“Ein sehr schönes Hotel in hervorragender Lage!”
Bewertung zu Hotel Mavino

Hotel Mavino
Nr. 33 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 1. September 2008

- Alter: das Haus an sich scheint etwas älter zu sein, innen ist es jedoch sehr modern, sauber und geschmackvoll
- Lage: genial!! Mitten im Städchen Sirmione
- Personal: sehr nett und zuvorkommend
- Zimmerqualität: alles schien relativ neu renoviert zu sein, alles war sehr sauber.
- Essen: haben im Hotel nur gefrühstückt. Dieses war für 5,-€ p.P. sehr reichhaltig. Alles sehr sauber
- Allgemein: die Anreise ist etwas ungewöhnlich, da man sich durch die engen Gassen langsam zum Hotel vorarbeiten muss. Dies stellt aber kein Problem dar. Ein kostenloser Parkplatz ist in ca. 5 min Fussweg vorhanden.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, weissbierpapst!

Bewertet am 8. November 2007

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten im Oktober 2007 zwei Nächte im Hotel Mavino. Die Lage ist hervorragend - in der Nähe von Bars, Lokalen, Geschäften, dem Thermalbad und der Burg. Das Hotel liegt in der Altstadt von Sirmione. Die Registrierung verlief schnell und einfach. Das Personal war sehr hilfsbereit, effizient und freundlich.
Das Zimmer war gemütlich, sauber und ordentlich. Es scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein. Das Bad war sauber und modern.
Es gibt eine freistehende Dusche, keine Badewanne.
Die Wände waren sehr dünn und wir konnten unsere Nachbarn hören.
Das kontinentale Frühstück war gut und bot eine abwechslungsreiches Auswahl an Speisen. Ein Taxi vom Bahnhof Desenzano kostet etwa 20 Euro. Zwischen dem Bahnhof und Sirmione fährt unter der Woche stündlich und am Wochenende alle zwei Stunden ein Bus. Zwischen Sirmione und Riva fahren im Winter keine Fähren über den See, die letzte Fähre ging am 21.10.07.

1  Danke, Butterfly111!
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 unsere Flitterwochen im Hotel Mavino.
Die Lage ist ideal - gleich im Zentrum von Sirmione in der Nähe der Lokale und Geschäfte. Zu den Grotten des Catull (römische Ruinen) und des Thermalbades von Sirmione kann man locker zu Fuß laufen. Unser Zimmer war herrlich, strahlend sauber, klimatisiert und - wie gewünscht - mit einem tollen Seeblick.
Das kostenlose Frühstück ist hervorragend und wird im obersten Stockwerk des Hotels serviert. Es gab Kuchen, Croissants, frisches Obst, Käse, Schinken, Joghurt, usw. Von den Zimmermädchen bis zum Rezeptionisten waren alle Angestellten im Mavino sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich, besonders ein junger Mann an der Rezeption, der uns während unseres Aufenthalts bei der Reservierung von Lokalen und Tagesausflügen behilflich war.
Ein gutes 3-Sterne-Hotel. Wir zahlten etwa 100 Euro pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Wir waren von diesem Hotel einfach begeistert und würde ohne zu zögern, wieder hinfahren!

1  Danke, SophieDar!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Mavino. Das Hotel selbst liegt sehr gut innerhalb der Burgmauer von Sirmione, wer aber zum Hotel fahren will, wollte das entweder früh morgens oder spätabends machen, weil die sehr engen Straßen von 11 Uhr morgens bis spät abends voller Passanten sind. Der Parkplatz ist zu Fuß 5 Minuten entfernt weiter oben in der Stadt. Der Rezeptionist war bei unserer Ankunft sehr freundlich und zeigte uns unser Zimmer, das klein, aber sauber und perfekt für einen kurzen Aufenthalt war. Das Frühstück war typisch italienisch: Gebäck und Obst, was aber in Ordnung war. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich würde es als Basis zum Erkunden des Gardasees jedem weiterempfehlen.

2  Danke, greggors2!
Bewertet am 25. Mai 2007

Ein sehr schönes Hotel, wenn man nur Übernachtung mit Frühstück und keinen Pool braucht. Der Stil des Hotels ist modern, die Zimmer sind sehr sauber, das Bad kompakt, aber sehr gut ausgestattet.
Die digitale Klimaanlage ist sehr gut. Die besten Zimmer mit Seeblick und Balkon sind 207, 208, 307 und 308.
Die Lage des Hotels ist ideal: innerhalb der Stadtmauer. Es lohnt sich für ein Hotel in Sirmione mehr zu zahlen, als im Stadtrand zu wohnen.
Das Frühstück ist gut, aber die Auswahl ist begrenzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, John6000!
Bewertet am 4. Oktober 2006

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, Schönes, modernes Dekor, hilfsbereites Personal. Ich würde wieder hier übernachten.

1  Danke, mskh!
Bewertet am 21. Juli 2006

Was für ein wunderschönes Hotel. Sehr sauber. Einfache, frische Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Wundervolle Lage. Gutes Frühstück. Wunderschöner Blick vom Balkon. Wirklich sehr empfehlenswert!

1  Danke, Cooke!
Nr. 47 von 67 in Sirmione
Hotel Suisse
Hotel Suisse
Nr. 11 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Mavino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mavino

Anschrift: via Piana, 17, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge
Nr. 33 von 67 Hotels in Sirmione
Preisklasse: 74€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mavino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mavino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mavino Sirmione, Gardasee
Mavino Sirmione