“"Hotel Ca´Serena immer wieder schön und sehr empfehlenswert"”
Bewertung zu Ca' Serena Hotel

Ca' Serena Hotel
Nr. 14 von 67 Hotels in Sirmione
“"Hotel Ca´Serena immer wieder schön und sehr empfehlenswert"”
Bewertet am 15. August 2014

Auch wir waren bereits mehrere Male im Hotel Ca´Serena und können es nur empfehlen.
Die Lage direkt am See ist schon genial und man kann das Frühstück auf der Terrasse geniesen.
Zimmer und Bad werden täglich gereinigt alles gut.
Es gibt für uns keinerlei Gründe für schlechte Kritik und da wir uns auch gerne Bewegen ist
die kleine Distanz nach Sirminione für uns kein Problem im Gegenteil wir geniesen das Laufen
entlang des Gardasee oder auch mit dem Fahrrad in Richtung Lugana ist sehr schön.
Die Besitzer und das Personal immer super nett - Wir kommen bestimmt wieder!
(Familie A. Konrad)

Zimmertipp: Falls möglich ist natürlich ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See optimal, aber es gibt ja auc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, A K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. August 2014

AAA-Lage, familiäre und superfreundliche Atmosphäre, eine echte Perle! Das Hotel ist eher schlicht, aber tiptop sauber, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum See ist optimal. Nur die Treppe runter und man ist auf einer Liegewiese mit Liegenverleih, Surf- und Paddlingangebot, Motorboot, Treetboot...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, jeannyklein!
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren mehrere Male im Hotel Ca' Serena für längere Zeit und waren immer rundum zufrieden. Die schlechten Bewertungen sind für uns unverständlich. Zum Beispiel Gestank im Bad, arrogante Besitzer, zu langes Laufen nach Sirmione, keine Aktivitäten im Umfeld und überteuertes Preisleistungsverhältnis. Die Promenade ist immer wieder schön und es gibt auch noch andere Möglichkeiten (Bus, Fahrrad) schneller nach Sirmione zu gelangen. Wir sitzen mitten in einen Aktivitätszentrum. Nach wenigen Stufen vom Hotel nach unten zum wunderschönen Wasser und der sauberen Wiese kann man Boote ausleihen, Surfen, Volleyball und Tischtennis spielen, Rudern und Paddeln. Außerdem befinden sich viele Restaurants und Bars in der Nähe des Strandes. Ein freundlicher Familienbetrieb der immer zu Stelle ist und Hilfsbereitschaft beweist. Perfekter Urlaub.

Zimmertipp: Für Paare: Seeblick. Sonst jedes andere auch zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Petra P!
Egmating, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Wir sind vom Hotel mit seiner tollen Lage direkt am Strand, vom Zimmer und vor Allem vom äusserst guten und freundlichen Service begeistert. Also haben wir spontan (schon zum 3. Mal) das gleiche Zimmer zur selben Zeit für nächstes Jahr gebucht.
Claudio,Christina, Sarah, Isabella, Nadja und das gesamte Personal - wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Urlaub 2015 bei Euch !!
Hubert u. Franziska

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Franziska G!
Mödling, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2014

Wie die letzten Jahre sehr gemütlich, freundlich und sehr sauber. Die Eigentümerfamilie ist sehr nett, bemüht und das Frühstück vielfältig. Ja, bei einem Buffet muss man hingehen, stört aber nicht. Die Seeterrasse entschädigt mit ihrem Blick.

Die Strandlage ohne Autoverkehr ist für kleine Kinder super, die Preise moderat. Das WLAN könnte stabiler sein, aber das ist schon der einzige, kleine Makel.

Das Hotel habe ich Freunden schon früher empfohlen, die auch angetan waren.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, ABM400!
Mödling
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Dame aus Zirl leidet unter Warnehmungsverweigerung. Der Empfang wie immer freundlich und mit 2 Flaschen Wein durch den Chef persönlich. DieTochter des Hauses ist immer freundlich und bemüht. Musste noch nie selbst den Tisch abräumen, und dass ein Buffet zur Selbstbedienung aufruft ist klar! Alles Super! WC duftet gut und ist stets sauber.( ob das in Zirl auch so ist ??) Danke für die schönen Tage!! Liebe Grüsse Der Fuchs

Aufenthalt Juli 2014
Danke, fox2345!
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juli 2014

Das ist eine typische italienische Familienpension.. Sauber, zweckmäßige Zimmer, uralte Sitzmöbel im kleinen Eingangsbereich...WC Gestank im Eingangsbereich - von einem uralten WC!!
Wunderschöne Terrasse mit direktem Seeblick - ABER man muss das Frühstück selbst hinaustragen und auch selbst wieder abräumen.... höchst arrogant v. Besitzer!! :-(( Der einem dabei zuschaut, ob ja auch abgeräumt wird.
Die Tochter ist auch ständig genervt, wenn man nach Kaffee verlangt. Man hat in diesem Haus ständig das Gefühl man ist Bittsteller und nicht GAST..
Nie mehr wieder!!!

Nr. 29 von 67 in Sirmione
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 13 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione