“Kinderfreundliches Hotel an der Uferpromenade”
Bewertung zu Ca' Serena Hotel

Ca' Serena Hotel
Nr. 17 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren mit unserer jetzt 3jährigen Tochter schon zum 4ten mal im Ca´Serena und es wird sicher nicht unser letzter Besuch sein. Die Zimmer sind sauber, ruhig und modern ausgestattet (sogar mit Tresor). Der tolle Blick auf den Gardasee begeistert uns immer wieder. Das Frühstück ist super und der morgendliche Espresso motiviert zum Aufstehen. Es gibt zwar kein Restaurant, aber man kann Getränke bestellen und auf der Terasse mit Blick zum See genießen. Die Besitzerfamilie ist freundlich und hilfbereit. Die sehr nette Betreuung von Monica (Reception + Getränke) muß man hervorheben. In der Nähe des Hotels gibt es einige gute Restaurants und man kommt auch gut zu Fuß in die Altstadt von Sirmione.
Familien mit Kindern können wir dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

MfG, Thomas Wach

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasWach!

Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr sympathisches Hotel! Wir hatten den Balkon direkt zum See - einfach toll - dazwischen lag nur noch die See-Promenade - sonst nichts. Besonders die nette Monica von der Rezeption war toll. Einziger Nachteil - die Altstadt von Sirmione ist zu Fuß schon gut 10-15 Minuten weg ... aber es gibt ein Schnellboot, dass für wenig Geld die Gäste von der Altstadt direkt bis zum Anleger am kleinen Jachthafen vor dem Hotel bringt... bei Sonnenschein über den See heizen macht wirklich Spaß.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelLittich!
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben eine wunderschoene Woche im Hotel Ca Serena verbracht. Das Appartment war ganz neu, modern und sehr schoen eingerichtet. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Gardaland ist in der Naehe, das Zentrum von Sirmione zu Fuss erreichbar. Die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden dieses Objekt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, EmilijaB_13!
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes, kleines Hotel direkt am See. Zimmer sind sehr sauber und angenehm - besonders toll mit Balkon zum See und einem herrlichen Blick.
Sehr witzig ist die Bootsfahrt (hält direkt unterhalb des Hotels) nach Sirmione ...
Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung durch die Dame an der Rezeption - wirklich ausgesprochen nett und hilfbereit.
vielen Dank für diese tolle verlängerte Wochenende

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelLittich!
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöner ausblick, wenn man ein teureres balkonzimmer gebucht hat. der service des fam.geführten hotels ist super.

aber die zimmer sind unheimlich klein, sehr lärmempfindlich und etwas dreckig. es gibt keinen supermarkt in dr nähe. nacg sirmione altstadt läuft man auch noch 30 min...

• Aufenthalt: September 2012
Danke, ittam-81!
Bewertet am 30. September 2012

Anfang September haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Haus verbracht. Dieses Hotel liegt sehr günstig: Es gibt eine lange Strandpromenade direkt der Haustüre und auch in die Stadt ist es nicht weit. Wir hatten Fahrräder dabei, aber man kann auch welche im Hotel ausleihen. Alles ist super sauber, das Frühstück lecker und die Familie, die das Hotel betreibt freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martinho F!
Bewertet am 17. September 2012

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Für einen 3 Sternehotel aber absolut angemessen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in weniger als 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt von Sirmione. Das Hotel liegt direkt am See. Direkt vor dem Hotel ist eine Liegewiese, ein Tretbootverleih, eine Schule für Windsurfing und viele anderer Möglichkeiten der Unterhaltung

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2,2 km entfernt
Hotel Sirmione
Hotel Sirmione
Nr. 16 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Anschrift: Via Marolda 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge
Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Preisklasse: 72€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione