“Toller TIP für den Süden des Gardasees”
Bewertung zu Ca' Serena Hotel

Ca' Serena Hotel
Nr. 14 von 68 Hotels in Sirmione
Munich, Germany
“Toller TIP für den Süden des Gardasees”
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr sympathisches Hotel! Wir hatten den Balkon direkt zum See - einfach toll - dazwischen lag nur noch die See-Promenade - sonst nichts. Besonders die nette Monica von der Rezeption war toll. Einziger Nachteil - die Altstadt von Sirmione ist zu Fuß schon gut 10-15 Minuten weg ... aber es gibt ein Schnellboot, dass für wenig Geld die Gäste von der Altstadt direkt bis zum Anleger am kleinen Jachthafen vor dem Hotel bringt... bei Sonnenschein über den See heizen macht wirklich Spaß.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, MichaelLittich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stanici, Kroatien
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben eine wunderschoene Woche im Hotel Ca Serena verbracht. Das Appartment war ganz neu, modern und sehr schoen eingerichtet. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Gardaland ist in der Naehe, das Zentrum von Sirmione zu Fuss erreichbar. Die Besitzer sind sehr freundlich und nett. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Wir werden dieses Objekt sicher wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, EmilijaB_13!
Munich, Germany
Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes, kleines Hotel direkt am See. Zimmer sind sehr sauber und angenehm - besonders toll mit Balkon zum See und einem herrlichen Blick.
Sehr witzig ist die Bootsfahrt (hält direkt unterhalb des Hotels) nach Sirmione ...
Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung durch die Dame an der Rezeption - wirklich ausgesprochen nett und hilfbereit.
vielen Dank für diese tolle verlängerte Wochenende

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MichaelLittich!
Kigali, Ruanda
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöner ausblick, wenn man ein teureres balkonzimmer gebucht hat. der service des fam.geführten hotels ist super.

aber die zimmer sind unheimlich klein, sehr lärmempfindlich und etwas dreckig. es gibt keinen supermarkt in dr nähe. nacg sirmione altstadt läuft man auch noch 30 min...

• Aufenthalt September 2012
Danke, ittam-81!
Bewertet am 30. September 2012

Anfang September haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Haus verbracht. Dieses Hotel liegt sehr günstig: Es gibt eine lange Strandpromenade direkt der Haustüre und auch in die Stadt ist es nicht weit. Wir hatten Fahrräder dabei, aber man kann auch welche im Hotel ausleihen. Alles ist super sauber, das Frühstück lecker und die Familie, die das Hotel betreibt freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martinho F!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Für einen 3 Sternehotel aber absolut angemessen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in weniger als 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt von Sirmione. Das Hotel liegt direkt am See. Direkt vor dem Hotel ist eine Liegewiese, ein Tretbootverleih, eine Schule für Windsurfing und viele anderer Möglichkeiten der Unterhaltung

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 16. September 2012

Zum wiederholten Mal haben wir uns bei Claudio, seiner Familie und seinem Team sehr wohl gefühlt. Sie sind alle sehr freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein,verfügen aber über Klimaanlage (bei 40 Grad sehr angenehm...), Safe, Kühlschrank und kostenlosem WLAN. Traumhaft ist der wunderbare Seeblick, den man besonders geniessen kann, wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht. Super ist der kurze Weg zur Badestelle direkt vor dem Hotel. Hier kann man sich auch Tret- und andere Boote ausleihen. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bar, in der man kleine und preiswerte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Im näheren Umfeld sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. An der Bar des Hotel kann man bis spät in den Abend Getränke bestellen und auf der Terrasse mit Seeblick geniessen. Die Alstadt ist zu Fuss in 25 min erreichbar. Wer nicht alle Wege zu Fuss gehen möchte, leiht sich einfach ein Fahrrad. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, etwas auserhalb der Altstadt zu wohnen, weil wir hier in Colombare (Ortsteil von Sirmione) bessere Einkaufsmöglichkeiten hatten, hier ist es zum Glück nicht so überfüllt wie in der Altstadt. Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße in einer Seitenstraße, so dass man vom Verkehr wenig mitbekommt. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
All'anno prossimo

Nr. 17 von 68 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 12 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione