“super süß” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 69 Hotels in Sirmione
Munich, Germany
“super süß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schönes, kleines Hotel direkt am See. Zimmer sind sehr sauber und angenehm - besonders toll mit Balkon zum See und einem herrlichen Blick.
Sehr witzig ist die Bootsfahrt (hält direkt unterhalb des Hotels) nach Sirmione ...
Besonders hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung durch die Dame an der Rezeption - wirklich ausgesprochen nett und hilfbereit.
vielen Dank für diese tolle verlängerte Wochenende

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, MichaelLittich!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kigali, Ruanda
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöner ausblick, wenn man ein teureres balkonzimmer gebucht hat. der service des fam.geführten hotels ist super.

aber die zimmer sind unheimlich klein, sehr lärmempfindlich und etwas dreckig. es gibt keinen supermarkt in dr nähe. nacg sirmione altstadt läuft man auch noch 30 min...

• Aufenthalt September 2012
Danke, ittam-81!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Anfang September haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Haus verbracht. Dieses Hotel liegt sehr günstig: Es gibt eine lange Strandpromenade direkt der Haustüre und auch in die Stadt ist es nicht weit. Wir hatten Fahrräder dabei, aber man kann auch welche im Hotel ausleihen. Alles ist super sauber, das Frühstück lecker und die Familie, die das Hotel betreibt freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Martinho F!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Für einen 3 Sternehotel aber absolut angemessen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in weniger als 20 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt von Sirmione. Das Hotel liegt direkt am See. Direkt vor dem Hotel ist eine Liegewiese, ein Tretbootverleih, eine Schule für Windsurfing und viele anderer Möglichkeiten der Unterhaltung

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zum wiederholten Mal haben wir uns bei Claudio, seiner Familie und seinem Team sehr wohl gefühlt. Sie sind alle sehr freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein,verfügen aber über Klimaanlage (bei 40 Grad sehr angenehm...), Safe, Kühlschrank und kostenlosem WLAN. Traumhaft ist der wunderbare Seeblick, den man besonders geniessen kann, wenn man ein Zimmer mit Balkon bucht. Super ist der kurze Weg zur Badestelle direkt vor dem Hotel. Hier kann man sich auch Tret- und andere Boote ausleihen. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bar, in der man kleine und preiswerte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Im näheren Umfeld sind zahlreiche Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichbar. An der Bar des Hotel kann man bis spät in den Abend Getränke bestellen und auf der Terrasse mit Seeblick geniessen. Die Alstadt ist zu Fuss in 25 min erreichbar. Wer nicht alle Wege zu Fuss gehen möchte, leiht sich einfach ein Fahrrad. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, etwas auserhalb der Altstadt zu wohnen, weil wir hier in Colombare (Ortsteil von Sirmione) bessere Einkaufsmöglichkeiten hatten, hier ist es zum Glück nicht so überfüllt wie in der Altstadt. Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße in einer Seitenstraße, so dass man vom Verkehr wenig mitbekommt. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
All'anno prossimo

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thomas_Angelika!
Rothrist
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir sind aus der Schweiz und durften bereits zum 4. Mal bei Claudio und der Familie zu Gast sein.
Es war wie immer sehr erholsam und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fast zu viel und der Service ist sehr gut. Man konnte sogar jeden Tag ein Ei (3-Minuten; Spiegelei oder Rührei haben) - wo gibt es das noch. Die Zimmer sind hell und geräumig, sowie immer sehr sauber. Ausserdem ist die Lage des Hotels in der Nähe von Sirmione-Collombare und Lugana hervorragend (Fussweg 30 min. nach Sirmione - Wir dieses Mal sind immer gefahren wegen meiner Fussverletzung. Für uns ist es das schönste, ruhigste und erholsamste Hotel seiner Klasse. Der See ist in Sekunden erreichbar mit Bar und Restaurant in max 50 m Nähe. Claudio, Dein Team und Mama bleibt weiter so wie Ihr seid!!!!!

Zimmertipp: Raum 106 ist absolute Spitze mit grosser Terasse und Seeblick.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Heinz_Grosse_46!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel in Familierer Hand begruesste uns am Ankunftstag sehr freundlich, doch ab dem 2ten Tag waren wir nur noch Luft fuer die. Der Hotelchef wusste am Ende unseres langes Aufenthalts nicht einmal mehr wer wir sind und woher wir kommen.

Der Badestrand ist sehr dreckig und zum Baden ungeeignet.

Die Zimmer, Die Garderobe und das Bad sind sehr klein. Der Kuehlschrank ist ebenso sehr klein.

Den Balkon kann man nicht nutzen da die Sonne direkt drauf scheint( kein sonnenschutz)

In die Altstadt Sirmione ist man zu Fuss in 35 minuten und danach total Fix und Fertig.

Es gibt in der naeheren Umgebung nichts was man weiter machen kann, als das Auto zu nehmen und ganz woanderst hinzufahren.

Das Fruehstueck ist sehr simpel und jeden Tag genau gleich.

Das Preis-Leistungs Verhaeltnis stimmt ueberhaupt nicht, es ist total ueberteuert.

Ich kann die ganzen guten Bewertungen ueberhaupt nicht verstehen, fuer uns war es das letzte mal.......

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel Olivi Thermae & Natural Spa
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 26 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Ca' Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Serena Hotel

Anschrift: Via Marolda, 9, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Nr. 9 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 13 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Serena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Serena Sirmione
Ca'serena Sirmione