten ist echt gut gewesen.

Leider war der Pool noch weit von einer Benutzbarkeit entfernt. Pool abgedeckt, keine Liegen, dafür Dreck und Gras, das zwischen dem Pflaster wuchs. Schade, weil die Temperaturen für ein Sonnenbad definitiv bereits gereicht hätten.

Das Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich.

Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin K!
Dario_Mason, Responsabile reception von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Katrin Dank für die freundlichen Worte, eigen in diesen Tagen der Pool ist geöffnet! Bis bald

Jacopo

Bewertet 8. Oktober 2016

Es war eine tolle Woche am Gardasee. Alles hat gepasst und das fängt ja meistens mit der Unterkunft an. Auch tolles "deutsches" Frühstück, also nicht nur ein paar Kekse und süße Stückchen. Zimmer sind schön und vollkommen ausreichend ausgestattet. Wifi und deutsches Fernsehen auch vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Lieber jörg,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
wir freuen uns, Sie Ihre Zeit hier genossen.
wir hoffen wieder in schönen Sirmione zu sehen!

Nicolò

Bewertet 26. Juli 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (v.a. der Herr beim Frühstück und die Herren an der Rezeption).
Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Betten eigentlich ganz bequem, eher weich. Toller großer Duschkopf mit gutem Druck. Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, täglich frische Handtücher.
Der kostenlose Fahrradverleih ist super (je nach Verfügbarkeit der Räder für den ganzen Tag möglich)!!
Frühstück reichlich, sehr gute verschiedene Croissants. Ein bisschen Gemüse (zB Tomaten, Gurken) wäre zu Käse+Schinken fein gewesen, aber sonst alles super. Wir haben am ersten Abend im Restaurant des Hotels gegessen und das war einfach der Hammer!!! Sehr empfehlenswert!!
Kostenloses WLAN, hat in unserem Zimmer gut funktioniert.
Tolle Lage des Hotels mit kostenlosem Parkplatz - See in 5 Min., kostenlose Badestrände in ca. 15 Min. zu Fuß erreichbar (mit Fahrrad in 5 Min.), Superstore Migross gleich nebenan.

Die Liegen am Pool waren sehr schmutzig (Spinnweben, Schnecken, Schmutz etc.) und die meisten waren auch kaputt...gehören eindeutig ausgetauscht!
Wir waren zu dritt in einem Zimmer und mussten 2x nach einem dritten Handtuch-Paket fragen, haben dieses dann aber auch sehr schnell bekommen - am dritten Tag auch ohne fragen :)
Das Hotel verfügt über keinen Lift (unser Zimmer war im 1. Stock, also nicht so schlimm und der Rezeptionist hat uns beim Tragen der Koffer geholfen).

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanji07!
Nicolò M, Proprietario von Hotel Riel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Guten Abend,
vielen Danke für unser Hotel Riel wahlen und für diese ausführliche Bewertung schreiben.
Ich bin froh, dass Sie den Ort genießen: 100 m vom See und erreichen die wunderbaren Orte mit unserem kostenlosen Fahrräder.
Ich bin auch froh, dass Sie unsere Dienstleistungen genießen: großer Pool, Schenll Wifi, Zimmer sauberkeit und ein gutes Frühstück.
Wir werden auch ein paar nette Verbesserungen für die nächste Saison haben: eine über die über das Frühstück ist :)
Vielen Dank und hoffentlich sehen Sie wieder in Sirmione!

Nicolò