“sehr tolles hotel”

Nr. 17 von 68 Hotels in Sirmione
Walldorf, Deutschland
“sehr tolles hotel”
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr tolles Hotel. Super Lage. Freundlich und familiär. Wir werden immer wieder gerne zurück kommen. Sind bereits schon drei mal dort gewesen. Die Lage ist der Hammer. Kleines und feines Hotel. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Seeseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Monika H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir kommen schon seit Jahren immer im Mai (Mille Miglia) für einige Tage ins Ca' Serena und es gefällt uns immer wieder Super. Die Lage ist einfach toll - morgens auf der Terrasse frühstücken mit dem Blick über den See - Erholung pur. Die Zimmer haben alles was man braucht und die Gastgeber vermitteln einem das Gefühl das man fast zur Familie gehört. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Thomas P!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem netten kleinen Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am See und bietet alles was man braucht. Besonders hervorzuheben ist die liebe und nette Art der Gastgeber, die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück mit Meerblick ist reichhaltig, Eier werden zubereitet wie man sie mag und der Cappuccino ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber. Für den eigenen Wagen gibt es einen privaten Hotelstellplatz in einer ruhigen Seitenstraße. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Anlegeplatz für TaxiBoote, die für ca. 3,50€ Sirmione Altstadt anfahren. Wir hatten hier eine schöne Zeit und können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Eierschnitte!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren zum erstenmal hier und sind von diesem Hotel so begeistert,daß wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder dort verbringen.Die Lage ist einmalig, direkt am See.Das familiere Verhältnis und Atmosphäre sucht seinesgleichen.Der Service kann nicht besser sein.Sauberkeit und Zimmerservice sind top .Hier kümmert sich noch der Chef um seine Gäste man ist keine Nummer man fühlt sich wie ein Mitglied der Familie.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, gwaibel47!
Farchant
Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel hat eine Top Lage am Gardasee mit sehr schöner Terrasse auf der auch Liegen zur Verfügung stehen. Die Zimmer (teils ohne Balkon) sind modern eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und großen LED Fernseher. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal und die Chefs sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch zu erwähnen ist die Bar unter dem Hotel mit extrem günstigen Preise ( Espresso 1,-€ oder Hugo 3,-€)
Das Hotel kann Ich zu 100% weiter empfehlen.

Anton Sch.

Zimmertipp: Bei Belegung mit 2 Personen sind die Zimmer mit Balkon sehr zu empfehlen (grandioser Blick auf den ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Anton S!
Egmating
Bewertet am 4. August 2013

Das wunderschön am Strand gelegene Hotel verfügt über ausreichend große, saubere Zimmer. Der Blick von Balkon oder Terrasse auf den Gardasee ist wunderschön. Am meisten haben wir uns über die große Herzlichkeit und den freundlichen Service des Personals gefreut,
Wichtig war uns auch, dass wir auf der Terrasse frühstücken konnten.( Dazu haben wir alles Nötige aus dem Frühstücksraum raus und das Geschirr nach dem Frühstück wieder zurückgetragen). Gleich unterhalb des Hotels liegt ein schöner Strand mit Pinienbäumen,
den wir reichlich nützten. Es war ein herrlicher Urlaub!!
Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und spontan für nächstes Jahr wieder gebucht.
Hubert u. Franziska

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, oettl_hubert!
Innsbruck, Tirol, Austria
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren zu fünft 3 Nächte im Hotel CaSerena! Das Hotel ist sehr sauber, gemütlich und die Angestellten sind alle überaus freundlich. Man merkt, das Wohl der Gäste liegt ihnen am Herzen! Unser Zimmer war etwas klein, da wir mit einem zusätzlichen Bett in einem 4er Zimmer übernachtet haben, aber ist mit einer Klimaanlage und einem Safe ausgestattet. Zum See sind es nur wenige Schritte und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden der Insel ist hier auch eine Liegewiese vorhanden und nicht nur ein Geröllstrand. Direkt nebenan kann man auch Tretbot fahren, Windsurfen, Wake board und Bananenboot fahren, etc. Die Lehrer sind sehr zu empfehlen (Windsurfen und wake boarden haben wir selber ausprobiert)! Vom Hotel aus kann man sich auch günstig Räder ausleihen, um die Halbinsel zu erkunden. Im Hotel selber kann man leider nur Frühstücken, es gibt jedoch eine anliegende Strandbar und ein Restaurant direkt daneben. Der nächste Supermarkt ist zu Fuss etwa in 15-20min zu erreichen.
Beim Frühstück hat mir persönlich das Vollkornbrot gefehlt, aber dies sucht man ja leider in italienischen Hotels meist vergeblich. Dafür gab es über Eier, Müsli, Kuchen und grosse Tassen Capuccino alles was das Herz begehrt! Mein Resumée, ich würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 11 von 68 in Sirmione
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 13 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Unternehmen: Ca' Serena Hotel
Anschrift: Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge
Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione