“Man fühlt sich nicht willkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Serena Hotel

Ca' Serena Hotel
Nr. 11 von 69 Hotels in Sirmione
Österreichische Alpen, Österreich
“Man fühlt sich nicht willkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das ist eine typische italienische Familienpension.. Sauber, zweckmäßige Zimmer, uralte Sitzmöbel im kleinen Eingangsbereich...WC Gestank im Eingangsbereich - von einem uralten WC!!
Wunderschöne Terrasse mit direktem Seeblick - ABER man muss das Frühstück selbst hinaustragen und auch selbst wieder abräumen.... höchst arrogant v. Besitzer!! :-(( Der einem dabei zuschaut, ob ja auch abgeräumt wird.
Die Tochter ist auch ständig genervt, wenn man nach Kaffee verlangt. Man hat in diesem Haus ständig das Gefühl man ist Bittsteller und nicht GAST..
Nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, KLBDS!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am See. Es gibt ein Haupthaus und zwei Nebengebäude. Die Zimmer sind geräumig (auch mit Kindern). Zimmer sind mit Klimaanlage, Sat-TV etc. ausgestattet. Die Lage ist einfach toll - morgens auf der Terrasse frühstücken mit dem Blick über den See - einfach super. Die Gastgeber und die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommen. Vor allem die Frühstücksbedienung hat sich rührend um uns gekümmert. Frühstück gab es Käse, Wurst, Honig, Marmelade, verschiedene Brötchen, Joghurt und Kuchen. Frisch zubereitete Eier in vielen Variationen. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Dani G!
Altenmarkt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Am Freitag nach Pfingsten viel uns ein, Kurzurlaub am Gardasee zu machen. Ein Anruf im Ca´Serena, Glück, ein Zimmer war frei und nach 5 Minuten war die Bestätigung per Mail da. Flugs ins Auto, 4,5 Stunden Fahrt und schon waren wir da. Da wir nicht zum erstenmal dort waren, war die Begrüßung sehr herzlich. Die Preise am Gardasee sind ja bekanntlich üppig, aber für 3 Personen, 100 €, sind ok. Auch diePreise an der Bar, sind normal. Die Größe der Zimmer sind überdurchschnittlich für die Gegend. Der zugang zum See erfolgt über eine Treppe, direkt am Hotel und nach 50 Meter, steht man am See.
Ich danke den Besitzern und der Freundlichen Dame an der Rezeption, für einen gelungenen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Danke
Mario, Petra und Denise vom Chiemsee

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus, da diese von der Ausstattung schöner sind.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Petra B!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super schönes und charmant geführtes Hotel mit sehr familiärem Ambiente. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel (inkl. Klimaanlage, Sat-TV, Minibar etc). Ruhig, direkt am See und doch zentral nach Sirmione Dorf gelegen. Ich empfehle dieses Haus für jede Reise nach Sirmione und Umgebung. Viel besser als ein sehr teures "Möchte-Gerne" Luxus-Hotel im Zentrum von Sirmione! Preis-Leistungsniveau ist grandios. Zudem sehr freundliches Personal (spürbar guter Teamspirit). Gutes Frühstücksbuffet. Schöne Terrasse mit Blick auf den Garda-See. Im Garten ein wunderbares Kaffee mit Möglichkeiten für Liegestuhlmiete (Surfen und Schiffsvermietung). Keine 80 Meter neben dem Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant (Fisch und Fleisch sehr empfehlenswert!). Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Garda-See Trip in diesem Haus übernachten

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nick S!
Hessisch Oldendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein schönes kleines Hotel direkt am See, familiär geführt und alle sind super nett! Die Lage ist hervorragend direkt am See! Kann man nur weiterempfehlen! Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen! Man fühlt sich einfach nur wohl hier!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sabine H!
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr tolles Hotel. Super Lage. Freundlich und familiär. Wir werden immer wieder gerne zurück kommen. Sind bereits schon drei mal dort gewesen. Die Lage ist der Hammer. Kleines und feines Hotel. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Monika H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir kommen schon seit Jahren immer im Mai (Mille Miglia) für einige Tage ins Ca' Serena und es gefällt uns immer wieder Super. Die Lage ist einfach toll - morgens auf der Terrasse frühstücken mit dem Blick über den See - Erholung pur. Die Zimmer haben alles was man braucht und die Gastgeber vermitteln einem das Gefühl das man fast zur Familie gehört. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 14 von 69 in Sirmione
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Unternehmen: Ca' Serena Hotel
Anschrift: Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge
Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione